Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum hab ich eigentlich immer das Glück den letzten Post einer Seite zu erwischen, den dann eh keiner mehr liest ^^
Also Rhino und Michi02, schaut mal auf die letzte Seite
Ich hoffe wenn ihr den TFT dann mal alle habt, dass dann mal gescheite/ausfühliche Tests wie beim Samsung kommen.
Ich will jetzt noch nichts verschreien.. - aber irgendwie habe ich mir sowas gedacht, habe ja zum noch billigeren Preis bestellt. :/
Habe denen jetzt mal eine Email geschrieben, mal schauen was kommt..
Also ich hab mit ihm gesprochen und er sagte mir, er habe drei Stück auf Lager, wovon eins für mich reserviert ist.
Ob es diese Woche noch rausgeht, kann er nicht versprechen. Aber auf jeden Fall kommt der TFT in der ersten Kalenderwoche 2007.
Der Status ist immernoch "In Bearbeitung".
Nein, 0,0 habe ich bekomme... Also bin ich bis jetzt der Einzigste, der am 22.12. bestellt hat, aber keine weitere E-Mail oder sonstiges erhalten hat?@Laxer, du hast auch noch nichts bekommen oder?
@ holomen zum asus gell!
also ist er empfelenswert für zogger?
also ich hab nen 8ms dp( hyundai L90D+) und damit bin ich zufrieden!
boah geiler moni!
da mein röhrenmoni total schrott ist, bin ich auf der suche nach einem neuem , es soltle natürlichein tft sein.
der asus hatts mir echt sehr angetan.
könntet ihr evtl noch nen paar schöne bilder machen?
wie ist zur zeit die preislage?
frage lassen sich xvid's auf dem moni gut schauen?
da es ja widescreen ist.
reicht mein sys dafür?
e6600
x1950 pro 512 mb
möchte hauptsächlich, surfen, filme schauen, mit word arbeiten für die arbeit. ab und zu auch mal was zoggen.
lohnt sich der kauf für mich?
Laut meinem Account (geht nun erst nach nachfragen nach dem Passwort) bei VV habe ich nie etwas bestellt . Auch die Buchhaltung antwortet nicht. Ein komischer Shop. Frage mich nur woher die pos. Bew. bei Geizhals kommen. Ich lasse mich jedenfalls nicht hinhalten und werde stornieren, wenn er bis spätestens morgen nicht bei mir eintrifft. Dann warte ich lieber ab und kaufe ihn für 40 Euro weniger.
EDIT:
"Ihr TFT ist bereits gestern versendet worden, daher kann der Status erst ab der nächsten Bestellung angezeigt werden."
Ist also anscheinend doch unterwegs.