Neuer ASUS MW221U 22" Widescreen LCD 2ms

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Monitor ist echt genial!!!
kein Pxelfehler,super Farben,riesig,1a verarbeitung.
Ich kann ihn nur allen empfehlen,die sich jetzt einen 22"Monitor holen wollen:bigok: Filme gucken macht mit dem "Monster" viel Spass.
Die Spiele tauglichkeit,sollte auch gut sein,werde es jetzt mal testen.
Falls Bilder erwünscht von Spielen oder sonstige Sachen,einfach sagen.

MFG Srider

Der Monitor ist echt genial!!!
kein Pxelfehler,super Farben,riesig,1a verarbeitung.
Ich kann ihn nur allen empfehlen,die sich jetzt einen 22"Monitor holen wollen:bigok: Filme gucken macht mit dem "Monster" viel Spass.
Die Spiele tauglichkeit,sollte auch gut sein,werde es jetzt mal testen.
Falls Bilder erwünscht von Spielen oder sonstige Sachen,einfach sagen.

MFG Srider

Hallo
Hast du vllt BF2 oder BF2142? Wenn ja kannste ja mal paar bilder machen wie das so aussieht auf so ein Monitor.Wenn du kein BF hast kannst ja mal so paar bilder von games reinstellen.

DANKE!

Ich mach dann mal kurz Bilder von Bf2,wobei das doch nicht widescreen unerstützt??!!Aber bf2142 kommt morgen.

Habe da was: Drei InGame Videos im AVI-Format.

Leider ist die Qualität nicht besonders gut (DigiCam) -> zieht einfach den MediaPlayer etwas kleiner :).
Die "Schlieren" ab und zu kommen aber durch die Aufnahme! Bei manchen Scenen sieht man aber schon wie schnell der ASUS ist.

Aber seht einfach selbst ;): http://rapidshare.com/files/9309091/InGame.rar.html

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht in echt noch 100mal besser aus und das Fealing ist auch geiler,da alles so groß dargestellt wird.
Bilder sind auf dem Weg

Edit:http://img455.imageshack.us/my.php?image=cimg3875rj2.jpg
http://img102.imageshack.us/my.php?image=cimg3883ky0.jpg
http://img460.imageshack.us/my.php?image=cimg3884dt7.jpg
http://img370.imageshack.us/my.php?image=cimg3885rz6.jpg

Die Ingame Screens wurden mit 1400*1050 gemacht,da man bei 1600*1200 den unteren teil leider nicht sieht

Danke für die Bilder,das sieht doch gut aus.

Danke für die Bilder,das sieht doch gut aus.

Das sieht in echt noch besser aus,doch leider kann man bei BF2 kein 1650*1050 machen.Hoffe aber,dass geht bei bf2142,oder den meisten aderen Spielen.
Möchtet ihr sonst noch Bilder gerne sehen?Filme?andere Spiele??

Ich hab mal gelesen das BF2 und BF2142 kein Widescreen unterstüzt.EA sagt das es "cheaten" is.Weil die Wildscreen User mehr sehen und damit ein vorteil haben.
Ich kann mich nich entscheiden welchen Schirm ich mir holen soll. Entweder der Asus MW201U oder den Belinea 102035W.Der Asus hat ja TN panel und der Belinea hat MVA Panel.Aber da ich eh zu 70% Zocke wäre doch ein TN panel besser geeignet für mich.

Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht ;):
http://www.widescreengamingforum.com/wiki/index.php?title=Master_Games_List_-_B

Ah, OK:

Just put the contents of the rar into your BF2 folder ...
Start the hack before you start the game ... leave it running whilst you play.
Instructions for the keys to change the FOV etc. are displayed by the tool.
After playing the game just close the tool.

... if you use it with a Punkbuster server you will be kicked.
-> die sehen das als cheaten an, weil man seitlich mehr sieht :rolleyes:. So ein Schmarrn.

Zuletzt bearbeitet:
Das Netzteil vom Monitor kann man übrigens nicht hören!!
Er ist echt genial,guck mir jetzt mal nen Film an,also noch nen schönen Abend.:hail: :wink:

Dir auch! Ich zocke jetzt noch ein wenig CS:S ;). Ah, ich geniese es :).

geiles teil.
ich werd ihn mir jetzt kaufen.
wo habt ihr ihn den bestellt?

noch ne frage sollte ich dann in sämtliche anwendungen.. games. desktop usw die auflösung von 1650*1050 verwenden.. richtig?

geiles teil.
ich werd ihn mir jetzt kaufen.
wo habt ihr ihn den bestellt?

noch ne frage sollte ich dann in sämtliche anwendungen.. games. desktop usw die auflösung von 1650*1050 verwenden.. richtig?

wir haben den bei VV computers gekauft,jedoch gibts den im Moment glaube ich bei keinem Laden mehr!!Man sollte möglichst immer die native Auflösung nehmen,da dann das Bild am besten ist.

Zuletzt bearbeitet:
Habe heute erst den TFT richtig verkabelt und die Schutzfolien alle entfernt (auch die Werbung am Rand ;)).

Ein neg. Punkt ist mir dabei aufgefallen, mit dem ich aber leben kann. Die Kabel bauen soviel Druck aus, dass die Kabelhalterung auf der Rückseite nicht funzt. Die ist ja mal echt lapprig. Ein bisschen Druck durch Kabel und die Klammern gehen auf oder fallen gar ab. Finde ich schwach. Da gibt es deutlich bessere Möglichkeiten.

ist das display das gleiche wie im 225BW?
ist es was die schlierenbildung angeht etwas schneller?

gruß klasse

Würde schon sagen das der ASUS besser ist hinsichtlich Schlierenbildung und Gaming-Tauglichkeit. Bewegungsunsachärfe ist fast keine zu sehen (ist auch immer ein subjektiver, pers. Eindruck). Dieses "mouselag" gibt es auch nicht. Mausbewegungen werden direkt umgesetzt.

Bewegungsunsachärfe ist fast keine zu sehen (ist auch immer ein subjektiver, pers. Eindruck).

Sieht aber schon recht deutlich aus in deinem kurzen Film, ich hoff, dass das hauptsächlich von der Cam kommt, sonst hab ich den Bildschirm ned lang (bin en verwöhnter 100Hz CRT Benutzer :d)

Habe heute erst den TFT richtig verkabelt und die Schutzfolien alle entfernt (auch die Werbung am Rand ;)).

Ein neg. Punkt ist mir dabei aufgefallen, mit dem ich aber leben kann. Die Kabel bauen soviel Druck aus, dass die Kabelhalterung auf der Rückseite nicht funzt. Die ist ja mal echt lapprig. Ein bisschen Druck durch Kabel und die Klammern gehen auf oder fallen gar ab. Finde ich schwach. Da gibt es deutlich bessere Möglichkeiten.

Bei mir ist auch da problem,aber es klappt.
Diese Hebel kann man fast abmachen,dann die Kabel drunter und dann klappt das auch ganz ordentlich.Ich lass die Werbung erstmal dran,da ich keine Rückstände oder so haben will,außerdem sieht die gar nicht schlecht aus:drool: ;)

Aber das ist schon ein "geiles" Teil,er erstaunt mich bei jedem Film und Spiel immer wieder,vorallem durch die hohe Auflösung und durch die Imense GRÖßE.
Nur die ganzen Katongs waren etwas lästig zu beseitigen:lol: :shot:

@Norg

hab ich da was überflogen oder bin ich jetzt zu blöd!! FILM???

Das verfälscht meine DigiCam. Ist schon ca. fünf Jahre alt. Ich hatte vorher einen SONY mit 12ms und konnte schon mit dem problemlos zocken. Der ASUS ist eine deutliche Verbesserung für mich. Von daher wird es zur Zeit wohl eh kein schnelleres 22"-Widescreen-TFT geben.
Hinzugefügter Post:
@Norg

Post 545 ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Norg

Der von Ralf_1!!Eine Seite vorher.

Frage:Kann man mit dem jetzt auch HD-TV gucken,also kann der das richtig wiedergeben??Oder auch HD-Filme??
Danke

@Srider THX ich dussel

HD kann er in allem nur nicht in der vollen HD auflösung!

MFG

1.Ich lass die Werbung erstmal dran,da ich keine Rückstände oder so haben will,außerdem sieht die gar nicht schlecht aus:drool: ;)

2.Nur die ganzen Katongs waren etwas lästig zu beseitigen:lol: :shot:
1. Da bleiben keine Rückstände. Die kleben nicht stark und lassen sich später wieder problemlos aufkleben (habe sie zum aufheben auf die Schutzfolie des TFT geklebt ;)).
2. Kartons habe ich beide aufgehoben. Mache ich immer so. Dann habe ich mal beim Verkauf keine Probleme, wie jetzt beim SONY, wo ich auch schon die Kartons aufgehoben habe ;).

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh