Scrush
Legende
soweit ich mitbekommen habe tun sich die karten nicht all zu viel.
der einzelkauf wäre in sachen coilwhine tatsächlich interessant.
2020€ inkl zusammenbau
wenn man jetzt die 64gb ram noch hinzunimmt ist man mit dubaro gleich auf.
die PNY ist ne triple Fand 3,3 (quad slot) karte. pny sollen angeblich weniger fiepen.
würde ich einer dualfan slim karte vorziehen sofern man kein mini itx build bauen will
vergess aber den Monitor nicht bald nachzuziehen sonst verpufft die leistung bei 60hz im nirgendwo^^
man könnte aber z.b. auch sowas bauen
1500€
auch damit kann man wunderbar zocken
der einzelkauf wäre in sachen coilwhine tatsächlich interessant.
Warenkorb | Mindfactory.de
Bei Mindfactory.de finden Sie günstige Hardware, Software, Notebooks, Computer, Tablets, Smartphones, Spielekonsolen und vieles mehr.
www.mindfactory.de
2020€ inkl zusammenbau
wenn man jetzt die 64gb ram noch hinzunimmt ist man mit dubaro gleich auf.
die PNY ist ne triple Fand 3,3 (quad slot) karte. pny sollen angeblich weniger fiepen.
würde ich einer dualfan slim karte vorziehen sofern man kein mini itx build bauen will
MSI GeForce RTX 4070 Ti SUPER 16G Ventus 2X OC ab € 838,13 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für MSI GeForce RTX 4070 Ti SUPER 16G Ventus 2X OC ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Modell: NVIDIA GeForce RTX 4070 Ti SUPER • Speicher: 16GB GDDR6X, 256bit, 21Gbps, 1313MHz, 672GB/s • Takt… ✔ PCIe ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de
vergess aber den Monitor nicht bald nachzuziehen sonst verpufft die leistung bei 60hz im nirgendwo^^
man könnte aber z.b. auch sowas bauen
1500€
auch damit kann man wunderbar zocken
Zuletzt bearbeitet: