MysteriousNap
Legende
Kommt, nächste Woche Liegt schon alles hier. Wennich jetzt aber Anfange, kann ich mich auch direkt von den letzten drei Klausuren abmelden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe ich eben gesehen, würde dann glatt eine Temp Sensor zwischen PCB und Backplate positionieren auf höhe der VRMs und nach dieser Temperatur regeln lassen. Mit dem Morpheus macht regeln nach GPU Temperatur etwas weniger Sinn
Im TI Sammler, hatten wir einen der der bei seiner Custom Ti auch nur den GPU Chip mit Wasser gekühlt hat. Und der hat selbst unter starkem OC bei seinen Spannungswandlern nur um die 60°C gehabt. Das ist zwar auf einem offenen Testbench, aber Sorgen mache ich mir da trotzdem groß keine.Die VRMs machen mir da schon eher sorgen.
Ich warte! [emoji7]Im TI Sammler, hatten wir einen der der bei seiner Custom Ti auch nur den GPU Chip mit Wasser gekühlt hat. Und der hat selbst unter starkem OC bei seinen Spannungswandlern nur um die 60°C gehabt. Das ist zwar auf einem offenen Testbench, aber Sorgen mache ich mir da trotzdem groß keine.
Eben die zweitletzte Klausur geschrieben, gegen Abend bau ich mal mein neues System auf und die TI um. Dann halte ich mal bei OC und im Benchmark Loop den Lasertemp. auf die VRM Gegend.