Neuer Server - ECC Sinnvoll?

Also ich hab keine Probleme mit meinem HT unter ESXI. Und definitiv je nach Software kürzere Rechenzeiten, wenn ich z.B. 6 vCPU statt 4 zuweise. Natürlich ab 4 Kernen nicht mehr linear steigend.
Es kommt vmtl. einfach auf die Software in den VMs an, ob die davon profitieren kann oder nicht.

Alles oberhalb dem 1245 wird aber definitiv viel zu teuer für das Gebotene, weil dann nur noch 100er Taktschritte ohne jegliche weitere Features sind. Und das ist dann wirklich nur noch ~2-2,5% pro 100 Mhz. => Bringt nix mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh