Neuer high End Gaming PC

Sorry wenn ich das jetzt so sagen muss, aber High End und Keine Ahnung passen einfach nicht zusammen! Zumal du dich nur einlesen müsstest. Du fischt ja auch nicht im Trüben, genau für sowas gibt es Foren wie das hier und User die sich richtig Mühe machen

is für mich etwas zu tief drin, soweit brauch ich das nichts wissen. für was gibts leute die sich damit auskennen ?

und da sehe ich mich hier genau richtig. sonst müsste ich ja keine hilfe suchen/brauchen.

und wenn ich das selber mache habe ich keine garantie mehr (das ich auf keinen fall will)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du hast auf jedes teil einzeln garantie.
 


Die Config mit 2 kleineren Änderungen:

- Gigabyte-Board rauswerfen... die Lüfteranschluss-Politik bei dieser Firma ist desaströs! Stattdessen Asrock Z97 Extreme 4 oder Pro 4
- "nur" 8 anstatt der vorgeschlagenen 16 GB RAM, da du zum Zocken soviel nicht brauchst und eher später (falls RAM für dein ANwendungsgebiet an Bedeutung gewinnen sollte) etwas günstiger nachrüsten könntest.

Und weiterhin KÖNNTE Geld ohne große Leistungseinbußen gespart werden, wenn man statt des 4790k (dessen 8 Threads bisher niemand braucht) auf den 4-Kerner, also den 4690k zurückgreifen würde.
 
hm mag sein. aber nochmal zu meiner anderen frage: der cpu lüfter "Noctua NH-D14", passen da die ram riegel trotzdem ? oder nutzt das teil den ganzen platz.
Eig. denke ich mir das es garnich sein kann das der lüfter den ganzen platz braucht, dann wäre es ja eine fehlkonstruktion ?

laut dieser seite ja ? http://www.noctua.at/main.php?show=compatibility_gen&products_id=34&lng=en


laut der seite heißt es 44mm hoch darf der arbeitsspeicher max. sein.
nur ich finde keine seite auf der steht wie hoch der "Corsair Vengeance PRO DDR3-2133" ist :d

http://www.noctua.at/main.php?show=compatibility_ram_gen&products_id=34&lng=en ?? also ja?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns ein Gartenzaun Ram ist is er wohl zu hoch, aber ganz ehrlich, frag das doch die MIF Jungs wenn die beides in der Kombi anbieten wirds schon gehen andernfalls werden sie's dir sagen. Falls es nicht geht, würde ich persöhnlich lieber den normalen Vengeance Ram + Noctua nehmen statt des Megahalems.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh