Neuer Gaming Pc 1500 Euro

Alles klar, wurde geändert. @ FM4E Du musst aber schon sagen, dass das nen bisschen doppeltgemoppelt ist :p. Aber kommt nich mehr vor. Danke für den Hinweis.

Sonst dann aber alles oke. Dann bestell ich nachher, wenn das mit der Soundkarte geklärt ist.
Wie ist das eig.. Soll ich am besten immer den billigsten Anbieter nehmen, oder alles bei einem ?
Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solange es nicht E-Bug, Pixmania, Norsk-IT oder ein anderer Ramschladen ist, würde ich die Bestellung aufteilen.
 
Oke, wenn der auch gut ist, und fürs übertakten ausreicht..
Brauch ich sonst noch Kleinteile wie z.b. Kühlpaste, andere Lüfter ect..
 
Als WLP würde ich Arctic Cooling MX2 nehmen.

P.S. bei den Preisen würde ich 16 gb Ram kaufen. Kann bei Photoshop schon sehr helfen.
 
Als WLP würde ich Arctic Cooling MX2 nehmen.

P.S. bei den Preisen würde ich 16 gb Ram kaufen. Kann bei Photoshop schon sehr helfen.

ich persöhnlich bn von der arctic cooling mx 4 sehr angetan.

16gb ram lohnen sich aber auch nur bei exessiven gebrauch von photoshop. für die meisten sind auch da 8gb ausreichend.
 
Ich hab jetzt zwei Komponenten aus der Liste, die bei E-Bug am billigsten sind.. Einfach beim nächst teureren bestellen oder?
 
8 Gramm reichen. :)

Was ist der nächste teurere Shop?
 
Ich denke ich bestell alles außer der GPU und der CPU bei Mindfactory (ist dann insgesamt vielleicht 15 Euro teurer) und die GPU und die CPU bei i-case.
Und den Monitor halt noch einzeln. Is bei Mindfactory nich der Versand kostenlos wenn man nach 24 Uhr bestellt ?
 
Und den Monitor halt noch einzeln. Is bei Mindfactory nich der Versand kostenlos wenn man nach 24 Uhr bestellt ?
Dafür steigen viele andere Preise auf "wundersame" Weise. ;)
 
Ja.. ich mein ja insgesamt 15 Euro teurer.. Aber das ist jetzt ja auch nich soo krass.
 
Nein, ich meine ab Mitternacht steigen bei MF viele Preise. ;)
 
Achso.. lol was ne Verarsche.. Naja.. dann guck ich noch mal genau, wie ichs mache.
 
bei i-case wäre ich vorsichtig. die haben noch keine einziege bewertung!!!!!
 
Nein, ich meine ab Mitternacht steigen bei MF viele Preise. ;)

Das halte ich mal für ein Gerücht.
Ich habe meinen vollen Warenkorb bei MF über mehrere Tage zu den verschiedensten Uhrzeiten gecheckt und mir ist nicht aufgefallen, daß die Preise gerade nach Mitternacht erhöht werden, wie das so gerne mal in den Raum gestellt wird. Am Tag werden die Preise ebenso erhöht und wieder abgesenkt.
Ich habe meine Bestellung nachts abgegeben und müsste für den gleichen Warenkorb jetzt im Moment ca. 12 EUR mehr bezahlen. :wink:

Ich bin übrigens kein Mitarbeiter von MF, falls da einer auf diese Idee kommen sollte. :fresse:
 
Jo, wenn ich alles bei Mindfactory bestell und den Monitor woanders, komm ich auf ca 1670 Euro.
 
Hast du die Wunschlistenvergleichsfunktion genutzt?
 
Welchen Anbieter schlägt er dir bei 1, 2 oder 3 Shops vor?
 
Immer Planet4one und anobo.. aber da steht bei jeder komponente mindestens + 6 euro Versand
 
Das steht da zwar, aber du zahlst immer nur einmal Versand pro Händler, also wenn du bei 2 Händlern bestellst, dann bezahlst du 2 x Versand.
 
Dann bestell ich alle Komponenten bei denen zweien und den Monitor allein.. dann komm ich auf etwa 1645 Euro.
 
Du kannst im Feld, wo die Händler gelistet sind, diese extra markieren und somit nur deine Favoriten auswählen.

Ich würde aber versuchen bei so wenig Händler wie möglich zu bestellen. Egal, obs dann etwas teurer wird. Solltest du wider Erwarten doch ein Problem haben, hast du es einfacher bei der Reklamation.
 
Als ich letzte Woche bei MF bestellt habe ist das Mainboard kurz nach 0 Uhr um 8€ im Preis gestiegen. Ist also kein Märchen.
 
Hey, ihr.. hab meinen Pc jetzt komplett ausgebaut!
Ich denke, dass ich das Netzteil noch mal verwenden könnte (Enermax 82+ Pro 525 Watt)
Wie viel Geld denkt ihr bekomme ich für die anderen Komponenten, wie CPU, GPU, Ram und Mainboard.

Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh