Neuer Core-i5- und i7-Kühler von Innovatek

Hmm, also nen Fuffi würd ich glatt investieren, um mal einen zu holen und aufzusägen.
Ich hab nen Community-Vorschlag: Wir machen ne Gemeinschaftskasse, um die knappen 100 € zusammen zu bekommen (ich wär mit nem Zehner dabei); einer bestellt den "Kühler" und sägt ihn auf. Meine Vorschläge für die Öffner wären Bundymania, Scamps oder HESMelaugh. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Reicht ja schon, wenn man die Bodenplatte raushebelt.

Kann man vielleicht auch noch umtauschen "Die Bodenplatte ist bei mir rausgefallen"
:fresse:

Würde mich aber auch interessieren.
Wie man am OCZ Hydroflow sieht, brauchts ja nicht viel um eine gute Kühlleistung zu erzielen. Aber ichn denke, nichtmal das schaffen die Jungs da ^^

Ich bin dafür der Firma Innovatek keine 100€ in den Rachen zu werfen. Kann niemand das Ding mal röntgen oder so? :fresse:

ist doch ganz einfach:

Man nimmt den Kühler in den Mund und geht ins Krankenhaus. Da legt man einen Zettel auf den Tisch, auf dem steht, dass man den Mund nichtmehr aufekommt. mit etwas Glück wird man geröntgt.
Danach muss man nurnoch überrascht "Ach, da hab ich den hingetan" sagen - Fertig :d

ist doch ganz einfach:

Man nimmt den Kühler in den Mund und geht ins Krankenhaus. Da legt man einen Zettel auf den Tisch, auf dem steht, dass man den Mund nichtmehr aufekommt. mit etwas Glück wird man geröntgt.
Danach muss man nurnoch überrascht "Ach, da hab ich den hingetan" sagen - Fertig :d

:fresse: :lol:

ist doch ganz einfach:

Wohl zuviel Jackass geschhaut. :lol: :lol:

Interessante Diskussion, hier. :d

Also das Interesse scheint ja zu bestehen, deshalb kann ich schon mal weitergeben, dass der DeXgo-Cheffe vorgeschlagen hat, wir sollen doch mal so nen Kühler aufsägen und reingucken.

Also final ist der Plan noch nicht, aber mit grosser Wahrscheinlichkeit gibts in Kürze eine Kühler-Sezierung sponsored by DeXgo. :d

Viele Bilder und ev. Video gibts dann natürlich dazu.

Ist doch Sonnen klar: Den kann man nicht aufmachen, weil man sonst hinter das Geheimnis der genialen Kühlwerte kommt :fresse:

gut da wäre es vielleicht sinnvoller andere Kühler zu testen wie z.B. die Nanoxia oder den Supreme HF, aber interessant wärs schon!
Ich würd mal behaupten der Inno ist innen so nen 0815 Kanalkühler. Wettet wer dagegen? :fresse:

Muesste ja der teuerste CPU-Kuehler aufm Markt sein oder?

Bitte aufschneiden! :d

gut da wäre es vielleicht sinnvoller andere Kühler zu testen wie z.B. die Nanoxia oder den Supreme HF, aber interessant wärs schon!
Ich würd mal behaupten der Inno ist innen so nen 0815 Kanalkühler. Wettet wer dagegen? :fresse:

das er kein Düsenkühler ist oder so fein aufgebaut ist wie der Heatkiller ist klar, denn Innovatek wirbt ja mit Wartungsfreiheit, der Dreck wird einfach durchgespült (wobei, welcher Dreck, wird doch nur Innoprotect und andere Innoprodukte verwendet) *g*

Ich tippe auf einen Aufbau ähnlich wie ein GPU Kühler.

Interessante Diskussion, hier. :d

Also das Interesse scheint ja zu bestehen, deshalb kann ich schon mal weitergeben, dass der DeXgo-Cheffe vorgeschlagen hat, wir sollen doch mal so nen Kühler aufsägen und reingucken.

Also final ist der Plan noch nicht, aber mit grosser Wahrscheinlichkeit gibts in Kürze eine Kühler-Sezierung sponsored by DeXgo. :d

Viele Bilder und ev. Video gibts dann natürlich dazu.

:bigok:

Ich hab schon immer gesagt, da steckt nen GURU hinter. "Goods of coolness" .
25 Euro Material/Lohn , Rest von den 96 Euro geht an den Kerl :lol:

Da bin ich aber mal sehr gespannt. :)

Dickes Dito...

Wann können wir mit Fotos rechnen? :d

Ich denke, das wird ne riesen Pleite für Inno :fresse:

Das Foto müssen wir dann überall im Internet breittreten, ge? :d

watn spass. also ich hätte zur not auch noch an ner sammelaktion teilngenommen um geld zu spenden. die aussagen bzgl der anfragen von HES vom rene sind auch einfach zu gut.

immer her mit dem patienten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh