[Projekt] Neuer CPU-Wasserkühler, jetzt Bewerben und Testen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find ansich sollte man aufgeschlossen sein zu neuen kühlern und neuen inovationen, wobei ich gerne mehr "sinnvolle" infos hätte. Weil wenn der Kühler G1/8'' hätte wär die halbe community schon mal nich gut drauf zu sprechen also das mit den G1/4'' ist schon standart. Mal ein Bild des Kühlers, von mir aus auch mit geschwärzten herstellerschriftzügen, der hersteller, befestigungsmethoden oder innerer aufbau wären interesannte Informationen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. finde ich die aktion ganz spassig 2. jede firma rührt die werbetrommel so gut es nur geht, um ein neues produkt zu bewerben, auch wenn die chance des einzelnen eher gering ist.

wer von einem neuen kühler verbesserungen zur etablierten oberklasse von 5k oder mehr erwartet, wohnt sicher hinter dem mond oder noch weiter weg. es wird sicher nichts bahnbrechend neues werden. optisch ansprechend und mit sehr guten kühlleistungen zu moderatem preis. das ist es, was ich erwarte, erhoffe.

das diese aktion hier länger dauern würde, war von anfang an bekannt. @case_modder ka wo das stand und wielang es noch dauert, mag um diese uhrzeit auch nimmer suchen ;)

/vote Nikolaus117 braucht dringend nen neuen cpu-kühler ! :lol:

/edit 7.946 klicks ... das werben hat sich gelohnt bisher :)

Zuletzt bearbeitet:
die gleichen zeitangaben wie zu beginn 2-4 wochen noch stand vor paar tagen

mich würd interessieren, die leute die die lüfter bekommen,
haben die plötzlich ne pn mit der aufforderung ihre kontaktdaten zurückzuschicken?
oder wie wird das dann laufen?

die Signaturregeln wurden scheinbar extra für AT geändert, oder sollte Firmenwerbung in der Sig. doch nicht erlaubt sein ?! :fresse: :d

Rico (von Watercool) hat auch nur das Firmenlogo als Avatar ... Signatur ist "sauber". Ist mir aber auch sch...egal ;)

Sonst muß ich nachher wieder mit DBode diskutieren :fresse: und versuchen zu erläutern, dass ich Mäzenatentum nicht als ehrenrührig betrachte. Man sollte nur nicht so tun, als ob´s sowas nicht gibt :shot:
:btt:

Angaben zur Wasserkühlung:

Radiatoren : Black Ice Xtreme Triple + Black Ice Dual Papst Lüfter
Pumpe : Laing Ultra
Kühler : Nexxos XP Silver und EK Supreme
Tempfühler : Tempfühler im AGB
Schlauch : 16/11er + EK Tüllen
Kühlflüssigkeit : Destilliertes Wasser + G48

Angaben zur Hardware:

* CPU : E8600 @ 4600mhz 1,36Vcore
* Mainboard : P5B Deluxe
* GPU : 8800gt

Joa, klasse Auktion. Hab zwar nichts, womit ich den Durchfluss auslesen kann, aber das Problem sollte sich in 1-4 Werktagen ändern.
Würde mich sehr freuen, den neuen Kühler zu testen. Habe auch 2 Kühler hier rumfliegen, einmal den Nexxxos XP Silver und EK Supreme.

MfG
Kris

/vote Nikolaus117 braucht dringend nen neuen cpu-kühler ! :lol:

Der war gut. :lol:
Habs auch scho gesehn.:shot:

Bin auch mal gespannt.Nicht dass ich eine Wahnsinnsüberlegenheit gegenüber Fuzion V2/Supreme/GTZ erwarte,aber jeder neue,gute Hersteller ist bei mir immer Herzlich Willkommen.:bigok:

Also heisst es:Warten und für diejenigen freuen,die einen Kühler erhalten.

Ich wär dafür,dass der, der einen dieser Kühler gewinnt und damit zufrieden ist, seinen alten einem unserer "Problemfälle" überlässt. :fresse:

*Sozialader-wieder-versteck* :d

Für mich riecht dieser Fred hier eher nach Marktforschung, als nach einer Bewerbungssammelaktion.

Das mag jetzt hart klingen, aber hier werden Sachen gefragt wie: "Was ist euch am wichtigsten....?"
Da denk ich sofort, dass der Kühler erst noch gebaut werden muss und vll nur eine etwas bessere Kühlplatte/Kühldesign steht.
Für alles andere dauert das hier zu lange und Bewerbungen sind ja wohl in allen Varianten vorhanden!
Wieso wartet man freiwillig sooo lange, wenn man schon längst einen riesen Umsatz machen könnte.. (Sofern es den schon Kühler gibt...)
Selbst wenn es nur wenige gibt sollten die doch so schnell es geht zu Testern damit möglichst viele auf den Neuen warten anstatt sich, wie ich zB, bald einen GTZ oder ähnliche kaufen.

Ich will hier keine schlechte Laune schieben oder Kritik an Aquatuning üben, das ist lediglich meine ganz allgemeine und persönliche Auffassung der Situation.

Ich glaube es wurde mal erwähnt, dass die Produktion der Kühler bereits gestartet wurde. Es behauptete soweit noch niemand, dass die Kühler schon fertig irgdendwo in einer Lagerhalle sitzen.

Es ist ja klar, dass das hier in erster Linie eine Werbeaktion ist. Meiner Meinung nach eine sehr gute. Auch die Gewinnchancen sind hier eigentlich riesig, wenn man das mit anderen Gewinnspielen vergleicht.

In einer Beziehung muss ich Ray recht geben:

Selbst wenn es nur wenige gibt sollten die doch so schnell es geht zu Testern damit möglichst viele auf den Neuen warten anstatt sich, wie ich zB, bald einen GTZ oder ähnliche kaufen.

Frank hat ja selbst scho geschrieben,dass sie einen/welche getestet haben.Also dürfte ja schon eine kleine Promo-Riege unterwegs sein.

Allerdings ist HW-Luxx auch nicht das einzige Forum, in dem diese "Werbeaktion" am Laufen ist.Und bei 3 Stück pro Forum kommt auch schon ne akzeptable Menge zusammen.

Ich, für meinen Teil, lehn mich jetzt zurück,schau mir die neuen Info's an, und warte das Ende dieser Aktion (Userberichte) ab. :bigok:

Ohne vernünftige Werte finde ich diese Aktion nicht sinnvoll. Zwar werden einige heiß gemacht, aber überzeugt hätte man in den 3 Wochen, die schon vergangen sind, viel mehr mit den ersten Werten.

meine rede, es dauert einfach schon viel zu lange.
ich hab den thread, bzw den kühler in der zwischenzeit schon 3x vergessen...

Einfach lange genug schreiben, dass es sich um den BESTEN Kühler handelt. Irgendwann wird es vielleicht Realität :p

In allen Foren steht das gleiche und zwar:
Anhand dieser Angaben werden wir drei User auswählen, die direkt nachdem wir die Ware erhalten haben, jeweils einen Kühler zugeschickt bekommen.
Mehr wird nicht gesagt. Es steht nirgendwo dass pro Forum drei verschenkt werden, überall wird sich auf die "User bezogen die ihre Bewerbungen abgeben"...
Also quasi gibt es keine klare Angabe.... Woher stammt deine Information?
Gruß

Allemal wesentlich günstiger als jede Anzeige in einer Fachzeitschrift und dabei sowas von zielgruppenorientiert ... extrem guter Marketing-Ansatz.

@RayLio
Lies mal Frank the Tanks Posts ...

können schon nur obs was bringt ist die frage

Mal im Panzer-Frank-Style:

WO BLEIBEN DIE INFOS ???!!!

:fresse:

Aber so langsam wüsste ich auch gerne mal etwas mehr von den versprochenen Infos ....

Er ist ja auch irgendwie merkwürdig stumm in letzter Zeit :hmm:

umso öfter ich frank the tank les umso mehr muss ich an nen character von meinem world of warcraft realm denken, der auch so genannt wurde...
ich hab die ganze zeit nen dicken tauren vor meinem inneren auge oO

:lol:

geil, :haha:

Auch so ein WOW-Suchti .....

verstehe ich nicht, gehöre zu der anderen Fraktion :fresse:

ein frustrierter Leser dieses Projekts

Hallo liebe Wakügemeinde!

Dieser Kühler ist wie es scheint das optimale Zwischenstück zwischen dem was ganz groß geschrieben wird: Sicherheit und er ist ebenfalls ein Hingucker!

Zitat erster Post
"Wir haben bereits erste Tests mit diesem Prototypen vorgenommen und nach unseren Ergebnissen zu urteilen gelingt dieses hoch gesteckte Ziel auch auf Anhieb."

Melde mich auch mal zu Wort, lange nix mehr gepostet ....
Die Kühlleistung des "Neuen" wird wohl ausschlaggebend für den Erfolg sein.
Da meine Wakü, wie die eigentlich aller anderen Bewerber dieser Aktion, für einen objektiven Test nix taugt(natürlich freut sich jeder über einen geschenkten Kühler), schlage ich
http://www.martinsliquidlab.com/ vor.

Ich denke nicht die Anzahl der Tests(12 Kühler...) ist für die Kaufentscheidung der Luxxer ausschlaggebend und möglichst viele Käufer zu finden ist sicherlich
Zweck dieses "Projekts".(meine Meinung)
Die Idee User testen zu lassen finde ich im Grunde nicht schlecht, so viele Bewerbungen geben euch Recht, allerdings dauert alles viel zu lang.
Dass Aquatuning den Thread hier ins Leben gerufen hat und nicht der Hersteller verwundert mich.

raus mit euren Testergebnissen(Aquatuning), lasst euch doch vom Hersteller ned so lang hin halten

mfg

Grundsätzlich eine gute Idee, aber:
1. Martin wird wohl keine Testsamples mehr annehmen. (siehe Erklärung auf seiner Homepage)
2. Wenn der Kühler in Deutschland hergestellt wird, ist ein Test bei Martin vielleicht gar nicht so vorteilhaft. Es sind schliesslich hauptsächlich Amerikaner, die seine Tests sehen. (sehe zwar grad, dass er doch recht viele internationale Besucher hat, diesen Punkt kann man also evt. gleich wieder streichen).

Irgendwer wird schon objektive Test liefern. ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh