Neuer Samsung SyncMaster 226CW !

Also mich stört der Blickwinkel gar nicht, ich muss mich schon extremst nach links und rechts bewegen damit sich soviel tut das es anfängt zu stören. (habs grad nochmal getestet: damit es anfängt zu stören muss ich aufstehen und mich neben den Monitor lehnen, links und recht ist also echt kein Problem.)
Oben und Unten ist auch kein Problem, ich kann meinen Kopf auf den Tisch legen und kann immernoch alles lesen, nach oben hin wirds dann zwar dunkler aber es stört wirklich nicht. Ist meiner Meinung nach nicht anders als bei anderen TFTs auch.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wurde der 226CW schon mit dem 226BW verglichen?

mir ist aufgefallen das der CW ein sehr scharfes bild hat, mich würde interessieren ob das beim BW genauso ist.

muss den thread nochmal raus kramen. gibts grad bei atelco für 199 € ist ne überlegung wert, oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh