Neuer ASUS MW221U 22" Widescreen LCD 2ms

also, ich habe ihn jetzt erstmal ausgepackt. muss sagen das ich noch nie einen monitor gehabt habe der so sauber verpackt war. alle stellen die evtl. verkratzen könnten sind mit einer folie beklebt also absolut TOP!! die verarbeitung ist ebenfalls der hammer. besser kann ein monitor nicht sein...design ist auch GEIL!! jetzt muss ich nur noch schauen wie er sich bei spielen und videos verhält.

Fazit: ABSOLUTER HAMMER MONITOR DER AUCH PREISLICH VOLL IN ORDNUNG IST.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, ich versuche die ganze Zeit BF2 zum Laufen zu bekommen!
Erst habe ich in den Parametern halt +szx 1680 +1050 angegeben, dann ist BF" nach dem Starten aber sofort abgeschmiert.

Dann hab ich in ED/BF2/PROFILE/DEFAULT/VIDEO.CON die Zeile mit der Auflösung auf 800x600@60Hz gestellt.
Dann kam zwar der Menü LogIn, aber nach dem Einloggen ist das Spiel sofort wieder abgeschmiert.

EDIT: Habs nun doch geschafft, aber ganz zufrieden bin ich nicht!

Die Schrift isz bspw. sehr fett und die Texturen nicht so hochauflösend.
Liegt das daran, dass ich im Profil 800x600 eingetragen hab?
 
Zuletzt bearbeitet:
jau die schrift sieht normal aus... ob +fullscreen oder +widescreen macht keinen unterschied... da du ja einen screen gepostet hast, funktionierts denn jetzt?
 
Jau, wie auf dem Bild gezeigt...
Ich hätte die Schrift halt etwas kleiner, naja.

Hab gerade FH/BF42 gezockt.
Der Hammer!
Nur die Schrift ist ein klein wenig unleserlicher.

Und die Lichthöfe sind doch bemerkbar...

Ach und als ich eben einmal HDR2 geguckt habe, hat in manchen Szenen das Bild etwas gerauscht, wie man es von einer Digitalkamera kennt.
 
Hi,

leider ist damit das Bild in BF2 auch nur gestreckt, sieht man gut am HUD. Das ist normal rund, bei WS dann oval.

grüsse Peter
 
das hud wird immer gestreckt, wenn mans richtig macht ist aber die grafik ganz normal.
 
Btw, Hennessy: Ich hab mit den Settings rumgespielt und mir gefallen deine auch bisher am besten, danke!
 
@hennessy

DER ASUS PAPA...........
Hinzugefügter Post:
noch eine frage kann man den Knopf am monitor wo das kopfhörer symbol drauf ist drücken? bei mir lässt dieser knopf sich nicht drücken.....????
 
Zuletzt bearbeitet:
Der zeigt glaub ich nur an, dass direkt darunter der Ausgang ist. ;)

1000er Post im Thread. =D
 
Wann ist Overdrive eigentlich aus?
Wenn OFF Grau hinterlegt ist, oder ein weißer Balken davor ist?
 
Wann ist Overdrive eigentlich aus?
Wenn OFF Grau hinterlegt ist, oder ein weißer Balken davor ist?

Wenn du beim Spielen kein Ghosting mehr siehst ;)

Wenn Overdrive standartmäßig aus ist (also auch nachdem man den Stecker gezogen hat) dann warden bei mir die Einstellungen jetzt gespeichert.

Ist es standartmäßig an, weiß ich es jetzt noch nichts, weil ichs nonned ausgemacht hab :d
 
Bei mir ist der weiße Balken immer auf "NO" und ich hab keine Probleme.
Aber vllt. bin ich ja nicht sensibel genug. :d

Edit: Eben ist mir doch etwas Ghosting aufgefallen. :(
Ich musste es an und ausmachen um es loszuwerden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich musste es an und ausmachen um es loszuwerden.
Ist bei mir genau so! Rufe ich das Menü auf, ist zwar Overdrive deaktiviert, ist es aber nicht. Muss dann den Balken auf YES und wieder auf NO stellen bis es tatsächlich aus ist (Bild flackert dann kurz). Schon ein bisschen nervig. Kann man das nicht patchen? Ich meine über den digitalen Zugang. Das da die Hersteller nicht eine Schnittstelle über den DVI realisieren für so was. :rolleyes:
 
eine frage noch, haben die knöpfe unten bei euch auch so einen komischen druck ounkt? die an und aus taste z.b. hat einen guten druckpunkt da hört man knack..... bei der splendid taste z.b. hat man keinen druckounk also alles tasten sind da irgent wie verschieden...ist das ok???
 
eine frage noch, haben die knöpfe unten bei euch auch so einen komischen druck ounkt? die an und aus taste z.b. hat einen guten druckpunkt da hört man knack..... bei der splendid taste z.b. hat man keinen druckounk also alles tasten sind da irgent wie verschieden...ist das ok???

Is bei mir genau das selbe.
Scheint wohl normal zu sein
 
wen es interessiert in der neuen ct 3/07 die am montag erst erscheint wird der asus mit allen gängigen 22" geräten verglichen!ich habe sie schon weil ich abonent bin :bigok:

indirekt wirkt der asus tatsächlich besser trotz kleiner lichthöfe gegnüber dem ilyama :)
vielleicht kann ich einen scanner auftreiben dann poste ich mal die ergebniss liste :wink:
 
wen es interessiert in der neuen ct 3/07 die am montag erst erscheint wird der asus mit allen gängigen 22" geräten verglichen!ich habe sie schon weil ich abonent bin :bigok:

indirekt wirkt der asus tatsächlich besser trotz kleiner lichthöfe gegnüber dem ilyama :)
vielleicht kann ich einen scanner auftreiben dann poste ich mal die ergebniss liste :wink:

wäre super.
 
Hab jetzt endlich auch den Asus bekommen! :bigok: :coolblue:

Gestern abend bei notebooksbilliger bestellt und heute morgen ist er angekommen (24h Lieferung).


Wartet kurz, dann kann ich euch die wichtigsten Infos aus der c´t hier reinsetzten. Aber wie ist denn das mit dem copyright, darf ich bilder davon posten?
 
wen es interessiert in der neuen ct 3/07 die am montag erst erscheint wird der asus mit allen gängigen 22" geräten verglichen!ich habe sie schon weil ich abonent bin :bigok:

indirekt wirkt der asus tatsächlich besser trotz kleiner lichthöfe gegnüber dem ilyama :)
vielleicht kann ich einen scanner auftreiben dann poste ich mal die ergebniss liste :wink:
Hab den Artikel eben auch mal überflogen.
Der Asus schneidet in der Tat ganz gut ab.
Allerdings veröffentlicht CT bekanntermaßen ja keine Rankings.

Insbesondere bei den Schaltzeiten hebt sich der Asus extrem von den anderen ab.
Trotzdem hat er nur ein "o" bei Spieletauglichkeit.
Der 225BW hat nur ein "(-)"
 
das is dann wahrscheinlich die rein subjektive wahrnehmung der tester.....oder sie vergleichen das bild noch mit crt´s....ich frage mich auch manchmal wie die auf solche ergebnisse kommen!

ich glaube wenn das pic bei imageshack oder so landet und dort nur die ergebnissseite is dürfte das rechtlich unbedenklich sein!
is ja ent der ganze artikel!
 
Sieht ja aus wie ein perfekter game tft. wenn man dann die anderen diagramme anschaut, dann ist es wieder der mieseste tft. kein alroundtalent =(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh