Neues 1&1 3DSL Angebot online

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,
wollte mal fragen ob einer in den letzen paar tagen/wochen 3DSL bestellt hat und Lieferprobleme hatte???(bezüglich der fritzbox...)
 
hi,
wollte mal fragen ob einer in den letzen paar tagen/wochen 3DSL bestellt hat und Lieferprobleme hatte???(bezüglich der fritzbox...)

Das erfährst du wohl am einfachsten indem du hier einfach mal ein paar Zeilen liest! ;)
(den richtigen Thread hast du ja wenigstens schon mal gefunden...)
 
Hi Leute,
kann jetzt kostengünstig meinen Vertrag verlängern. Bekomme die
1&1 Surf & Phone Box WLAN 2+
für 29,-- € sollte ich die auf jeden Fall nehmen auch wenn ich kein ISDN habe ? Des weiteren nutze ich WLAN und die Antenne ist doch in der o.g. beser oder ?

Gruß Data_Life
 
jo nimm diese ist die beste.

kannste auch locker wieder für >100€ verkaufen
 
...sollte ich die auf jeden Fall nehmen auch wenn ich kein ISDN habe ?

Und was hat das mit ISDN zu tun? :hmm:
Du meinst auch wenn du kein DSL hast, ob du sie dann trotzdem nehmen sollst?
--> Ja, die kannste gut verkaufen!

Aber, - warum hast du kein DSL? Willst nicht?
 
Und was hat das mit ISDN zu tun? :hmm:
Du meinst auch wenn du kein DSL hast, ob du sie dann trotzdem nehmen sollst?
--> Ja, die kannste gut verkaufen!

Aber, - warum hast du kein DSL? Willst nicht?
er meint damit sicher ob die box dann sinn macht wenn nur analog + dsl vorhanden ist, aber auch das macht nichts. du kannst wenn vorhanden auch eine analoge telefonanlage an die fritzbox hängen, allerdings klingelt es dann überall und du kannst nicht einzelnen teilnehmern nummern zuordnen, anders als bei isdn. allerdings kannste ja die telefonanlage an einen analog port hängen und dann für explizite nummern funktelefone direkt an die box klemmen.
 
Hallo,

ich habe ein Problem mit VoIP bzw. Festnetz:

Die FritzBox 7170 ist mit unserer ISDN Anlage verbunden, also am S0 Anschluss.
Alle Internetrufnummern und Festnetznummer sind mMn korrekt in der FritzBox eingerichtet. Die standardmäßigen Anrufe gehen über VoIP raus, wenn ich aber mit *111# Festnetz erzwingen will, wählt die FritzBox immer VoIP aus!
Und ich verstehe einfach nicht warum!?
Unter System-Ereignisse der Fritz.Box wird mir angezeigt:
Internettelefonie mit xxxxxxxx über 1und1.de war nicht erfolgreich. Ursache: Not Found (404).


Naja, wäre schön, wenn ich nach Weihnachten eine Antwort bekomme, hier hängt schon der Haussegen ein wenig schief :shot: ...
 
wer testet und postet seine erfahrungen?

mir ist zu ohren gekommen dass sich wlan signalstärke und ping verschlechtern soll.
 
Habe mal auf meiner 7141 die neuste Firmware drauf gemacht und kann keine Verschlechterung feststellen... Habe aber kein WLAN probiert.
 
hi leutz möcht auch umsteigen jedoch bekomm ich keine rückantwort von 1und 1 weil ich noch das modem von der Telekom hab son ganz altes Teledat 300. Und ich wollte wissen ob ich da neue Hrtware brauch wenn ich nur DSL nutzen möchte. Kann mir da jemand helfen.
 
wer testet und postet seine erfahrungen?

mir ist zu ohren gekommen dass sich wlan signalstärke und ping verschlechtern soll.

Habe weder eine verbesserung noch eine verschlechterung feststellen können :d
Lediglich die Kindersicherung ist dazugekommen.

@ Oberst76
Im Prinzip brauchst du keine neue Hardware.
Allerdings solltest du dir überlegen ob du die Fritz! Box nicht anschliessend bei Egay verkaufen möchtest :haha:
Bringt immerhin ca. 120 € (Bei der 7170 z.b.) :shot:
 
ja klar aber bin ja schon kunde und somit müsste ich die ja auch kaufen für 140 euro. Also nich das mein altes modem die leistung nich bringt weist das Telefon und so ist mir egal na ma schauen hab ja noch nen paar tage.
 
wenn du 1 Jahr lang kunde bist (MVL vorbei) kriegste auch die vergünstigung.

ansonsten vielleicht mal mit der Hotline quatschen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nun knapp 3 Monate 3DSL war bosher auch super zufrieden, vor allem als letztens ein Brief kam, dass ich nun noch schnelleres Internet habe :)
von 6000 auf 16000, war super klasse.

Nun seit 2 Tagen das große Problem.
Es kommt ca alle 5 min zum Disconnect. Und ab dann: Synchronisation fehlgeschlagen und "PPPOE" Fehler.
Hab es nun soweit hinbekommen dass Internet laenger laueft aber sobald ich den Hoerer vom Telefon abnehmen will, kappt er die Internetverbindung und nur noch Telefon geht.
Leg ich dann den Hoerer auf kommt wieder "PPPOE Fehler" und es dauert 5-10 min bis er wieder connected ist.

Vor 3 Tagen ging noch alles super und normal.

Hat einer aehnlich Probleme ?

mfg Kaigan

PS: Schönes und froher Fest euch allen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
hab nochmal ne frage zu 3DSL...

Und zwar ist die Telfonflate über VoIP oder kann ich da ganz normal mit meinem Telefon solange telefonieren wie ich will...???
 
habe ähnliche Probleme (in Berlin)
16k lief für 2 Monate Perfekt.
seit einiger Zeit habe ich immer öfter Syncronisationsabbrüche.
habe jetzt erstmal Wlan ausgeschaltet und per Lan angebunden und Firmware wieder auf eine offizielle Version geschaltet.
(und der wird Router nachts jetzt ausgeschaltet)

bisher läufts.
 
hab nochmal ne frage zu 3DSL...

Und zwar ist die Telfonflate über VoIP oder kann ich da ganz normal mit meinem Telefon solange telefonieren wie ich will...???

Es ist eine VoIP-Flat, aber du kannst trotzdem mit deinem Telefon solange telefonieren, wie du willst. Musst es halt an die Fritz!Box anschliessen und entsprechend konfigurieren.
 
du fährst gewöhnlich den mischbetrieb. heisst, alle ankommenden anrufe laufen weiterhin über festnetz, nur bei den rausgehenden bestimmst du anhand der vorwahl obs dann über voip (kostenlos) oder festnetz geht.
 
wenn du die in der Fritzbox mit

1und1/xxxxxxxxx@online (eventuell ein T voranstellen)

anmeldest kriegst du eine Telefonica IP (fängt mit 89.xxx. an)

wenn du dich unter andere anbieter mit:
1und1/xxxxxxxxxx (ohne online)
kriegst du eine Telekom IP (84.xxx. )

@Kaigan
Versuch das mal, vielleicht hilft es dir :d
Ansonsten die tolle Hotline Nerven.
 
Hi Leute,
es gibt ja die Möglichkeit zusätzlich zu der Fritz-Box den WLan sTICK MIT BIS ZU 125 mbIT üBERTRAGUNG FÜR 20;-- zu bestellen. Lohnt sich das wenn ich einen neuen Laptop mit WLAN habe ist die Übertragung besser oder schneller ?
Danke für ein paar Infos

Gruß D_L
 
Wenn du bereits einen Laptop mit WLAN-Karte hast, dann würde ich den Stick nicht nehmen. Der kostet zwar regulär etwas über 30 Euro, aber ich habe damit keine guten Erfahrungen gemacht. Zumal du dann immer den Stick rumhängen hast.
 
hi,
wollte mal fragen ob einer in den letzen paar tagen/wochen 3DSL bestellt hat und Lieferprobleme hatte???(bezüglich der fritzbox...)

Nein, nach drei Tagen war die Box da!
 
hmhmhm hilft alles nix, muss wohl wirklich die Hotline anrufen.
Immer so stressig.
mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh