Neuer ASUS MW221U 22" Widescreen LCD 2ms

Habe in diverrsen beschreibungen nicht gefunden das man den iiyama aufhängen kann, wohingegen das beim Asus sicher ist!
Für den Iiyama mit dvi müsste ich 408@ bezahlen!
was würdet ihr nehmen wenn ihr die nächsten 6 Jahren den Monitor nicht mehr wechseln würdet;
Iiyama ohne dvi-------315€
Iiyama mit dvi---------407€
Asus------------------425€ mit dvi, aufhängen an die Wand und hdcp

Wie wichtig ist hdcp für die Zukunft???Nötig?

Kann einer Bilder zeigen wie sich das Bild von VGA und DVI unterscheiden? Ist das so markant?
Hinzugefügter Post:
So jetzt habe ich mir den Asus bestellt.^^
Bin mal gespannt was er so drauf hat....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann wünsche ich euch beiden viel Spass mit dem Teil und schreibt mal einen Bericht ihr süssen
 
Schade, bei Geizhals steht bei PCKauf2000 399€, wenn man drauf kolickt kostet er 420€ :(

Wenn ich JETZT einen dort bestell, ist es dann sicher, dass ich noch dieses Jahr einen abbekomm?
 
Ich habe bestellt bei Notebook billiger mit Pixeltest für 450;--
 
Jo ich habe vorhin auch bei pckauf 2000 bestellt. Meint ihr die verschicken die Dinger auch in nächster Zeit?
 
Dann werd ich denen mal ne Email schreiben und en bissel betteln...

(Was denkt ihr, bringt es was, wenn ich noch en paar nete Fotos meiner Freundin anhänge? ^^)




muhhahahahaha

aber nur wenn die krote zu sehen ist.....liebst du Sie..

muahahahah
 
@all

PCkauf2000 hat keine mehr seit heute nachmittag ich habe einen der letzten erwischt die waren nach 30 min alle weg ....

@postmann

ichglaube du wirst keinen diese woche mehr bekommen ....
 
Blöde Frage, aber was ist an dem ASUS zum Beispiel besser als bei Samsung's 225BW? Basieren doch beide auf einem TN-Panel?!
 
Dumme Antwort:
Die Steuerungselektronik ist 100% verschieden und die kann viel an der Qualität ausmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben mir zugesichert das meine morgen noch raus geht. wann hattest du bestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
mh komisch ich habe um 14.30 bestellt und die sagten zu mir als ich angerufen habe das sie schon alle weg sind. aber vielelicht hast ja den letzten bekommen

mfg Bloody
 
bei denen stand es eben immer noch auf grün!?
würde mich nicht wundern wenn die über-verkaufen...
 
Ich hab mir meinen MW221U heute abgeholt:banana:

Muss schon sagen der macht einen mords Eindruck, einerseits natürlich von der enormen Größe,

anderseits von der Verarbeitungsqualität(ASUS eben), alles ist stabil und akurat und die schönen Aluverblendungen machen schon was her:eek:

Leider kann ich noch nicht viel über die Bildqualität sagen, hab ihn imho am Laptop hängen und der kann nur 1024x768,aber am Weekend bin ich wieder daheim.
Was ich aber bisher feststellen kann oder besser gesagt nicht feststellen kann:haha: sind etwaige Ausleuchtungsprobleme bzw. sogenannte "Lichthöfe", auch die Berachtungswinkel sind enorm und bei weitem ausreichend auch für Leute die mal neben einem am Schreibtisch sitzen sollten, da dies doch die beiden Punkte sind bei denen Nachteile befürchtet wurden, bin jetzt schon vollstens zufrieden mit der Anschaffung:xmas:

So jetzt muss ich nur noch bis zum Wochenende warten um das ganze können zu betrachten.
Mein Fazit bis hierher: keine Geldverschwendung!
 
Hmm bei mir ist seit heute nachmittag auch noch keine e-mail angekommen wo drin steht das ich den Monitor kriege. Habe bei pckauf2000 bestellt.
Wenn einer noch einen shop findet der welche hat, dann bitte bescheid sagen, ich werd auch mal immer weiter nachgucken.
Edit: Der Versandstatus ist immer noch grün, wie kann das sein?
Wer hat den noch bei pckauf 2000 bestellt? Wie mache ich das ich auf der Seite meinen bestell-status sehen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm bei mir ist seit heute nachmittag auch noch keine e-mail angekommen wo drin steht das ich den Monitor kriege. Habe bei pckauf2000 bestellt.
Wenn einer noch einen shop findet der welche hat, dann bitte bescheid sagen, ich werd auch mal immer weiter nachgucken.
Edit: Der Versandstatus ist immer noch grün, wie kann das sein?
Wer hat den noch bei pckauf 2000 bestellt? Wie mache ich das ich auf der Seite meinen bestell-status sehen kann?

Ihr mir euren Mails. Ruft an, ist schnell geklärt ^^
 
Hmm, na toll. Nirgends mehr lieferbar. Wird wohl dann Mitte Januar oder Februar werden. Wenns reicht. Egal, ich warte mal noch ab ;).
 
JUHEEE:) ER ist raus :banana: :bigok: :banana:

endlich kann ich meinen alten 17" (7Jahre) wegschmeissen.... ist ehh seid 2 monaten hin (alles lila)

:angel:
 
ich hab auch noch einen abbekommen, ist heute per gls raus. ich hoffe dass er diese woche noch ankommt...
kann jemand was zu den lieferzeiten bei GLS sagen, vor allem jetzt um weihnachten?
 
@hennessy

1-2 Tage auch jetzt zu Weihnachten habe täglich mit GLS Geschäftlich zu tun!

HG viel Spass damit
 
lol..dhl sagt bei uns nicht vor morgen.die tracking nr. hab ich seit montag.wahrscheinlich arbeiten die näher mit dem weihnachtsmann zusammen..!?
 
kann ich nich bestätigen. DHL dauert bei mir IMMER 1 (in sehr wenigen Fällen 2) Tag(e).

Zum Beispiel amazon: vorgestern nachts bestellt, 10uhr versandemail, nächsten Tag da.
 
Naja, so super ist der ASUS nicht ! :haha:

2ms lesen sich erstmal gut.

Bei prad.de wurde ausgiebig getestet.(User).

Alle dieselben "MAcken"...ob Asus,Samsung usw (TN-Displays)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh