Neuer Single-Slot-Kühler vorgestellt: Alphacool ES RTX 4000 Ada Gen. 1-Slot GPU-Cooler

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.747
Alphacool hat den ES-RTX-4000-Ada-Gen.-GPU-Kühler präsentiert. Dieser erinnert nicht nur optisch an die Enterprise Series, sondern er wurde ursprünglich auch speziell für diese entwickelt.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werde mit dem Schraubenbild nicht wirklich warm. Ist natürlich der untergelagerten Struktur geschuldet aber ich würde mir diesen Block nicht freiwillig einbauen.
 
Kompatibel zu????
Link zum Shop/Datenblatt?

Ohjee...
 
Durch die Verwendung einer dünnen und stabilen Carbon Platte kann der Kühler als Single Slot konzipiert werden, ohne dass beim Kupferblock laut Alphacool Abstriche gemacht werden müssen.
Ich wage zu bezweifeln dass die "Carbon Platte" für die struturelle Integrität des Kühlers zwingend notwendig ist und nicht genauso durch andere Materialien ersetzt werden könnte.

Der Alphacool ES RTX 4000 Ada Ge. GPU-Kühler ist ab sofort für 299,98 Euro erhältlich.
Alphacool bezieht den Klarlack in Getränkedosenform, hab ich das richtig verstanden?
 
Sowas würde mir für die normalen 40x0er auch gefallen.
Deckel in messing verchromt, und für um die 200€. /Wunschdenken off


Wobei der Preis hier bei der Zielgruppe vermutlich nicht relevant ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh