[Kaufberatung] Neuer PC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
6% zum 920er ;) der andere wird der 810er sein.
Aber das ist eigentlich nebensächlich, da man trotz allem eher den phenom 2 nehmen sollte als den q6700 ausser der ist wirklich sehr billig.

selbst mein "alter" e8400 is in meiner konfig manchmal schneller als ein non-oc pII 940:)

Der ist aber im gegensatz zum q6700 auch noch Jung :fresse: und welche anwendungen meinst du den genau?
und deiner ungeoct oder auf den 4ghz?

natürlich auf 4ghz:)

und schneller in fast allen anwendungen wo die zusätzlichen 2 kerne des amd nicht genutz werden können

Zuletzt bearbeitet:
Da hinkt aber der vergleich wenn du einen 2.8ghz mit 4ghz vergleichst (1.2ghz :fresse:)
Treib den 920 auf 3.6 und er zersägt dir den 8400er :p

:lol:

Zuletzt bearbeitet:
@ TE: kauf das AMD system, machste nix falsch, bist auf dem Neuesten stand und er ist mehr als ausreichend schnell.

Zuletzt bearbeitet:
echt schade das die amd so schlecht zum oc gehen...weckt schlechte erinnerungen an meinen AMD Athlon (K7) 550Mhz:fresse:

@ TE: kauf das AMS system, machste nix falsch, bist auf dem Neuesten stand und er ist mehr als ausreichend schnell.

AMS? (Arbeitsmarktservice?), der phenom2 lässt sich ganz gut übertakten, die be´s etwas besser und leichter als die nicht black editions, aber beide kann man übertakten.

Zuletzt bearbeitet:
AMD natürlich... tut mir leid, bin übermüdet xD is ja erst 10:45 und schon wieder seit um 7 auf ^^

Aber wär auch mal geil: Ich hab ein Arbeitsmarktservice- system ^^
frisch von der Agentur für Arbeit :fresse:

Das Arbeitsamt heisst in Österreich AMS :fresse:

oki ^^ man lernt nie aus xD

Jetzt hat der typ schon zwei threads offen... -.-

Aber nicht in den unterforen wo die threads sind :d

Aso... oki. wolle es nur mal Ansprechen ^^

Aber wir sind zu OT imho...

@ moep: warum ist des cool? o_O

:P weils mir noch nie aufgefallen wäre das sich hier im Forum jemand in der SIE-Form anredet :)

find ich gut ;)

@Topic:
würd zum P2 System mit der 260er greifen, is einfach am aktuellen stand! und die Leistung reicht dicke!

Zuletzt bearbeitet:
soooo.....
mein pc soll jetzt so aussehen:
AMD Phenom II X4 920 (reicht der kühler aus der boxed-version?)
Gigabyte GA-MA770-UD3 770
Netzteil ATX Enermax MODU82+ 425W ATX 2.2
Zotac GeForce GTX 260² 216 Core 55nm
2x2048MB Kit OCZ Platinum 1066MHz CL5

...weil mein bruder auch n neuen pc kauft, hier nochmal seine Konfig....er braucht aber ein ganzes system...
CPU, Graka, NT und Mobo sind die gleichen aus meiner Konfig...hier nochmal der rest:
2x2048MB Kit OCZ Vista Performance Gold Edtition 800MHz CL5
ATX Midi Sharkoon Rebel9 economy black
Samsung SH-S223F beige bulk
2 Stück: easyNova 120x120x25 LOW NOISE FAN VA-1225
640GB Western Digital Caviar Black 32MB SATA2

könnt ihr mir die beiden system vllt absegnen? gibts noch verbesserungsvorschläge?

Sieht gut aus, Corsair XMS2 DIMM Kit 4GB PC2-6400U CL5-5-5-18 oder die 1066 (sind billiger als die ocz)

wenn schon einen phenom x4 940 quad dann mit 3.00GHz, is ein bisschen teurer, bringts aber viel mehr ;)

naja den 920 kann man auch nehmen und ihn auf 3ghz übertakten, mit dem 940 tut man sich zwar leichter beim ocen aber den 920 kann man auch nehmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh