Neuer ASUS MW221U 22" Widescreen LCD 2ms

@Srider

Ja nein! Die besste Qäli bekommst du mit der Vollen HD auflösung weiss jetzt nicht genau wie hoch die ist ich meine zu wissen ab 24 Zoll. Bin da auch nicht so der fachmann für HD.

@Norg

JA omg !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Da bleiben keine Rückstände. Die kleben nicht stark und lassen sich später wieder problemlos aufkleben (habe sie zum aufheben auf die Schutzfolie des TFT geklebt ;)).
2. Kartons habe ich beide aufgehoben. Mache ich immer so. Dann habe ich mal beim Verkauf keine Probleme, wie jetzt beim SONY, wo ich auch schon die Kartons aufgehoben habe ;).

Den Karton vom Monitor selber,habe ich auch behalten,aber der andere große mit den ganzen Streifen war schon lästig!!;)

Edit:@Ralf_1,behalt doch den Sony und nutze ihn als 2.Bildschirm!!Das mache ich auch.Auf dem Asus spiele und surfe ich und auf meinem "alten" Samsung,überwache ich die Temps und icq usw.Das sieht dann sehr geil aus,wie ich finde!!;)

Zuletzt bearbeitet:
[URL=http://img295.imageshack.us/my.php?image=dscf0753yb2.jpg]
dscf0755pe6.th.jpg
[/URL]

@Ralf 1

sieht immer wieder gut aus hehe! Wo kommst du her wenn ich fragen darf?
Ist dir das mit dem Ghosting aufgefallen?

@Srider nice

wo kommst du her? Frage nur vielleicht komm ich dann mal und schaue ihn mir live an hehe

@Srider nice

wo kommst du her? Frage nur vielleicht komm ich dann mal und schaue ihn mir live an hehe

Steht zwar auch bei mir unter dem Namen,aber ich sag es gerne:wink: :d
Ich komme aus Essen in Nrw bzw. im Ruhrgebiet!!:banana:

edit:Woher kommst du denn??

Zuletzt bearbeitet:
@ Srider jo bin heute etwas schwammig hehe lange nacht. Ich komme aus Mannheim!

Geil wäre es noch wenn man die offenen Programme unten aus der Taskleiste raus bekommen würde...

Wie ist es eigentlich Performacemäßig, schluckt en 2. Moni viel Leistung wenn er eben so wie bei dir 2-3 Programme anzeigt?

Er zeigt bei mir jetzt sogar 6Programme an.
Aber einen großen Unterschied,habe ich jetzt nicht gemerkt(5-10Fps max. weniger)Jedoch muss ich das nochmal anders machen,da er wenn ich in ein Spiel gehe,beim 2.Monitor alles durcheinander macht.Das krieg ich aber noch hin.

@Norg

du wirst etwas verlieren an speed mit dual! Erst recht bei der hohen Auflösung. Beim zocken einfach denn Zweiten TFT aus machen ;-)

Die geöffneten Programme bekommst du raus mit einem Programm muss mal schauen wie das weist Utragom oder so sag dir aber noch mal bescheid. Dann wird die Taskleiste auch auf dem anderen TFT angezeit und die geöffneten Programme auf dem jeweiligen Monitor!

ist das auch mit einem asus und einem CRT monitor von SAMSUNG möglich??
wie haste denn das gemacht?? will ich auch haben :-P

1.Das geht mit jedem Monitor!!
2.Ich habe beide an meine Graka gehangen und dann in den Anzeige Einstellungen,den Asus als haupt und den Samsung als secondären Bildschirm eingestellt.ganz easy zu machen

1.Das geht mit jedem Monitor!!
2.Ich habe beide an meine Graka gehangen und dann in den Anzeige Einstellungen,den Asus als haupt und den Samsung als secondären Bildschirm eingestellt.ganz easy zu machen

cool müsste dann mit meinem auch gehen, da ich eine ati x1950 pro

wow werde ich gleich mal probieren!!

:-))

Hey also ich hab mal ne dumme Frage. Ich hab ne X1600XT und möchte mir auch den Asus zulegen. Bekomme ich da Probleme wegen der Auflösund oder anderen Dingen oder ist das mit der Graka ok?. Da hängt dann noch nen 19" Röhre dran mit 1280x1024)

ist das auch mit einem asus und einem CRT monitor von SAMSUNG möglich??
wie haste denn das gemacht?? will ich auch haben :-P

Mit na ATI Graka gehts sicher, hab ich auch schon gemacht.

Hauptmoni war nen CRT 1280x960 und neben drann hatte ich nen uralten TFT 1280x1024. Ging wunderbar, nur beim Zocken auf 1024x768 hats mir immer die Auflösung vom TFT verschoben, dann hatte ich dort 1/3 vom Desktop drauf -.-

Desshalb hab ich jetzt wieder nur einen.

Der 20" Asus MW201U ist ja von den technischen Daten gleich mit dem 22"ler. Meint ihr man sieht den unterschied vom 20 zum 22 stark?

Das ist alles auf dem 2.Monitor.
Die Programme sind auf dem großen unten in der Taskleiste,aber die programme eben auf dem kleinen.

Edit:Ich habe eine,wie unten wieder zu sehen ist:) ,eine X1900XT

Anhänge

• CIMG3890.JPG
    CIMG3890.JPG
    96,8 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
@Srider

das kannst du änderen!! Die geöffneten Programme sind dann in der Taskleiste wo sie auch angezeigt werden. Welche GK hast du ATI oder Nvidia?

jetzt ja !! komisch jetzt weis ich auch das du eine ATI karte hast dann brauchst du dieses Programm für Dual Monitoring dann hast du eine komplette taskleiste über die zwei Monitore!!

jetzt ja !! komisch jetzt weis ich auch das du eine ATI karte hast dann brauchst du dieses Programm für Dual Monitoring dann hast du eine komplette taskleiste über die zwei Monitore!!

Weisst du vlt. auch,wie das programm heißt??
Das Bild war zuerst nicht zu sehen,weil ich es nochmal geändert habe.Jetzt klappt es aber.

@Srider

ja und nein habe ich schon geschrieben Ultragom oder so! Frage mal in Dual montior Thread da bekommst du die frage sofort beantwortet! Du wirst dein spass damit haben. Kannst du dann für die anderen das mal hier posten wenn du weist wie es genau heist BITTE auch noch mal für mich zum mit schreiben

ultramon heist das gute Programme habe es schon gefunden.

Viel Spass jungs

Zuletzt bearbeitet:
@Srider

ja und nein habe ich schon geschrieben Ultragom oder so! Frage mal in Dual montior Thread da bekommst du die frage sofort beantwortet! Du wirst dein spass damit haben. Kannst du dann für die anderen das mal hier posten wenn du weist wie es genau heist BITTE auch noch mal für mich zum mit schreiben

ultramon heist das gute Programme habe es schon gefunden.

Viel Spass jungs

Danke,werd es gleich mal ausprobieren:wink:

@ Srider NP immer wieder gerne! sag dann mal wie es ist per PN sonst wieder offTropic

an alle die bock haben auf Dual Monitoring bitte ab zum Dual Monitorin Thread hier geht es immer noch um den ASUS ihr lieben! Ausser ihr habt zwei von den ASUS hehe

@ Srider NP immer wieder gerne! sag dann mal wie es ist per PN sonst wieder offTropic

an alle die bock haben auf Dual Monitoring bitte ab zum Dual Monitorin Thread hier geht es immer noch um den ASUS ihr lieben! Ausser ihr habt zwei von den ASUS hehe

@deFlash: :fp

mir ist der monitor irgendwie noch zu hell und die sättigung ist zu hoch aber wenn ich dies niedriger mache siehts noch schlimmer aus -.-
naja muss wohl noch ein wenig experimentieren

mir ist der monitor irgendwie noch zu hell und die sättigung ist zu hoch aber wenn ich dies niedriger mache siehts noch schlimmer aus -.-
naja muss wohl noch ein wenig experimentieren

Das ist bei mir auch noch so,aber wenn man ein bisschen dran herumstellt,dann sieht das alles sehr gut aus!!

Edit: @cle4ner,mach du doch auch mal Bilder,damit man auch mal deinen sieht und die Umgebung :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh