Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was könnt ihr aus diesem Bild lesen ?
Gute Leitung ? Welches DSL ? etc. ....
6000er DSL ohne Fastpath
schlechte leitung, das dsl6k ist hart anner grenze und die rauschtolleranzWas könnt ihr aus diesem Bild lesen ?
Gute Leitung ? Welches DSL ? etc. ....
http://handballlif.ha.funpic.de/SteveO/dsl.png
* 6016 kbit/s bis 18 dB
* ADSL2+ bis 18 dB
Für FastPath je 4 dB weniger bzw. 3 dB weniger bei 6016 kbit/s
Tipp für T-Online-Kunden
Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse von T-Online behalten und weiter nutzen möchten, beachten Sie bitte Folgendes: Kündigen Sie Ihren DSL-Tarif bei der T-Com nicht komplett, sondern stellen Sie ihn lediglich um - und zwar auf den kostenlosen Tarif 'T-Online by call'.
Damit bleiben Sie formell T-Online-Kunde und können Ihre bestehende E-Mail-Adresse bei T-Online weiter nutzen. Es entstehen keine DSL-Kosten bei T-Online! Ihr DSL wird nur bei 1&1 abgerechnet.
So hab noch ne Frage...:
und zwar steht bei 1und1 das:
Hab Ich das richtig verstanden das man den DSL-Tarif bei T-online net kündigen soll sondern nur auf einen den genanten umstellen lassen soll???
Und wie las ich den Tarif umstellen???
Hab Ich das richtig verstanden das man den DSL-Tarif bei T-online net kündigen soll sondern nur auf einen den genanten umstellen lassen soll???
Und wie las ich den Tarif umstellen???
kann man auch sehen , was die leitung maximal hergibt ? (DSL16000?)
gibts fastpath schon bei 1und1 ?
Sehr geehrter Herr XYZ,
zum 1. Januar 2007 erhöht sich die Mehrwertsteuer von 16 % auf 19 %. Diese Erhöhung geben viele Unternehmen an Ihre Kunden weiter und die Preise für viele Produkte steigen. Dieses gilt aber nicht für Ihren 1&1 DSL-Tarif!
Ihr Vorteil:
1&1 übernimmt für Sie den Differenzbetrag der erhöhten Mehrwertsteuer. So zahlen Sie auch im neuen Jahr für Ihren DSL-Tarif keinen Cent mehr und für Sie ändert sich gar nichts!
Weiterhin viel Spaß mit 1&1 DSL wünscht Ihnen
Ihre 1&1 Internet AG
Preise erhöhen sich trotz der Mehrwertsteuererhöhung angeblich nicht.Hat jemand von 1&1 in der letzten Zeit eine Nachricht bekommen, dass ab nächstem Jahr die MWST-Erhöhung von 1&1 übernommen wird und dass andere Gebühren, z.b. für Sonderrufnummern, teurer werden. Die Gebühren für Sonderrufnummern werden ab 01.01.2007 teurer und mich würde interessieren, wie 1&1 damit umgeht.
Kannst du bestellen, Läuft ab Bestelldatum 2 Jahre weiter, der Rest des alten Vertrages wird verrechnet.hi,
so hab jetzt erfahren das ich noch eine Mindestvertragslaufzeit bis zum 1.09.2007 habe...!
Jetzt die Frage kann ich trotzdem 3DSL bei 1&1 bestellen und meinen DSL Tarif kündigen??? (wenn das net geht müssten doch 1&1 und t-online mir sagen das der wechsel wegen der Mindestvertragslaufzeit nicht möglich ist/der Tarif sich nicht kündigen lässt oder?? )
oder sollte man warten bis die Mindestvertragslaufzeit abgelaufen ist???
Noch ne Frage ne Kumpel meinte das wenn ich bei T-online gekündigt habe ich trotzdem die E-mail Adresse weiter nutzen könnte stimmt das???
Noch ne Frage ne Kumpel meinte das wenn ich bei T-online gekündigt habe ich trotzdem die E-mail Adresse weiter nutzen könnte stimmt das???
Wie soll ich das verstehen? (etwas detaillierter bitte...)
Entstehen dann irgend welche Extrakosten?
Und was ist mit der Frage:
@Swp2000
jup das will ich!
funktionieren schon, aber frag mich bitte nicht nach der qualität. die leitung ist verrauscht, abgehackt und mit nachhall. es sind keine rechner im netz aktiv die die leitung irgendwie beeinflussen könnten.hm hat jemand von euch auch des problem das seit ein paar tagen VOIP nimmer funktinoiert?
Also 4 Wochen oder so bevor die Mindestvertragslaufzeit ausläuft......???
Weiß keiner zu der frage Rat?????: