Neuer ASUS MW221U 22" Widescreen LCD 2ms

ich ahbe am 22.12 bestellt und heute um 13 uhr erst eine bestell bestätigung erhalten was aber nicht heissen soll das sie mir diese woche noch einen ausliefern ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meiner ist auch bereits unterwegs ("verlässt heute unser Haus" hieß es in der Mail; habe aber nochmal extra nachgefragt heute vormittag). Müsste also morgen oder übermorgen da sein :bigok:.
 
Habe am 24.12. bestellt :xmas: für 449,80 € per Nachnahme (+ 2 €). Ist mir aber egal wenn ich rechne wie lange ich den wieder habe.

@Azi: Habe einen HS94PS mit 12ms und xBlack. Ja sicher, die Farben werden nicht so satt sein, aber 22" ist schon geil. 19" mit 1280*1024 wird mir einfach zu klein. Und schnell sind die 22"er heute auch. Sogar schneller als mein Sony. Von daher passt das schon. Die Bildqualität wird dennoch super sein, was ich bisher so im Netz gesehen hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum hab ich eigentlich immer das Glück den letzten Post einer Seite zu erwischen, den dann eh keiner mehr liest ^^

Also Rhino und Michi02, schaut mal auf die letzte Seite :d


Ich hoffe wenn ihr den TFT dann mal alle habt, dass dann mal gescheite/ausfühliche Tests wie beim Samsung kommen.
 
Also ich habe am 22.12. Bestellt.. und noch keine Bestell Bestätigung erhalten.

Ich will jetzt noch nichts verschreien.. - aber irgendwie habe ich mir sowas gedacht, habe ja zum noch billigeren Preis bestellt. :/

Habe denen jetzt mal eine Email geschrieben, mal schauen was kommt..

@Laxer, du hast auch noch nichts bekommen oder?
 
kordi mach druck bei buchhaltung@vv-computer.de
habe auch am 22 bestellt ne bestätigung ist zwar vorhanden wo auch drin steht das die ware spätestens morgen rausgeht aber so ganz kann ich das auch nochnicht glauben...
 
Warum hab ich eigentlich immer das Glück den letzten Post einer Seite zu erwischen, den dann eh keiner mehr liest ^^

Also Rhino und Michi02, schaut mal auf die letzte Seite :d


Ich hoffe wenn ihr den TFT dann mal alle habt, dass dann mal gescheite/ausfühliche Tests wie beim Samsung kommen.

Also ich hab mit ihm gesprochen und er sagte mir, er habe drei Stück auf Lager, wovon eins für mich reserviert ist.
Ob es diese Woche noch rausgeht, kann er nicht versprechen. Aber auf jeden Fall kommt der TFT in der ersten Kalenderwoche 2007.

Der Status ist immernoch "In Bearbeitung".
 
Ich will jetzt noch nichts verschreien.. - aber irgendwie habe ich mir sowas gedacht, habe ja zum noch billigeren Preis bestellt. :/

Habe denen jetzt mal eine Email geschrieben, mal schauen was kommt..

Ich nehme alles zurück!
Habe VV eine Email geschrieben jetzt habe ich innerhalb von 10 Minuten(!) eine Bestellbestätigung bzw. eine Antwort erhalten das der TFT heute noch das Haus verlässt!
Bestätigt doch meine bisher Positive Meinung von VV Computer..

@Cle4aner: Ich denke deine wird auch noch heute Versand werden.
 
Na also! Dann werden morgen ja einige Leute Pics posten dürfen :).
 
Also ich hab mit ihm gesprochen und er sagte mir, er habe drei Stück auf Lager, wovon eins für mich reserviert ist.
Ob es diese Woche noch rausgeht, kann er nicht versprechen. Aber auf jeden Fall kommt der TFT in der ersten Kalenderwoche 2007.

Der Status ist immernoch "In Bearbeitung".

Oha 3Stk.?

Dann wird das aber eng mit dir und dem Rhino zusammen, dass ich noch einen bekomm...
 
Den L20D+ hatte ich auch schonmal, und ehrlich gesagt, ich fand ihn von der Reaktionszeit und von der Bildqualität grottenschlecht. Wird also eher ein Aufstieg für Dich sein. ;)
 
boah geiler moni!
da mein röhrenmoni total schrott ist, bin ich auf der suche nach einem neuem , es soltle natürlichein tft sein.
der asus hatts mir echt sehr angetan.
könntet ihr evtl noch nen paar schöne bilder machen?
wie ist zur zeit die preislage?
frage lassen sich xvid's auf dem moni gut schauen?
da es ja widescreen ist.

reicht mein sys dafür?
e6600
x1950 pro 512 mb

möchte hauptsächlich, surfen, filme schauen, mit word arbeiten für die arbeit. ab und zu auch mal was zoggen.
lohnt sich der kauf für mich?
 
Hallo
Hab da mal ne kleine frage.Is der ASUS MW201U genau so gut wieder ASUS MW221U oder bibs da noch andere unterschiede? oder nur das der eine 22" is und der andere 20" is.

Danke
 
boah geiler moni!
da mein röhrenmoni total schrott ist, bin ich auf der suche nach einem neuem , es soltle natürlichein tft sein.
der asus hatts mir echt sehr angetan.
könntet ihr evtl noch nen paar schöne bilder machen?
wie ist zur zeit die preislage?
frage lassen sich xvid's auf dem moni gut schauen?
da es ja widescreen ist.

reicht mein sys dafür?
e6600
x1950 pro 512 mb

möchte hauptsächlich, surfen, filme schauen, mit word arbeiten für die arbeit. ab und zu auch mal was zoggen.
lohnt sich der kauf für mich?



Lohnt sich ;-)
 
ok jungens denke nehm mir auch den asus, muss nur warten bis ich genug kohle hab, und bisdahin sind bestimmt schon neue auf dem markt *heul*
 
Laut meinem Account (geht nun erst nach nachfragen nach dem Passwort) bei VV habe ich nie etwas bestellt :shot: . Auch die Buchhaltung antwortet nicht. Ein komischer Shop. Frage mich nur woher die pos. Bew. bei Geizhals kommen. Ich lasse mich jedenfalls nicht hinhalten und werde stornieren, wenn er bis spätestens morgen nicht bei mir eintrifft. Dann warte ich lieber ab und kaufe ihn für 40 Euro weniger.

EDIT:

"Ihr TFT ist bereits gestern versendet worden, daher kann der Status erst ab der nächsten Bestellung angezeigt werden."

Ist also anscheinend doch unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut meinem Account (geht nun erst nach nachfragen nach dem Passwort) bei VV habe ich nie etwas bestellt :shot: . Auch die Buchhaltung antwortet nicht. Ein komischer Shop. Frage mich nur woher die pos. Bew. bei Geizhals kommen. Ich lasse mich jedenfalls nicht hinhalten und werde stornieren, wenn er bis spätestens morgen nicht bei mir eintrifft. Dann warte ich lieber ab und kaufe ihn für 40 Euro weniger.

EDIT:

"Ihr TFT ist bereits gestern versendet worden, daher kann der Status erst ab der nächsten Bestellung angezeigt werden."

Ist also anscheinend doch unterwegs.

Aber einen Link zur Verfolgung der Ware hast du auch nicht gekriegt,oder??
 
Hab da mal so ne Frage :d
Mein System an den ich diesen TFT hängen wollen würde ist schon etwas älter!
Nene Athlon XP mit ner Nvidia 6800

Das Ding soll für Office/Inet, Photoshop und only 2 Games herhalten(PES6, CS)

kann es da zu Problemen kommen?
 
So, Post war gerade da!

Hier also ist er :bigok::

Sehr positiv: Die OVP wird nochmals extra verpackt.

 
So, Post war gerade da!

Hier also ist er :bigok::

Sehr positiv: Die OVP wird nochmals extra verpackt.



Sieht sehr geil aus!!:love: :love: :hail: :d
Hoffe meiner kommt auch noch heute:drool: ,mach dann mal bitte Screens von Spielen.

Danke
 
hi,

schön:drool:

dann mach mal nen ausführlichen test mit ordentlich bilder für uns;)
 
Ich kann jetzt schonmal eines sagen: Gegenüber meinem SONY HS94PS ist er wahnsinnig schnell. Beim Scollen bleibt die Schrift nahezu lesbar und verwischt nicht! Muss jetzt erstmal was essen (was mir schwer fällt ;)) und die Bildeinstellungen anpassen. Dann gibt es auch später wieder Pics, wenn Ihr brav seit :fresse: ;).
Ach ja, NULL Pixelfehler !! :bigok:

Kleiner Nachschub (Pics gehen leider nicht besser; abends ist es wahrscheinlich besser):



Echt super wieviel Platz man auf einmal hat :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh