Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1. Da bleiben keine Rückstände. Die kleben nicht stark und lassen sich später wieder problemlos aufkleben (habe sie zum aufheben auf die Schutzfolie des TFT geklebt ).
2. Kartons habe ich beide aufgehoben. Mache ich immer so. Dann habe ich mal beim Verkauf keine Probleme, wie jetzt beim SONY, wo ich auch schon die Kartons aufgehoben habe .
@Srider nice
wo kommst du her? Frage nur vielleicht komm ich dann mal und schaue ihn mir live an hehe
So siehts bei mir mit den beiden Monitoren im Dual-Modus aus.
1.http://img99.imageshack.us/my.php?image=cimg3888yu1.jpg
Geil wäre es noch wenn man die offenen Programme unten aus der Taskleiste raus bekommen würde...
Wie ist es eigentlich Performacemäßig, schluckt en 2. Moni viel Leistung wenn er eben so wie bei dir 2-3 Programme anzeigt?
So siehts bei mir mit den beiden Monitoren im Dual-Modus aus.
1.http://img99.imageshack.us/my.php?image=cimg3888yu1.jpg
ist das auch mit einem asus und einem CRT monitor von SAMSUNG möglich??
wie haste denn das gemacht?? will ich auch haben :-P
1.Das geht mit jedem Monitor!!
2.Ich habe beide an meine Graka gehangen und dann in den Anzeige Einstellungen,den Asus als haupt und den Samsung als secondären Bildschirm eingestellt.ganz easy zu machen
cool müsste dann mit meinem auch gehen, da ich eine ati x1950 pro
wow werde ich gleich mal probieren!!
)
ist das auch mit einem asus und einem CRT monitor von SAMSUNG möglich??
wie haste denn das gemacht?? will ich auch haben :-P
Viel Spass dabei
jetzt ja !! komisch jetzt weis ich auch das du eine ATI karte hast dann brauchst du dieses Programm für Dual Monitoring dann hast du eine komplette taskleiste über die zwei Monitore!!
@Srider
ja und nein habe ich schon geschrieben Ultragom oder so! Frage mal in Dual montior Thread da bekommst du die frage sofort beantwortet! Du wirst dein spass damit haben. Kannst du dann für die anderen das mal hier posten wenn du weist wie es genau heist BITTE auch noch mal für mich zum mit schreiben
ultramon heist das gute Programme habe es schon gefunden.
Viel Spass jungs
@ Srider NP immer wieder gerne! sag dann mal wie es ist per PN sonst wieder offTropic
an alle die bock haben auf Dual Monitoring bitte ab zum Dual Monitorin Thread hier geht es immer noch um den ASUS ihr lieben! Ausser ihr habt zwei von den ASUS hehe
mir ist der monitor irgendwie noch zu hell und die sättigung ist zu hoch aber wenn ich dies niedriger mache siehts noch schlimmer aus -.-
naja muss wohl noch ein wenig experimentieren