Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist eben geschmackssache! ich finde den asus gut und du den samsung jedem das seine...aber bestimmt sind beide gut. ich habe eben zweimal den samsung mit pixelfehler gehabt und möchte diesen deswegen nicht mehr. ich finde es absolut wichtig das ein monitor in der preisklasse KEINE pixelfehler hat.
also bitte, pixelfehler liegen nunmal in der Natur der Sache.
Und von übermäßigen Pixelfehlern bei samsung hab ich noch nix gehört.
Dazu hat der Samsung auch ein geiles Design und was noch wichtiger ist, das overdrive funktioniert wirklich in jedem spiel, kein ghosting nix.
Hat leider keine Höhenverstellung, ärgerlich!
zwischen gut finden und gut sein ist aber ein Unterschied.
Mir kommt der Asus vor wie ein Beta-Monitor, Menü speichert Einstellungen nicht, Overdrive bringt nix bzw. fehlerhaft.
Außerdem was heisst diese Preisklasse?
Die 22er mit TN-Panel sind alle absolute Preisbrecher, du weisst wohl nicht was die Herstellung von sowas kostet, deswegen gibt es bei jedem Hersteller auch genug TFTs mit Pixelfehlern.
Würden die TFT bzw. Panelhersteller alle Panels mit Pixelfehler wegschmeissen wäre nämlich dein Asus bestimmt noch ein paar hunderter teurer.
Jetzt mal ne kurze Frage: Ist der Asus zu empfehlen? Habe eigentlich in anderen Beiträgen viel negatives gehört.
Gibts den OSD Bug immer noch, oder gibt es mittlerweile neue Revisionen des Monitors ohne Bug?
hi, habe den asus nun auch. 1. Eindruck ist klasse.
Nur bzgl der Interpolation:
Ich spiele Starcraft, das löst in 640x480 auf, leider finde ich keinerlei Einstellungsmöglichkeiten im Menü, gibts eine andere Lösung und wenn ja wie ?
Hatte mal nen HP F2106 (21" WS) hier, der hatte diese Einstellungsmöglichkeiten...
Gruß
Also als ich die Einstellungen gemacht hab, hab ich Augenkrebs bekommen. Zu dunkel, weiß ist grau und durch die Schärfe wirkt die Schrift hier zB total unsauber.Welche Einstellungen für Sättigung, Konstrast etc. habt ihr so?
Helligkeit 88%
Kontrast 34%
Schärfe 47%
Sättigung 72%
Sind meine und das sieht ganz schick aus =)
bye Hübie
Das ist der so genannte "ghosting"-Effekt, von dem hier so viel gesprochen wird. Wenn du die "Menü"-Taste lange gedrückt hälst kannst du overdrive deaktivieren und das ghosting sollte in G³ verschwunden sein.
bye Hübie