Killing of Dead
Enthusiast
weiss einer den ladenpreis von dem teil und wo man des im saarland besichtigen kann?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann brauchst aber schon mind. 8800GTX SLI und eine verdammt schnelle CPU (C2D @ mind. 3,5 Ghz.). Und selbst da werden einige Games ruckeln @ high details.danke, den shop kannte ich noch gar nicht! hm, bin hin- und hergerissen ob´s nun EIN 24"er sein soll oder ZWEI 22"er? würde mich schon mal reizen mit einer auflösung von 3360x1050 zu zocken
mit overdrive ist diese unschärfe aber kaum vorhanden deshalb lasse ich sie auch trotz den ghostings anMit deaktiviertem Overdrive ist er vollkommen Spieletauglich. Natürlich haste beim Asus wie auch bei jedem anderen TFT die Bewegungsunschärfe, aber das lässt sich nunmal nicht vermeiden. Pro-Gamer verwenden deshalb immernoch CRTs.
Siehe dazu auch mein Review -> Signatur
Ich ja auch (man hat so seine Gewohnheiten) aber wenn das Display keine Formatumschaltung bietet und die Grafikkarte auch nicht, habe ich ein Problem. Oder nicht?ich würd ne ati nehmen die ist billiger und schneller und allgemein bessere bildqualli