Neuer ASUS MW221U 22" Widescreen LCD 2ms

hi,

sieht super aus:bigok:

warte gespannt auf ausagen über ausleuchtung blickwinkel reaktionszeit usw.

schnell essen und dann ran:fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gar nicht so einfach die richtigen Settings zu finden.

Splendid: Game Mode

Image:
Brightness: 82
Contrast: 60
Sharpness: 20
Saturation: 59

Color: Color Temp: User Mode:
R: 72
G: 72
B: 65

Color: Skin Tone:
Natural

ich will den jetzt auch haben:( :motz:
Hoffe der kommt gleich oder spätestens morgen!!:bigok: :xmas:

Edit:Kannst vlt. Bilder von Spielen oder auch von Filmen machen und deinen Eindruck schildern??

MFG Srider

Er ist da!!!:banana: :banana: :bigok: :xmas: :cool: :love: :love: :drool: :angel: :teufel: :hwluxx: :fire: :fire:

Zuletzt bearbeitet:
Genau gucke mal bitte wie gut man auf dem Asus spielen kann!

Möchte nämlich auch gerne wissen ob ich mir denn bestellen kann. (Nur wenn er gut spiele tauglich ist.)

will auch so einen :( käme dann zwar in bissl geldstress am ende des nächsten monats aber glaub das wärs mir wert, leider ist er grad fast nirgends lieferbar und 450 möcht ich nich zahlen....

Genau gucke mal bitte wie gut man auf dem Asus spielen kann!

Möchte nämlich auch gerne wissen ob ich mir denn bestellen kann. (Nur wenn er gut spiele tauglich ist.)

Das kann ich die heute Abend leider erst sagen.
Dann aber auch mit Bildern

Er ist absolut Gaming-fähig! Aber: HL2 läuft zwar schnell, aber bei FEAR bekomme ich richtig Probleme. SLI ist bei diesem Game fast schon Pflicht um es richtig flüssig spielen zu können. Meine Frames in FEAR haben sich zu 1280x1024 fast halbiert.

hi,

bei einer 8800gts is ne halbierung der frames nicht so schlimm oder;)

wie schauts den mit der ausleuchtung aus?

Bin da recht zufrieden. Aber ich kann erst heute Abend Pics liefern. Habe eine Balkontüre im Rücken und die Sonne scheint draußen. Hauptsache keine Pixelfehler. In FEAR gehen die Frames bei 2xAA, 8:1 AF, Soft Shadows aus, Rest auf Max., runter bis es ruckelt (unter 30).
Habe ihn ja heute erst bekommen. Von daher wird das schon noch werden ;).

Ich habe aber eher Schwierigkeiten eine für mich optimale Bildqualität zu finden. Kann auch sein das meine Augen sich erst an das Panel gewöhnen müssen (hatte vorher satte Farben auf dem SONY xBlack).

hi,

dann warte ich mal bis heute abend,dann könnteste auch mal nen photo mit schwarzen hintergrund machen(wegen der ausleuchtung).

die umgewöhnung dauert etwas;)

Hab da mal so ne Frage :d
Mein System an den ich diesen TFT hängen wollen würde ist schon etwas älter!
Nene Athlon XP mit ner Nvidia 6800

Das Ding soll für Office/Inet, Photoshop und only 2 Games herhalten(PES6, CS)

kann es da zu Problemen kommen?

Ich weiß das ihr euch gerade freut, aber kann mir das jemand trotzdem beantworten :d

CS:S sollte auch bei Dir laufen. PES6 sagt mir nichts. In Foren hat man halt den Vorteil das man bei großen Pics nicht mehr seitlich scrollen muss ;).

Wollte eigentlich ein 24-26" kaufen, doch das angebot und vorallem der Preis hört sich wirklich gut an.

Wie siehts denn aus mit Spieletauglichkeit?
Sollte für UT99 und UT2k4 geeignet sein.

Den Viewsonic kenne ich leider nicht. Musst mal ins Forum von prad.de schauen.

Hier gibts kostenlose Wallpapers für Widescreen-TFTs:
http://interfacelift.com/wallpaper/index.php?sort=date&w=1680&h=1050

Bilder kommen noch ...

Tfttest von prad.de (zur Pixelfehlersuche; letztes Bild ist von der Ausleuchtung her stark übertrieben, bekomme es besser nicht hin):

Zuletzt bearbeitet:
@ralf 1A 1A

supper von dir sowas so schnell zumachen, ist net selbstverständlich!
wie sieht das mit der höhenverstellbarkeit aus kann der das nun?

Nein. Man kann ihn nur nach vorne und nach hinten neigen. Reicht aber völlig aus! Würde mir nicht so gefallen wenn er zu weit oben wäre. Ist echt optimal so!

hi,

danke,super photos:hail:

die ausleuchtung is doch ok für tn-panel.

glaube ich werde mir den auch kaufen:d

@ Ralf_1: Danke für die Bilder :)

Tja, so wie es aussieht, haben alle ihren Monitor von VV bekommen - nur ich bin wieder der *** vom Dienst und habe nichts bekommen :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Die ausleuchtung ist Super;) da können manche teuren 19Zoll TFTs nicht mithalten.
Daher ist meine kaufentscheidung gefallen:d

jap bei dem ausleuchtungsbild gehts mir ähnlich aber ist wirklich nur unten und oben ein wenig aber das stört kaum !

Ja so ist es;) ich habe zurzeit den BenQ FP91GX und er hat die selbe ausleuchtung wie der ASUS:d
Was mich halt nur noch Interessiert wie sich der TFT bei Spielen so macht;)

Also ich habe meinen heute auch bekommen.. - schon blöd das deiner noch nicht da ist Laxer :( ! Hast du jetzt schon eine Bestellbestätigung erhalten oder nicht?

Auf jeden Fall ist das Bild, nach 2 Std. eingewöhnung, echt Super..
Nebendran steht mein 19´ TFT als 2. Moni.. - nicht zu vergleichen..

Kaufempfehlung wer einen 22´ mit guten P/L Verhältniss sucht!

Ach ja.. Thx @ Ralf für den Wallpaper Link - brauch ich nicht suchen ;) !

ok du sagst bei fear isses schlimmer geworden mit den fps.... muss ich nu schiss haben dass ich probs bekomme wenn ich nur ne 7900gt(512mb) hab ? weil atm komm ich mit fast jedem game gut klar auf 1280x1024 - will halt keine derben fps einbrüche haben wenn ich auf 22"ws umsteig.

habe leider kein fear drauf aber das löuft bei mir sowieso nicht so toll mit ner 6800gt spiele hauptsächlich cs 1.6 habe bis jetzt 1280 und 1440 getestet man muss sich ein wenig dran gewöhnen aber dann gehts :)

Overdrive? Vergesse immer was das ist :fresse:. Ehrlich gesagt keine Ahnung. Im Monitor OSD?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh