Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habt ihr auch mehr oder minder störendes Bildrauschen in Filmen?
Das sowieso, aber auch DVDs gefallen mir nicht so gut.So hab mich nun auch endlich mal angemeldet
am Freitag kam mein 221u keine Pixelfehler und Settings werden gespeichert,
solange ich nicht mit der Splendid-Taste rumspiele...
das ist mir auch sehr stark aufgefallen! Ich hatte vorher ne 19er Röhre und jetzt den Asus...
Videos die vorher gut aussahen wirken jetzt fast wie mit ner Handycam aufgenommen.
Bei DVD`s, HD-clips gibt es keine Probleme, wäre aber auch schlimm!
ich nehme an das es an der Auflösung des jeweiligen Videos liegt, aber wie oben schon geschrieben, einige Filmchen die vorher echt gut waren sind jetzt miserabel!
Anbei hab ich noch ne kleine Überraschung
Hab den Moni beim Zocken mit ner Cam mit 60B/s gefilm, aufm Stativ.
Man sieht eigfentlich alles perfekt:
- Ghosting, welches mich persönlich nicht stört
- die kaum sichtbaren Schlieren
- das Verhalten mit aktiviertem VSync
Ich hoff ich mach des ned umsonst, kostet en Haufen Zeit.
Film is 75mb und ich hab nur DSL1000, also könnt ihrs euch denken
Zum Film ist noch zu sagen, habs leider verpennt die native Auflösung einzustellen, is also "nur" 1440x900, aber sollte nicht stören. Lad vllt auch noch nen 2. Film hoch, wo der ganze TFT sichtbar ist. Dort sieht das Bild sehr verschwommen aus, täuscht aber und liegt an der CAm
Link kommt nachher wenns oben is, so far...
Dennis.
Sry, dass die Filmchen jetzt erst kommen, aber mein dummer Nachbar hat den Browser geschlossen, als es gestern bei etwa 80% war... -.-
Film1: CoD2. Der ganze Bildschirm ist zu sehen, leider etwas unscharf, aber die Hauptsache ist das man sieht, dass man nichts sieht, also keine (kaum) Schlieren
Film2: ebenfalls CoD2, scharf und nur ein kleiner Auschnitt des Bildschirms.
Leichte Schjlieren erkennbar, Ghosting sehr gut erkennbar. (<---- Is grad noch am Hochladen! ).
Viel Spaß damit, ich hoffe ich konnte denen, die den TFT jetzt noch nicht haben ein Bild machen, wie er sich beim Gamen verhält.
gr33tz Dennis.
Einfach lesen und alles ist gut.
Da steht "(<---- Is grad noch am Hochladen! )."
Also bei mir verliert der Monitor die Overdrive-Einstellung auch sobald er in den Standby-Betrieb geht (also nicht nur nach jedem Ausschalten). Ist mir gerade erste heute wieder aufgefallen.
Hallo miteinander!
bin auch neu im forum und hab mal ne dringende Frage. Hab den bildschirm nu auch endlich bekommen und ein großes Problem: Mir fällt auf das das Bild von unten nach oben dunkler wird. ab 3/4 des Bildes kann man den unterschied bemerken. Dunkle stellen die unten noch zu sehen sind verschwinden oben dann fast. Könnte es daran liegen das ich die Helligkeit auf 100% hab (meine Einstellungen sind: 100%, 70%, 0%, 45%) oder könnte es an dem overdrive liegen. bin leider im moment nicht zu haus. Könnte es sein das ich einfach pech hatte und einen sehr schlecht ausgeleuchteten bildschirm bekommen hab oder gleicht sich das nach ein zwei wochen aus? werd aber später noch ein wenig rum probieren.
Schon mal danke für antworten
Mir fällt auf das das Bild von unten nach oben dunkler wird. ab 3/4 des Bildes kann man den unterschied bemerken.
Sind bei ASUS in der nativen Auflösung von 1680 x 1050 eigentlich auch 75 Hz möglich ?
Ich habs nicht gesehen und wirklich intressieren tuts mich auch nicht, solang ich keine wandhalterung brauch.
Gegenfrage:
Was für ein Hintergedanke hat denn deine Frage?