Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sollte passen. eine nicht funktionierende kühlung/aio würde sich in deutlich höheren idle temps zeigen und dann unter last komplett "auseinanderfallen"idle bin ich bei 36/37° wobei der Takt immer zwischen 3,6GHz und 5,15GHz schwangt...
Vermutlich eine Einstellung am Monitor was das Bildsignal angeht.Sowohl Uhrzeit als auch Datum ist abgeschnitten... warum das denn???
Was für Bildfehler?Bildfehlern
Das klingt nicht gut.Spiel hängt, sind kurz ein paar Bunte Linien, Streifen aufm Bild dann dauerts 3-4 Sekunden dann startet der PC neu. Aber sonst läuft der PC völlig normal.
naja ok ich muss schauen das ich schnell genug ein Foto davon bekommen WENN es denn mal wieder passiert
Ich weiss nicht, wie andere das sehen, aber war das bios-Update in Sachen Spannungsregulierung und Ryzen 7000 nicht wichtig?Bevor ich jetzt das Bios Update mache, habe ich heute ein neues Windows Update aufgespielt, ich schau mal obs daran lag evtl bzw. Besserung bringt
Wundert mich nicht unbedingtwitzig, jetzt gerade ist der PC wieder gecrasht als ich das MSI Center gestartet hatte