Neuer Gaming Pc 1500 Euro

Wertanfragen sind gesondert im Marktplatz zu behandeln, sonst ist hier ganz schnell zu.

Ich mach mir schonmal Gedanken und ja, das NT kannst du sehr gerne weiterverwenden, wenn dir die Lautstärke passt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als ich letzte Woche bei MF bestellt habe ist das Mainboard kurz nach 0 Uhr um 8€ im Preis gestiegen. Ist also kein Märchen.
Pech.
Preisänderungen werden ebenso auch am Tag gemacht.
Wie gesagt, ich habe meinen vollen Warenkorb einige Tage (auch nachts) beobachtet und nichts bemerkt.
 
Guck mal auf die Uhr! Nicht jeder ist um diese Zeit schon auf hundert Prozent .
 
Moin :wink:

Ich hab mir mal 3 Stück bestellt. Meine Vermutung ist, entweder wird aus igendwelchen Gründen storniert oder es wird ein anderes Modell (2311 ?) geliefert. Mal sehen, was dabei rauskommt.
 
:d nice ^^

Noch einmal (hofentlich die letzte) eine Frage :d.

Wegen der hohen Auflösung.. lohnt sich da nicht eher eine HD 6970?
 
Ja, wenn sie im Budget ist.;)
 
ASUS DC II.

Leider kostet der DELL jetzt wieder 299€, für 231€ hätte ich sofort zugeschlagen =(
 
Ja.. naja ich denk ich bleib beim Ultrasharp 27"

Gute Wahl. Den würde ich sich kaufen, wenn meine Kiste nicht im Wohnzimmer stehen würde und ich deshalb lieber einen dicken Fernseher anschaffe.

Sent from my GT-I9003 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
So, wollte grade bei Mindfactory bestellen (Versand is doch sowieso kostenlos bei dem Bestellwert)
Und jetzt wusste ich nich welche HD 6970 ich nehmen soll.. weil dort nicht mehr alle verfügbar sind.. Welche soll ich jetzt nehmen.. oder soll ich lieber etwas warten?
 
Wieso teilst du die Bestellung nicht per Wunschliste auf?
 
Dann kauf dir die günstigste Karte und fertig. ;)
 
alles kla..
ist die hier in ordung
2048MB XFX Radeon HD 6970 Aktiv PCIe 2.1 x16 2xDVI/1xHDMI/2xminiDP (Retail)
 
Ja, dagegen kann man nichts sagen.
 
Hey,
Hab jetzt alles zusammengebaut! ^^
Nur wird bei mir im System nur die SSD erkannt (auf der ich Windows 7 installiert hab) und die andere Festplatte nicht. (Die wird nur im BIOS erkannt).
Und die Tastatur geht nicht über den USB Anschluss.. da geht nur die Maus.. Danke, Grüße
 
Hast du im Bios auf AHCI umgeschaltet?
 
Ja, hab ich mal gemacht.. nur dann wird Windows 7 irgendwie nicht gestartet -.- dann kommt: Windows 7 normal Starten oder Windows 7 bla bla starten (Empfohlen) und wenn ich das empfohlene mache, wird alles wieder auf Systemeinstellungen zurückgestellt ..
 
so.. gtade gemacht kann windows jetzt starten aber die wird immer noch nicht erkannt ,.. und was ist wegen der tastatur
 
Probier mal einen anderen Sata Port! Hast du den USb Keyboardsupport im Bios aktiviert?
 
So..
also.. da ich nicht mehr ins BIOS kam (PS2 und USB Tastaturen wurden nicht erkannt)
Hab ich auf dem Mainboard diesen Cimos (oder wie der heisst) da die Jumper von 1 und 2 auf 2 und 3 gemacht, um das BIOS zu resetten.
So.. danach hab ich die wieder auf 1 und 2 gemacht und den PC gestartet.
Beim hochfahren wird da halt jetzt immer alles angezeigt. Also wie viele Mäuse und Tastaturen angeschlossen sind ect.. und ich muss F2 drücken um weiter zukommen, nur wird die Maus zwar erkannt aber die Tastatur immer noch nicht -.-

Hilfe wäre echt nett -.-

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:44 ----------

Bitte.. weiss denn niemand was ich machen könnte -.-
Windows 7 kann ich auch irgendwie nicht neu installieren.. Weil es kommt immer wieder dieser Bildschirm, der mir alles anzeigt, aber meine Tastatur wird nie erkannt -.-
 
tastatur zufällig am usb3 anschluss?

die hdd musst du in der systemsteuerung unter datenträgerverwaltung erst freigeben ;)
 
So.. hab jetzt noch mal ne andere PS" Tasta angeschlossen, und die wurde komischerweise direkt erkannt Oo..
Sau komisch! USB Tastaturen werden aber immer noch nicht erkannt.. sind halt ziemlich alte Dinger.. ich müsste mal ne neuere USB ausprobieren..

Aber die Festplatte wird immer noch nicht erkannt.. hab die an nem SATA II Stecker am Mainboard angeschlossen..

@Thom_cat.. :* Danke, so selbsterklärend.. aber ich war einfach zu dumm.. jetzt is se erkannt!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh