Neues 1&1 3DSL Angebot online

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich werde es natürlich auch gleich umändern wenn sich da was getan hat.

aber diese 1und1 chaoten am tel nerven ich werde da nie wieder anrufen kostet mich nur zeit und geld
das beste prinzip bei online providern ist einfach abwarten. mit der telekom wars damals nicht anders. 3mal hotline angerufen, 4 verschiedene antworten. die linke hand weiss nicht was die rechte tut.

Also ich finde die sehr nett...zu 90 % ist es die Tcom die Schei** baut...
bei t-com war ich früher immer zufrieden und die warteschleife war halb so schlimm da es kostenfrei war.

immo zählt für mich nur das mein i-net wieder sauber funzt :)
und das ich eventuell leute hier helfen konnte die mit dem selben problem kämpfen müssen

also ich hab überhaupt keine Probleme mit 3 DSL

bei mir klappt eigentlcih alles, gut manchmal dauert es länger bis es connected , was aber net schlimm ist

edit: bei mir loggt sich allerdinsgs die fritzbox manchmal über tcom ein ( daran zu erkennen, dass man dann ne p hat die mit 84. anfängt )

weiter Infos zu diesm Problem

Zuletzt bearbeitet:
mal überlegt, ob das lange einwählen am board oder der netzwerkkarte liegt? hatte dieses phänomen bei nem kumpel. er hatte vorher so eine asus-kagge a8n32 sli und jetzt ein billiges elitegroup und is wesentlich schneller als vorher drin. zudem meint er, daß subjektiv alles schnelller läuft.

Ich hab bereits vier 3DSL Verträge "deligiert" und die Hardware war immer innerhalb 2 Wochen da. Die Freischaltung der Leitung erfolgte drei mal auch innerhalb 2 Wochen und einmal nach 3 Wochen. Aber immer wie vereinbart und im Schreiben von 1und1 angegeben. Ich will hier nicht die 1und1 anpreisen, kann aber von meiner Seite aus sagen, dass ich bisher keine Probs hatte.

Die Bandbreite war auch immer auf die max. mögliche und weist keine oder nur kaum Schwankungen auf. Bei mir schwankt das z.B. zwischen 16871/1183 und 16530/1183.

Das mit den längeren Wartezeiten bei manchen pages kann ich auch bestätigen, obwohl mein Ping ~10ms ist.

Und EA-Spiele laufen trotzdem, BF1942 zumindest. ;)

funktioniert bei euch die seite www.911tabs.com/ ?
Bei mir funktioniert die Site auch.

Hab gestern die Auftragsbestätigung von 1und1 bekommen, das mein Tarif auf 3 DSL umgestellt wird und die Hardware unterwegs ist. Nur jetzt frag ich mich welche Bandbreite ich bekommen, ich wohne ca. 350m von einem T-Com Telefonknoten entfernt, hoffe das ich dann auch DSL 16000 also das maximum bekomme und nicht irgendwie von 1und1 verarscht werde.

laut dem ip-phone forum gibts aber (gottseidank) noch mehr user mit ähnlichen probs.

bahn.de , aol.de gehören auch zu den seiten die "nur" über das t-kom netz gehen nicht aber über die 1und1 backbones. die routingprobleme dürften nmit der zeit wohl automatisch verschwinden wenn sich die neue ip beginnend mit 77. in den routern eingetragen hat. bis dahin werde ich mal an meinen zugangsdaten experimentieren und mich wieder übs tkom netz versuchen anzumelden.

Ich habe bereits seit 24 Monaten einen 1und1 Vertrag mit folgenden Sachen:

1und1 Deutschland Flat 2.048kb (wovon ich nur 1536 verfügbar hab)
1und1 Phone Flat
und ich bezahle 30-40€ für alles zusammen.

Nun ist das Problem, das mein Vertrag am 12.12 ausläuft und meine Fritzbox Phone 5050 einen wackelkontakt hat (und dies nicht erst seid gestern), hatte auch schon bei 1und1 angerufen damals und dort sagten sie mir das Sie mir eine neue zuschicken,was bis heute nicht passiert ist. Nun ist das Problem das ich die technische Hotline nicht anrufen kann (0900..) keine ahnung warum, leider gibt es öfter mal probleme mit dem durchkommen über die internetphoneleitung. Am Telefon liegt es eindeutig nicht. Kann mir jemand sagen wie ich jetzt vorgehen soll?
Ich muss einen den alten Vertrag verlängern bzw. ein neues Angebot auswählen und eine Fritzbox für 0€ bzw. 30€ bekommen, da ich kein Geld habe. Unter den Fritzbox Angeboten steht *Das Angebot gilt nur für erneuerungen des Vertrags sowie neuanmeldungen, das heißt doch das ich jetzt einfach eine Fritzbox für 30€ bestellen kann oder?
Bitte um hilfe, mfg. SPR1NGER

@Frankenheimer

einige seiten gehen bei 77.er noch nicht

bei 89. allerdings schon

funktioniert bei euch die seite www.911tabs.com/ ?

ich habe grade eine ip aus dem 77.x.x.x subnetz.

Habe auch ne 77er und geht nicht.
Und mir ist aufgefallen, das die Probleme mit der Verbindung fast nur zwischen 1 und 5 uhr nacht's sind.:hmm:

Edit: habe jetzt auch das mit dem D vor meiner ID gemacht. Nun geht die, und Ping von 30 auf 16.

Zuletzt bearbeitet:
falls ihr neuere Firmware auf eure boxen rauf macht, dort lässt sich die kennung nicht mehr mehr mit D voran benutzen. wird geblockt bzw auf 1und1 umgestellt.

es gibt aber umwege die Einstellungen zu exportieren mit einem editor zu bearbeiten und wieder importieren.

Ich hasse es ja, blöde Fragen zu stellen, aber was hat das mit der Kennung D aufsich und warum ist das ein Nachteil?

hi leute
hatte die tage nen paar fragen an 1&1

als antworten kamen folgende sätzchen:

Da Ihr 1&1 DSL-Anschluss aktuell von einem Mitarbeiter bearbeitet wird, werden Ihre Telefonate noch über die Telekom abgerechnet.

Die Option "Fastpath" und eine Upload Erhöhung können Sie leider nicht mehr in Ihrem 3DSL-Tarif aktivieren.

Bezüglich Ihrer Hardware-Lieferung wenden Sie sich bitte an unseren Produktkundenservice.

-->is ja alles gut und schön, nur:
wieso kann ich fastpath nimmer beantragen?
hab 3dsl geordert. hardware is net da, alles wird noch bearbeitet, auch der hp konnt ich kein fastpath freischalten und nu sagen die mir, dass es nimmer möglich sei???

wieso dat?

gruß,
speedy

Bei 1&1 3DSL bekomme ich kein Fastpath (mehr). Dann bestelle ich dort nicht.

war dat nu ne aussage, dass man kein fp mehr bekommt und ich dann net hätte bestellen sollen (obwohl im netz stand, dass fp später für knappe 25€ aktiviert werden könne)?

oder:

war das die aussage, dass du nun wegen meiner frage denkst, es gibt sicher kein fp mehr und nun bestellste net?

gruß,
speedy

wieso denn dat?
also mir wurd immer gesagt, dass man fastpath später dazu aktivieren kann :mad:
krieg echt nen hals, wenn dat nu wieso auch immer net möglich is
Hinzugefügter Post:
so, erstmal da beschwert.
als ich mich da letztens informiert hab sagten se anner hotline, dass 3dsl inkl. fastpath kein thema wäre.
ich müsse nur einmal knappe 25€ zahlen.
fand cih happig und unverschämt aber dachte ok, machste trotzdem.

und nu sowas...

kundenfang durch verarsche.

ich sagte, dass fastpath sein muss...

sonst wäre ich auch nach arcor :(

grrrrrrr

Zuletzt bearbeitet:
Schieb hier mal keinen solchen Stress Speedy!
Hab noch nie gehört, dass FP in Verbindung mit ADSL2+ möglich sei!
Hättest du hier auch mal mehr als nur zwei Seiten mitgelesen, dann wüsstest du das!
Mein Kenntnisstand ist folgender: Bei ADSL2+ gibt es technologisch bedingt kein FP mehr da es nun mal anderst funktioniert als ADSL. Die Pings sind in der Regel genauso gut oder sogar besser als bei normalem DSL mit FP (natürlich kann es auch hier Ausnahmen geben).

Hast du schon überhaupt deine 3DSL Leitung am laufen, und wenn ja, wie ist denn dein Ping?

ne, nich net am laufen
aber als ich die tage noch fragen an 1&1 stellte meinte der typ so nebenbei ma eben dta, was ich oben geschrieben hatte...

und stress schieben will ich garnet.
NUR:
wenn der typ von der hotline sagt ich bekäme fastpath ohne probleme, halt aber durch zuzahlung der gebühr, dann erwarte ich doch auch dass es so ist...

haste schon gezahlt?

es kann auch vorkommen das FP aktiviert ist. allerdings ist das wohl leitungsabhänging und nicht direkt beeinflussbar.

Das Interleaving ist auch wesentlich geringer als mit DSL1 (16ms zu 7 oder 4 ms)
Ich hab FP nur in sende richtung, mache garnicht, mache sogar in beide.

allerdings muss man sagen ist DSL2+ vom ping her genauso gut wie DSL + FP

Zuletzt bearbeitet: