wie lang läuft die bewerbungsaktion?
ich wart auf jeden fall noch mit meinem umbau, weil ich sonst wirklich jede woche meine wakü offen hab
derzeit ist noch der anschluss meines eigenbauradis geplant, der anfitec sb-kühler muss noch rein und meine 4850 soll unter wasser (nexxxos gpx2-n)
außerdem hatte ich noch vergessen, dass ich einen temp-sensor besitze (
temp sensor bei AT
die wassertemp ist ja bei einem test wichtig
mein system könnte ich also so zusammenfassen, wenn es fertig montiert ist zum test
gekühlt wird cpu, nb, sb, graka, festplatte (hd501lj)
cpu-kühler: nexxxos xp bold
nb-kühler: cape GP 42-X2
sb-kühler: anfitec sb-kühler für gigabyte g33m-ds2r
graka-kühler: NexXxoS GP2X-N (auf 4850 512mb)
festplattenkühler: eigenbau aus alfer-profilen (kann natürlich jederzeit abmontiert werden
radi: 1x magicool xtreme single, 1x magicool dual slim mit je slipstream 800 drauf - regelbar
pumpe: laing ddc-1rt (mit Außengewinde) - regelbar
tempsensor wie oben erwähnt
system kann übertaktet werden, soweit es eben geht. vcore kann ich auch bis 1,584V geben, sodass auch meine 65W-CPU ordentlich abwärme erzeugen kann.
ich hoffe mal, dass sich mein verdacht, wer der neueinsteiger ist, bewahrheitet und es ein "bekannter name" ist. bin jedenfalls mal gespannt. so ein vorhaben ist ja nicht von jetzt auf nachher zu realisieren. somit bleibt für mich ja nur ein "verdächtiger", der hier schon sein "unwesen" treibt
edit: gute Fotos sind natürlich auch kein Problem, hab zwar keine DSLR, aber dafür ne fz50.