Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier ist ja die Hölle los woowwwww................ sind es immer noch die neusten News mit den G1/4" Anschlüsse,die bei dem neuen Kühler so hervorgehoben wurden
Tja... noch is ne Woche Zeit 4-6 Wochen hies is... 5 sind sogut wie rum Und man ist, wenn mans eigentlich genau betrachtet irgendwie immer noch genauso schlau wie am Anfang
glaubst du im ernst das der Kühler nächste Woche releast wird ? wahrscheinlich ist der Kühler so extrem häßlich das der Hersteller verboten hat bilder zu machen xD
Fragwürdig ob es nen sinn haben würde.....
Weil sagen das ich nen CPU kühler gebaut hab der das wasser direkt auf den HS schiesst kann ich auch ....
Der Zeitraum war/ist einfach nur schlichtweg zu lange.
wenn ich meine bescheidene Meinung kund tun darf
des geht fürn Hersteller nach hinten los, weil der Hype schon abflaut ... die Blase is quasi schon geplatzt
Der Zeitraum ist nicht zu lang, sondern ganz normal. Das Problem ist nur, dass hier Unternehmeransichten auf Endkundenansichten treffen. Der Unternehmer will ein Produkt so früh wie möglich ankündigen und dann natürl. vertreiben.
Ein Endkunde will das Produkt so früh wie möglich haben, auch wenn es noch nicht vertrieben wird.
Das Timing ist schon ein bisschen unpassend. Trotzdem werden hier Kühler verschenkt und ich finde das immer noch eine weitaus bessere Marketing-Aktion als Werbebanner und dergleichen.
Noch ein bisschen Käse zum Whine?
hier kommen sollten, werden uns nur so um die Ohren geworfen!! Unfassbar!! Und von den ganzen Bildern des neuen Wunderkühlers ganz zu schweigen...schlag auf schlag!
Jetzt geht es schlag auf schlag!
Nächste Woche setze ich den genauen Termin fest bis wann die Bewerbungsphase noch dauert. Ich denke dadurch, dass ich das hier schon Vorankündige und unseren am Anfang erwähnten Zeitplan auch einhalten wollen, wird die Deadline ca. eine Woche betragen.