Neuer ASUS MW221U 22" Widescreen LCD 2ms

wilkommen im forum!

... hab mir jetzt bei 4 Läden den "Iiyama ProLite E2200WS, 22" " bestellt.

Du bist ein Held, und wenn alle zur gleichen Zeit liefern was dann? :stupid::wall:
Für jemanden wie dich sollten man eine Bestellgebühr erheben, die man bezahlen muss wenn man seine Bestellung storniert!!!!

G P

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, sind heut nach FR gefahrern weil das nur 1h weg is und da auch direkt ein FNAC elektoladen ist. leider hatten die dort nur noch 1 moni auf lager und der ging an meinen kollegen da er noch auf nem crt daddelt :) werde mir das teil die nächsten tage bei ihm ma genauer anschaun und dann überlegen ob sich der preis von 399,- lohnt. laut den franzmännern bekommen die erst im januar wieder ne neue lieferung.

so, sind heut nach FR gefahrern weil das nur 1h weg is und da auch direkt ein FNAC elektoladen ist. leider hatten die dort nur noch 1 moni auf lager und der ging an meinen kollegen da er noch auf nem crt daddelt :) werde mir das teil die nächsten tage bei ihm ma genauer anschaun und dann überlegen ob sich der preis von 399,- lohnt. laut den franzmännern bekommen die erst im januar wieder ne neue lieferung.

Oh dann bekommen wir ja bald einen Bericht aber bitte mit bilder und allem drum und dran! hehe:banana:

@ Gocu

Nein hat er nicht was willst du mit deinem TFT machen nur Zocken?

ich hab den asus jetz abgeschrieben und mir noch 2gb ram bestellt.
ich warte jetz erstma bis er draussn ist und erfahrungsberichte da sind.
vll wars ja auch besser so.

@deFlash

nur zocken nicht, aber schon recht regelmässig. Er muss eben absolut Spieletauglich sein, sonst ärgere ich mich jedes Mal wenn ich Spiele.
Ich sehen schon, werde wohl noch ein wenig warten müssen, bis die Technik weiter ist....oder bis die Widescreeens real so schnell sind wie die besten 19" 4:3 a la Benq 93GX!

Zuletzt bearbeitet:
ich fahr mal di bei Atelco in Kiel vor.....mal sehen ob die da welche haben

Zuletzt bearbeitet:
der asus ist ja jetzt endlich lieferbar, tftshop.net hat schon ein paar verschickt und bei hiqcomputer war er wohl auch kurzzeitig lieferbar, nun sind scheinbar alle wieder weg :d
hat denn jemand einen abbekommen?

Hi,

ich bin einer der glücklichen die einen bekommen. Wurde heute per UPS versendet.:love:
Berichten werde ich aber erst zu den Weihnachtsfeiertagen.

grüsse Peter

Hallo hallo
He Leute ich war heute bei meinen Händler und was soll ich sagen ich soll auch
diese Woche ein bekommen:banana: :lol: :banana: :lol: :banana: :xmas: :xmas: :banana: .Mein Händler sagte mir es seien 250 Stück verteilt worden.Man kann es kaum abwarten:bigok: :banana: :bigok:
Ich hoffe ihr habt auch noch Glück und bekommt einen ab.Mal fest Daummen drück.

Gruß Takoda

Ich hoffe ihr postet dann auch fleißig eure Testergebnisse ;)

meiner ist auch heute raus, hatte vor 2monaten bei fortknox bestellt....
wollte auch schon 10 mal um/ab-bestellen.aufmorgengespanntbin..freu!

@deFlash

nur zocken nicht, aber schon recht regelmässig. Er muss eben absolut Spieletauglich sein, sonst ärgere ich mich jedes Mal wenn ich Spiele.
Ich sehen schon, werde wohl noch ein wenig warten müssen, bis die Technik weiter ist....oder bis die Widescreeens real so schnell sind wie die besten 19" 4:3 a la Benq 93GX!

Ich denke mal der Asus wird das durch das Panel schon gut machen (Reaktionszeit). Ich selber bin auf meine 24" Dell gespannt, wie er sich schlägt, da dort die Meinungen weit auseinander gehen.

@ eu-police

ich auch hehe schreib dann mal ein Test Bericht!! Iss bestimmt geil! Wenn nett eintüten und zurück!! Ich werde noch warten!!

Den Dell habe ich bei dir Arbeit. Sehr schönen Schwarzwert, sauberes Bild, schönes Design, sauber verarbeitet, aber nach den Tests die ich dort machen konnte (mit mit dem roten Auto und dem laufenden Text) ist er für mich nicht spieletauglich, wie gesagt für MICH ;)

Weiß einer noch wo der erhältlich ist? Ich habe leider nur n Angebot bei e-bay für 389€ gefunden...

Naja nächstes Jahr gibts den bestimmt wieder.

389 wäre doch ok gewesen (ich finds nicht mehr - bestimmt schon weg :) )

@Bloodymaster:
wo haste denn bestellt?!

Bei geizhalst.at/de ist er bei pcklauf2000 laut geizhals noch verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
da hab ich meinen auch gerade bestellt....424 mit porto...zwar 30mehr als ich bei dem anderen Laden vorm Monat bestellt hatte, aber wenn der kommt nehm ich den Aufpreis in Kauf

Ahhh sagt mal schnell welcher besser ist....
MW221U------der neue von Asus für 425€
oder
E2200WS---------aber ohne dvi und ohne hdcp (was der iiyima hat) für 315@€

Edit:
Da ist immerhin ein Preisunterschied von 100€ und den iiyima kann man nicht aufhängen(an die Wand)

Zuletzt bearbeitet:
nimm einfach den Iiyama mit DVI. Der ist durchaus auch keine schlechte Wahl.

Ob der Asus wirklich so toll is, kann man bisher nicht sagen, von daher kann man da schlecht ne Prognose abgeben.
Hat der Iiyama keine Vesa 75 oder 100 Halterung?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh