Neuer ASUS MW221U 22" Widescreen LCD 2ms

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Leute, ich verfolge den Thread schon sehr lange, heute hab ich mich endlich mal angemeldet. Ich habe gleich mal eine erste Frage: Ist bei dem Monitor ein DVI-Kabel im Lieferumfang enthalten?

Danke für die nette Begrüßung und thx für die schnelle Antwort!:wink:

Leute

es gibt ja diese versteckte setup mit dem overdrive umstellen

5 sec menu + splendid drücken , nur passiert da gar nix bei mir

:confused:

Leute

es gibt ja diese versteckte setup mit dem overdrive umstellen

5 sec menu + splendid drücken , nur passiert da gar nix bei mir

:confused:

Du musst die Menü Taste etwas früher als die Splending Taste drücken und dann erscheint nach kurzer Zeit,ein kleines Fenster wo steht(Overdrive ;Enable;Disable)Da kannst du dann Overdrive an oder ausmachen.

Hi,

es reicht einfach die menu taste 5 sek. lang zu drücken, dann kommt das Overdrive OSD. Zum schließen einfach zwei mal auf den splendid knopf drücken.

grüsse Peter

hallo,

ich habe eine frage und zwar kann mir jemand sagen wo ich den Asus in augsburg oder in der nähe bekomme? ich habe ihn schon vor 4 wochen bei K&M bestellt, die haben den aber immer noch nicht. eigentlich will ich nicht länger warten...... bitte um infos

thx shaax

Kenne da nur noch www.hoh.de in Westendorf. Wenn auch der den nocht reinbekommt, dann sehe ich schwarz ;). Oder bei der Apotheke www.ready4.de versuchen. Mehr kenne ich jetzt nicht.

hi,

bei hoh haben die momentan keine und bei ready4 will ich eigentlich nichts kaufen die haben den aber auch nicht. kenn da einen verkäufer aber der weiss auch nichts genaues. will ihn endlich haben!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hinzugefügter Post:
hi Ralf,

wo kommst du denn aus augsburg her? ich wohne auch in augsburg.

Zuletzt bearbeitet:
hallo,

naja, eigentlich kein grosser unterschied! (Spaß)

mich würde lieber interessieren wo ich den MW221U 22" herbekomme.

kann mir denn keiner helfen? am besten wäre in der nähe von augsburg. ich bin echt schon am verzweifeln..........

hi,

das kenn ich ,seit ich generals auch nen 38 zöller gezockt habe is alles andere winzig:haha:

deswegen kauf ich mir jetzt auch nen 22" weiß aber noch nicht welchen:shake:

hi,

mir geht es auch so, habe momentan einen 19" Samsung 940BF und will unbedingt den Asus 22" aber er scheint wohl überall ausverkauft zu sein.......schade dann muss ich wohl noch warten. weiss einer noch wo ich den monitor evtl. noch bekomme?

THX

im Grunde genommen, ist es ja ein Witz, das Asus 2mm Reaktionszeit angibt, wenn man bei aktivem Overdrive Ghosting hat, verstehe dann den Sinn der Angabe, die ja auf Gamer abziehlt nicht...

im Grunde genommen, ist es ja ein Witz, das Asus 2mm Reaktionszeit angibt, wenn man bei aktivem Overdrive Ghosting hat, verstehe dann den Sinn der Angabe, die ja auf Gamer abziehlt nicht...

Mit den 2ms wollen sie ja eben die Gamer anlocken.Das man dadurch Ghosting hat,weiss man ja zu erst noch gar nicht und daher werden sich viele solche Monitore nur kaufen,weil da eben erstmal die mega schnelle Reaktionszeit von 2ms steht.Ob nun 2 oder 5 ms,sieht man sowieso nicht und daher wird es auch keinem Auffallen,wenn man das Overdrive deaktiviert,aber dadurch halt nur noch 5ms hat.Das ist also eine Lock-trick von Asus,der wie es scheint auch gut funktioniert!!

Mfg Srider

Mit den 2ms wollen sie ja eben die Gamer anlocken.Das man dadurch Ghosting hat,weiss man ja zu erst noch gar nicht und daher werden sich viele solche Monitore nur kaufen,weil da eben erstmal die mega schnelle Reaktionszeit von 2ms steht.Ob nun 2 oder 5 ms,sieht man sowieso nicht und daher wird es auch keinem Auffallen,wenn man das Overdrive deaktiviert,aber dadurch halt nur noch 5ms hat.Das ist also eine Lock-trick von Asus,der wie es scheint auch gut funktioniert!!

Mfg Srider

und desewegen kaufe ich mir auch den Iiyama :haha:

mir kam es vor dem kauf eher auf das design an .. ob 2 oder 5 ms ist mir egal .. wobei der asus zum zocken wohl besser geeignet ist als die 5 ms konkurenten

und desewegen kaufe ich mir auch den Iiyama :haha:

Der ist ja auch nicht wirklich schlechter (Design,vlt noch ms).Aber sonst ist der so ziemlich gleich mit dem Asus.Von daher spielt der in der gleichen "Liga" wie der Asus und die beiden sind ja auch schon die einzigen Spieletauglichen 22".Jedoch kann es beim Iiyama schneller mal vorkommen,dass du einen Pixelfehler hast(im Vergleich mit Asus).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh