Neuer ASUS MW221U 22" Widescreen LCD 2ms

habe gestern auf dem asus moni bei nem kumpel gezockt und muss sagen dass der moni einen recht guten eindruck auf mich gemacht hat. farben waren gut, schlieren keine auszumachen und zocken auf so nem teil is einfach nur der wahnsinn ;) das einzige was minimal auffällt ist, dass wenn ich in einem spiel eine wand(z.B.) beobachte und mit der maus schnell in eine richtung gehe, diese wand ein bissl ein glühen bekommt und zwar in die richtung in die sich der mauszeiger bewegt. weiss einer was das sein könnte? einstellungsproblem oder so ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wird eine Art von Ghosting sein.

Meiner is noch nicht da ...wart..
 
meiner war am mittag in Lagenhagen(Niedersachsen) soll nach rendsburg (SH)...ich hoffe noch heute, aber denk mal morgen
 
Ich habe meinen Monitor heute Nachmittag bekommen ist einfach nur der Wahnsinn... geiles Bild sehr gute Verarbeitung von LCD und allem...

Kann nicht meckern da hat sich die Umrüstung von 19" auf 22" doch sehr gelohnt ... :)
 
Bei notebooksbilliger war kurzfristig einer verfügbar,direkt per Express bestellt,sollt morgen dann da sein :)
Dann hat sich die intensive Suche doch gelohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es macht eigentlich wenig Sinn wenn hier jeder seinen Versandstatus angibt.

Zeigt lieber Bilder und schreibt über Erfahrungen.
 
kann ich nich bestätigen. DHL dauert bei mir IMMER 1 (in sehr wenigen Fällen 2) Tag(e).

Zum Beispiel amazon: vorgestern nachts bestellt, 10uhr versandemail, nächsten Tag da.[/QUOT]


lol
seit montag haben wir die tracking nr von dhl.

ein paar mehr impressionen, am besten in game, wären toll!?
aber ich denke morgen spätestens übermorgen werde ja einige hier von dem asus berichten können.
 
Ich finde es macht eigentlich wenig Sinn wenn hier jeder seinen Versandstatus angibt.

Zeigt lieber Bilder und schreibt über Erfahrungen.

Genau:)

..siehe meine Meinung aus letzem post.

:haha:

Brauchen die alle so lange weil die Zeit für die " SCHÖNREDEN-Überlegung" gebraucht wird :lol: stichel .Ich kann nur eines sagen...die ganzen TN 22 Zöller sind gleichwertig...

Die Lichthöfe,schlechte Schwarzwerte haben mich jedesmal verschreckt.
Auch der vom 2ms-ASUS !!!

Deswegen bin ich zum Belinea 102035 übergegangen und habe keine Sekunde bereut.

Jetzt brauche ich keinen Gedanken verschwenden ob der Monitor bei einem anderen Betrachtungswinkel evtl. dreckig ist (war beim 19 Zoll Tn so)...weiß ist weiß und kein leichter braun-touch wie beim TN.
 
Zuletzt bearbeitet:
ER IST DA:)

Ich sitze hier mit Dauerlatte.... ist das nen Umstieg von 17 auf 22":hail:

Ich bin verliebt:bigok:

In spielen 0 Schlieren zu erkennen! Das Bild ist echt geil...hab natürlich jetzt kein Vergleich zu anderen TFT´s, aber zu meinem alten 17" braucht der sich nicht verstecken:)

Kann den Monitor nur empfehlen. Geiles Design und sieht mit der Alu-Schiene schon sehr Edel aus.... jetzt fehlt mir nur noch die Aurora Tastatur:)
 
Zuletzt bearbeitet:
ER IST DA:)

Ich sitze hier mir Dauerlatte.... ist das nen Umstieg von 17 auf 22":hail:

Ich bin verliebt:bigok:

In spielen 0 Schlieren zu erkennen! Das Bild ist echt geil...hab natürlich jetzt kein Vergleich zu anderen TFT´s, aber zu meinem alten 17" braucht der sich nicht verstecken:)

Kann den Monitor nur empfehlen. Geiles Design und sieht mit der Alu-Schiene schon sehr Edel aus.... jetzt fehlt mir nur noch die Aurora Tastatur:)

Kannst ja mal Bilder und einen ausführlichen Test machen.
Also alles etwas genauer als das hier.
Viel Spass mit dem Ding:banana: :bigok:
 
Deswegen bin ich zum Belinea 102035 übergegangen und habe keine Sekunde bereut.
Es ist doch super wenn du mit deinem jetzigen Moni zufrieden bist! Aber ich bin mir ziemlich sicher auch ohne ihn getsetet zu haben, dass ich mit dem nicht daddeln könnte.

p.s.: kotz, vierte Tag und immer noch nicht da....
 
Es ist doch super wenn du mit deinem jetzigen Moni zufrieden bist! Aber ich bin mir ziemlich sicher auch ohne ihn getsetet zu haben, dass ich mit dem nicht daddeln könnte.

....

Wegen der Größe 20,1 vs 22 Zoll?

..oder wegen dem Vorurteil zu langsam?


Deswegen schau ich mir den Monitor auch vorher an und teste auch im Laden ;)

OK, wenn ich wohl ein wüster Gamer wär (wie manch anderer) käme mein 19 Zoll CRT(steht auf Dachboden) wieder auf den Tisch :)

Nee, mal im ernst - der Asus macht dasselbe wie Lilalama TN, Acer TN und co...ob 5- oder 2ms-Scheinwerte ..pff
 
ich hab meinen auch gestern bekommen, und finde ihn in etwa genauso wie nkh.thor :d absolut genial, saubere und kontrastreiche farben, kaum schlieren, zocken ist ein traum, vor allem wegen der auflösung! ich werd demnächst bei prad.de nen test schreiben, es gibt aber auch schon einen.
 
Da der Asus-Monitor unverhofft, angeblich bei VV Computer ab Lager verfügbar war (Stand: Heute, 20:30 Uhr), habe ich Ihn mal bestellt. Mal schauen, ob er auch wirklich gleich nach den Feiertagen bei mir eintrudelt und wie er im Vergleich zu meinem aktuellen Samsung 913N ist :)
 
kurz fazit:
19-22zoll ist ein riesen unterschied
kein lag!
schneller als mein asus pw191 meiner ansicht nach spieletauglich
extreme tiefenwirkung des bildes
sehr grelle farben,teilweise zu grell,die splendit modi sind nur bedingt tauglich
hab fast das gefühl mehr farben zu sehen als vorher..lol
spielen ohne v-sync in cod2 ist sehr anstrengend bis fast nicht möglich,extremes tearing,die hauswände wirken als würden sie schwimmen.
top qualität des gehäuse,wirkt fast wie von eizo;)
bin sehr zufrieden=)
 
@ hollomen: Wie siehst bzw. empfindest Du denn die Bewegungsunschärfe bei dem Monitor? Wahrnehmbar, vernachlässigbar, störend, ...? :)
 
ist ansichtssache.ich finde ihn spieletauglich,es gibt mit sicherheit schnellere monitore, aber sicher keinen in 16:10@22zoll.
was mir noch aufgefallen ist die helligkeitsverteilung ist nicht sehr gleichmäßig, zumindest am rand.fällt aber nur bei ganz weissem bild(pixeltest)auf!
Hinzugefügter Post:
@ hollomen: Wie siehst bzw. empfindest Du denn die Bewegungsunschärfe bei dem Monitor? Wahrnehmbar, vernachlässigbar, störend, ...? :)

keinesfalls störend.ich hatte allerdings vorher den pw 191 mit 8ms und realen 25ms dort war es wesentlich stärker und zum teil störend.wahrnehmbar denke ich schon.aber bei schnellen bewegungen wird dir bei der grösse sowieso eher schwindelig bevor du unschärfe wahrnimmst.:)auf jedenfall auch besser als beim samsung225, der zudem ja das maus lag hatte1
hammer!!!
Hinzugefügter Post:
schade das bf2142 kein 16:10 unterstützt..echt peinlich für die macher!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand zufälligerweise eine XBOX 360 an dem Asus TFT und kann mal seine Erfahrungen schildern ?
 
Wo bleiben In-Game Pics Leute? ;) Bin ja auch scharf den ASUS. Ist aber wohl nirgends mehr zu haben.
 
@Laxer...jo ich habe ihn vor einer Minute dort bestellt!
Wenns klappt, bist du fürs nächste Jahr von mir gesegnet ;-)
 
Auch im Forum bei prad haben die den bei vv bestellt. Denke der ist längst ausverkauft.
 
Hier mal zwei Bilder aus TMU,einmal bei Tag und das andere bei Nacht.




 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke (hoffe) schon das er noch Verfügbar ist:

1. Anzeichen: Preis wurde von gestern auf heute um 20 Eur erhöht..
2. Anzeichen: Dies passierte um ~10:30 Uhr - die Verfügbarkeit (über Geizhals) hat sich nicht verändert und VV Computer vertraue ich da (bisher).. ;) ! Kann man aber auch an den Positiven Bewertungen sehen..

Ich habe hier einen Auftrag über 413,80 Euro (gestern bestellt) zu heutigen 441,80.. ! Ich bin ja gespannt ob ich ihn dafür bekomme.. - dan sehen ich (wir) wie fair VV Computer ist.
 
Genau zu dem Preis von 413,80 Euro habe ich ihn gestern auch gegen 20:30 Uhr bestellt :)
Hm, wie meinst Du das mit dem Auftrag in Beziehung zum heutigen Preis? Du hast ihn gestern für den niedrigen bestellt und heute eine Bestätigung für den höhren Preis bekommen? Oder wie muss ich das verstehen!? Um wieviel Uhr hattest Du denn bestellt?
 
Genau zu dem Preis von 413,80 Euro habe ich ihn gestern auch gegen 20:30 Uhr bestellt :)
Hm, wie meinst Du das mit dem Auftrag in Beziehung zum heutigen Preis? Du hast ihn gestern für den niedrigen bestellt und heute eine Bestätigung für den höhren Preis bekommen? Oder wie muss ich das verstehen!? Um wieviel Uhr hattest Du denn bestellt?

Ah sry, habe das ein wenig blöd geschrieben ;) !

Nein, habe noch nichts bekommen. Und die können ja jetzt nicht einfach eine Auftragsbestätigung über einen höheren Preis schicken..! ;)
Ich habe nur so einen Verdacht das evtl. gar keine Auftragsbestätigung mehr kommt.. - da jetzt der Preis erhöht wurde. Aber wollen wir es mal nicht hoffen ;) !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh