[Projekt] Neuer CPU-Wasserkühler, jetzt Bewerben und Testen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vdc hat klausuren ;) aber ich könnte ihn mal fragen, ob er einen hat?! :p

Da müsste man schon eine Liste aller Bewerber machen und die ohne Kühler streichen. Aber bis die Liste durch ist sind die ersten Tests schon veröffentlicht.
Glückwunsch an die Gewinner.
Ich hoffe nur der Kühler kann dem Hype gerecht werden. Auch wenn ich der Meinung bin das zumindest mir Nachkommastellen bei der Kühlleistung egal sind und immer noch im Radiator gekühlt wird und nicht im Kühler.

Nur falls jemand die Liste wirklich machen will.
Ich habe keine PN und auch keinen Kühler bekommen.
Obs jetzt an der evtl. zu großen Menge an potentiellen Gegnern lag oder daran das ich mir das Ding sicher irgendwann sowieso zulegen werde kann ich nicht sagen. Es soll mir aber Recht sein da ich mir nur ungerne vorschreiben lasse wann ich was teste und ich momentan auch kaum Zeit für solche Tests habe.

geht mir ähnlich, habe gerade andere Baustellen eröffnet (Board + CPU)

P.S.: Ich habe auch keinen, habe meine Bewerbung aber eh storniert :asthanos:

ich zähle 63 bewerbungen (mit namen) und 5 user (einschließlich mir) die keine pm bekommen haben. bleiben also noch 55 user auszuschließen um die glücklichen gewinner zu erfahren, also hopp, hopp wer hat keine pm bekommen??? :d

edit/ ich mach da mal n exel file draus... tipp tipp

Zuletzt bearbeitet:
Auch nix

finde den aber auch gar nich sooo hässlich

ich nix haben... :fresse:

jau weiter so

wenn das so weiter geht, können wir morgen abend abgleichen und die 3 glücklichen stehen fest :fresse:

na dann:) manche spezialnamen stehen wahrscheinlich auch nicht richtig drin... ">>Mü]-[li<<"
hab dich schon rausgenommen

wie wäre es mit wetten? :) ich könnte geld gebrauchen!!! :fresse:

du bist auch in der liste!! haste pm gekriegt?? könnt auch mir ne pm schicken anstatt den thread zuzuspammen...

Aber die Liste aktualisierst du dann bitte in diesem Thread noch.. :d

(Ich hab mich nicht beworben - ergo auch nix bekommen ;) )

Das is sinnfrei^^

Die leute die einen haben werden genauso schreiben das sie keinen bekommen haben ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh