Hi,
ich habe mein Arcor gekündigt, und in dem Kündigungsschreiben steht:
"Den DSL- Splitter senden Sie bitte an folgende Rücksendeadresse:
Telekom-Versand, ...."
habe ja nur quasi zu 1&1 gewechselt. Muss ich mein Splitter nun dort hinschicken? Oder meinte Arcor ihre DSL Speed Modem Z50?
1&1 hat bei mir gepennt. habe keine Hardware, und noch keine Zugangsdaten.
zur Hardware wurde mir gesagt = Lieferprobleme, aber sie arbeiten daran.
und dann haben die versucht, mich am 22.12. zu 1&1 umzuschalten, laut Arcor bin ich aber erst ab dem 29.12. frei, als wunsch termin hatte ich bei 1&1 den 1.1.07 angegeben, okay hatte nicht bedacht das es ein feiertag ist - aber dann doch zumindest zum 2.1. ne also muss ich nun noch länger warten.
wäre ja auch zuschön gewesen, wenn es hand in hand geklappt hätte. so was regt mich auf und verärgert mich!
ich habe mein Arcor gekündigt, und in dem Kündigungsschreiben steht:
"Den DSL- Splitter senden Sie bitte an folgende Rücksendeadresse:
Telekom-Versand, ...."
habe ja nur quasi zu 1&1 gewechselt. Muss ich mein Splitter nun dort hinschicken? Oder meinte Arcor ihre DSL Speed Modem Z50?
1&1 hat bei mir gepennt. habe keine Hardware, und noch keine Zugangsdaten.
zur Hardware wurde mir gesagt = Lieferprobleme, aber sie arbeiten daran.
und dann haben die versucht, mich am 22.12. zu 1&1 umzuschalten, laut Arcor bin ich aber erst ab dem 29.12. frei, als wunsch termin hatte ich bei 1&1 den 1.1.07 angegeben, okay hatte nicht bedacht das es ein feiertag ist - aber dann doch zumindest zum 2.1. ne also muss ich nun noch länger warten.
wäre ja auch zuschön gewesen, wenn es hand in hand geklappt hätte. so was regt mich auf und verärgert mich!