Neuer Gaming PC auf Samsung QLED 55 Zoll 120Hz TV (1600-2100 Euro )

Jou2021

Profi
Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
1600-2100

2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
  • Welche Spiele genau? Aktuellen Games ala Battelfield 2142
  • Welche Auflösung? Genügen Full HD (1920x1080) oder WQHD (2560x1440) oder soll es 4K Ultra HD (3840x2160) sein?
  • So hoch wie es geht natürlich für diese Budget
  • Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen?
  • Siehe Oben :)
  • Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS sein?
  • Zocke auf nem Samsung QLED 55 Zoll,der hat ja 12OHz
3. Möchtest du die Grafikkarte für spezielle Programme & Anwendungen (z.b. CAD) nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Nein

4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
Nur mein SAmsung Qled Tv möchte ich nutzen.

5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
  • Prozessor (CPU): Intel Core I-5@3,30Ghz
  • Aktuelle/Bisherige Grafikkarte (GPU): Nvidia GTX 970
  • Netzteil(Genaue Bezeichnung): KA
  • Gehäuse: KA
6. Hast du besondere Wünsche bezüglich der Grafikkarte? (Lautstärke, Anschlüsse, Farbe, Hersteller, Beleuchtung etc.)
Nein,hauptsache Geile Gamig Erfahrung in Zukunft

7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Egal

Hey Leute möchte endlich mein Altes Dinge aufrüsten 🙃 Könnt ihr mir was für die Preispanne empfehlen?
Wiegesagt Zocke nur auf mein Samsung QLED 55 Zoll mit 120 Hz :)
Aja meine alte SSD und 2 1 TB HDD Festplatten behalte ich :)
Danke für Eure Hilfe!
Grüße aus Köln

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau bei www.dubaro.de nach den Golem oder hardwaredealz PC.
Nimm den mit der dicksten Grafikkarte der ins Budget passt. CPU reicht ein 5600x/12600k/11400F.
Im Zweifelsfall einen PC mit einer fetten Grafikkarte abspecken.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mir nicht ne Zukunftssichere Konfig schicken bitte
Bin um jeden Ratschlag DankBar 😊
Community helft mir das ich Die Nächsten Jahre Ruhe auf meinem Samsung QLED 120Hz Tv habe 😍👌🏼

Community helft mir das ich Die Nächsten Jahre Ruhe auf meinem Samsung QLED 120Hz Tv habe 😍👌🏼
Budget verdoppeln, das stärkste kaufen was technisch möglich ist und beten dass es reicht.
🤷‍♂️

Intel 500 oder 800€, bzw AMD 800€
Jeweils plus die stärkste Grafikkarte die geht.
Minimum RTX3080 oder AMD 6800XT.

Ja mein Budget ist maximal 2100 Euro
Was kannst du mir da empfehlen 🤔

Guten Morgen,keine Empfehlungen mehr ?
Juuuungs gibt mir eure Kauftipps :)
VG

GPU ist das "Problem"

Egal ob gebraucht oder neu, die Preise sind
jenseits von Gut und Böse.

Nur neu oder geht auch gebraucht?

Dein Budget ist zu klein.
Was müsste mein Budget sein ?😨😨😨
Festplatten brauch ich keine …
Beitrag automatisch zusammengeführt:

GPU ist das "Problem"

Egal ob gebraucht oder neu, die Preise sind
jenseits von Gut und Böse.

Nur neu oder geht auch gebraucht?
Nur neu :) hast du ne schöne Konfig vielleicht für mich ?

Da: nein. Kann aber für jedes Budget besorgen :bigok:

BTW: welchen TV (genau) haste?

Dein Budget passt halt absolut überhaupt nicht zur Erwartung...

Bei deinen Erwartungen zahlst momentan dein komplettes Budget (und mehr!) allein für ne Grafikkarte... deshalb ist hier eigl. jegliche Beratung Sinnlos solang du das Budget nicht ca. verdoppelst... oder deine Erwartungen runter schraubst.

120hz also 120fps + 4k ist aktuell eh umöglich in triple A games.selbst mit dlss. für indie games oder sowas wie rocket league kein großes problem.

alte ssd ist welche? hdds würd ich raulassen.

die alternative ist du nimmst die config ohne gpu (sofern möglich) und versuchst dein glück bei einer FE droprunde alle 2-3 wochen auf NBB :fresse:

120hz also 120fps + 4k ist aktuell eh umöglich in triple A games.selbst mit dlss. für indie games oder sowas wie rocket league kein großes problem.

alte ssd ist welche? hdds würd ich raulassen.

die alternative ist du nimmst die config ohne gpu (sofern möglich) und versuchst dein glück bei einer FE droprunde alle 2-3 wochen auf NBB :fresse:
Was heißt Fe droprunde ? Sorry 🙈

Was heißt Fe droprunde ? Sorry 🙈
Notebooksbilliger ist der verkäufer der Founders edition von nvidia in deutschland.

alle 2-3 wochen gibts nachschub der innerhalb von sekunden weg ist
die karte werden zur UVP von nvidia verkauft.
dummerweise sind das afaik alles NON LHR (karte ohne mining bremse) und somit immens viel wert für miner. deshalb stürzt sich die halbe welt dort drauf um die auf ebay für den dreifachen preis zu verkaufen.
wenn du davon eine bekommst (es geht) kriegst du deine kiste für weniger als 2500 zusammen

was du dazu brauchst :

- Kreditkarte (daten müssen im NBB konto bereits hinterlegt sein.
- DI, MI & DO von 10-16 uhr Zeit
- schnelles Inet
- Glück
- verfügbarkeitsthread abonniert mit einem browser der instant den push raushaut.

Notebooksbilliger ist der verkäufer der Founders edition von nvidia in deutschland.

alle 2-3 wochen gibts nachschub der innerhalb von sekunden weg ist
die karte werden zur UVP von nvidia verkauft.
dummerweise sind das afaik alles NON LHR (karte ohne mining bremse) und somit immens viel wert für miner. deshalb stürzt sich die halbe welt dort drauf um die auf ebay für den dreifachen preis zu verkaufen.
wenn du davon eine bekommst (es geht) kriegst du deine kiste für weniger als 2500 zusammen

was du dazu brauchst :

- Kreditkarte (daten müssen im NBB konto bereits hinterlegt sein.
- DI, MI & DO von 10-16 uhr Zeit
- schnelles Inet
- Glück
- verfügbarkeitsthread abonniert mit einem browser der instant den push raushaut.
Dem ist fast nichts hinzuzufügen bis auf das die 3070Ti und 3080Ti LHR sind und vielleicht ein ganz kleines bisschen weniger gefragt sind als die anderen Modelle.
Evtl. noch den Discort PartAlert bzw. Telegram, ist ein wenig flinker...

Bei dem Budget und dem Monitor bzw. TV würde ich eine Kombi aus 5600x und 3080Ti FE anstreben.

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist der Rechner für das Geld ?

Anhänge

• 2AD07023-E42E-4FEF-AADC-35B061D39A83.png
    2AD07023-E42E-4FEF-AADC-35B061D39A83.png
    100 KB · Aufrufe: 58
  • 58929234-7A79-47BD-B81E-372B1EE1C3EE.png
    58929234-7A79-47BD-B81E-372B1EE1C3EE.png
    35,3 KB · Aufrufe: 60
  • D7238A8D-D98E-42D7-A3F0-08C2442BE923.png
    D7238A8D-D98E-42D7-A3F0-08C2442BE923.png
    55,2 KB · Aufrufe: 76
  • 852B8D6C-2E6D-4F97-80CE-04C0BEECF642.png
    852B8D6C-2E6D-4F97-80CE-04C0BEECF642.png
    30 KB · Aufrufe: 64
  • EBB0D53F-78AE-4B37-A344-7BA392F26E55.png
    EBB0D53F-78AE-4B37-A344-7BA392F26E55.png
    35,6 KB · Aufrufe: 65
aios nur wenn aus optischen gründen. ansonsten immer lukühler. noctua nh d15/s oder ein bq drp4. billiger, kein risiko und halten ewig

netzteil geht besser.

einspaarpotential wäre beim 5800x zu sehen. wenn du nicht mehr wie nötig ausgeben willst nim den 5600x. wenn du sagst die 50 euro tun nicht weh kannst du den 5800x nehmen. aber nur wenn du nirgendwo anders abstriche machen müsstest.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh