Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Crazy_Snake83 schrieb:hm, stimmt dies,
TFTs = 60 hz dadurch nur = 60 fps? also wenn des stimmt... lol... dann isser auf jedenfall net für z.b. css geeignet :>
oder hat z.b. der viewsonic vx 924 mehr hz?
laut dem originalen treiber von viewsonic aber nur unter 1280*1024...da sachter nämlich nur noch 60hzKinG-SeKo schrieb:75 hat der viewsonic
Warhead schrieb:jupp! n verdammt schickes bild! also ich bin mit dem mehr als zufrieden! das geld ist da gut angelegt, der hat wenigstens keine kinderkrankheiten
pixelfehler mit der zeit kann jeder tft bekommen....Dio schrieb:und was ist mit den pixelfehlern die mit der zeit kommen? den komischen flecken? imm netzt gibts hunderte besitzer die darüber berichten.
wie sieht der viewsonic aus wenn mann den betrachtungswinkel bissl verändert? ich interressier mich auch für den, bin aber ein bissl skeptisch geworden als ich so im netzt gestöbert hab?
sind den die Eizo s1910k so gut wie bei prad beschrieben?
der vx macht das auch, nur soll mans nicht machzen, gibts genug threads/posts im inet und auch hier im forum dazu warum und wieso...im endeffekt bleibts jedem selbst überlassen ob er es braucht oder nicht...smoop schrieb:Der Samsung 930Bf macht 1280x1024 bei 75Hz. Kann ihn uneingeschränkt empfehlen!
naja tiefschwarz is was anderes, aber die hintergrundbeleuchtung kann man nunmal nicht deaktiviern das ist bei keinem tft tiefes schwarz...aber das ist meiner meinung nach noch lange kein grau , man kanns durchaus als schwarz durchgehn lassen-MAtRiX- schrieb:Wie ist denn der Viewsonix VX924 bei DVDs. Meine jetzigen TFTs hatten immer Probleme bei dunklen Flächen die nicht wirklich schwarz sondern eher gräulich dargestellt wurden.
du machst mir hoffnungWarhead schrieb:komische flecken? falls die die helligkeitsdarstellung meinen: hatte ich nur am anfang, nach nichtmal einer woche warn die weg...n auto mußte auch erst einfahrn...
1.) Pfeifen nicht allePaddy600 schrieb:In ein paar Foren steht, dass das vom Samsung pfeifen soll.