Neuer offizieller Forceware Treiber 84.21

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,vorallem steht da dass der Treiber WHQL is von wegen bei mir kommt Treiber nicht WHQL kann auf dieser Welt keiner mehr sein Job so machen wofür er eigentlich bezahlt wird nur noch Deppen @ Work!

bei der Version fehlt bei mir die einstellung um die Graka zu ocen. ist das bei euch auch so? oder kann man das noch aktivieren? und wenn bitte sagen wie ;)
Danke

stell mal in der Registry ein:
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\NVIDIA Corporation\Global\NvTweak]
Da erstellst du einen Dword-Wert "Coolbits" und gibts 3 ein (Hexadezimal). Danach startest du neu, gehst in die Grafikkartenoptionen unter "Clock Frequency Settings" und schon kannst clocken

jo mal testen

Also, ich hab ihn jetzt auch oben, funtktioniert bis jetzt einwandfrei. Ich hab allerdings mal eine Ansicht gesehen, wo das ganze anders als das übliche Controllpanel ausgesehen hat, kann man das irgendwo umschalten?

mfg
schuetz10

schuetz10 schrieb:
Also, ich hab ihn jetzt auch oben, funtktioniert bis jetzt einwandfrei. Ich hab allerdings mal eine Ansicht gesehen, wo das ganze anders als das übliche Controllpanel ausgesehen hat, kann man das irgendwo umschalten?

mfg
schuetz10

Unter Systemsteuerung müsstest du einen zusätzlichen Unterpunkt ... ka was genau, .. irgendwas mit nVidia, haben!

weis nich ob das bei den treiber bei ist,
da musstest du aufn desktop, rechte maustaste und nvidia panel oder so aehnlich hies das. also nicht eigenschaften sondern panel oder sowas :d

MFG: AeroxRacer :p

Mmh, Coolbits gibts auch hier:

http://downloads.guru3d.com/download.php?det=815

Werd ihn mal austesten... Guten Restart :haha:

EDIT:

So, da hammer die tollen Ergebnisse. Benchmark ist AM3, weils einfach schnell geht :lol: :lol: :lol:

Forceware 84.20
Sys siehe Sig
GFX @ 530/675

CPU: 12568
GFX: 14799

Und nu mit dem neuen 84.21
Sys siehe Sig
GFX @ 520/680

CPU: 12573
GFX: 14940

Also schonmal der Wahnsinns Leistungsgewinn!!!! :lol: :lol: :lol: Mit den 3D Murks 200X siehts sicher annerst aus, weil da der Treiber wieder bis zum gehtnetmehr optimiert wurde aber druff hatte ich keinen Bock mehr...

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Na bei mir laufen sie nicht stabil rechner stürzt jedes mal ab egal was ich machen deswegen bleibe ich bei den Beta 84.12

@AeroxRacer
könnte ich mit den xtrem g mehr FPS kriegen?

@all: wie macht ihr das mit dem treiber install? deistalleirt ihr erst den alten oder installiert ihr einfach den treiber darüber?

xtra also ich fahre mit dem xtreme g schneller als mit den offiziellen nv treibern. Auerserdem sind die farben viel kraeftiger eingestellt usw.

erst treiber deinstallieren, driver cleaner drueber (muss nich unbedingt is aber besser) und dann den neuen draufspielen.

MFG: AeroxRacer :p

thx, werde es mal testen :) hoffe das funzt auch mit na 6800...

edit: villeicht komme ich mit dem xetrem g bei Oblivion auf 30FPS wen das teil mal endlich drausen ist :)

Zuletzt bearbeitet:
Also die Beta 84.20 machen das selbe wie die 84.21 und die xtrem g basieren doch auf die Beta 84.20 oder sehe ich das falsch . Ausserdem hab ich mal gelesen das die Moddtreiber nicht schneller als die Officelen sind .kann sich ja auch geändert haben aber mal sehen wenn ich mein sys platt mache .

Ich war mit den XG-Treibern auch meist schneller als mit den normalen Treibern - Version 83.90 bis jetzt immer benutzt, ist die 84.20 besser?

Ich meine, dass Fear mit dem 84.21 deutlich schneller im SLI nun läuft. :hmm:

hi
hab den xtreme treiber grad probiert
bei mir ist er schlechter als der orginale nvdia
hab aber blos AM3 laufen lassen
vorher knapp 97.000
nachher 95.000
mit ner evga 78gt co
SD 2800mhz
ram 280mhz 2,5-4-4-7 1T
ultra-d

kann ich mit meinem sys die 100000 schaffen ?
hab nämlich das board erst gekriegt und kenn mich damit nicht so gut aus

habe die 100000 mit ner 7800GT und nem Sandy @ 3000 GHz .Müsste auch bei Dir klappen!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh