klausi1811
Semiprofi
Evtl. die vom Leitungsmanagement?
Schau mal unter www.ip-phone-forum.de
Dort unter Forum und dann unter 1&1
Schau mal unter www.ip-phone-forum.de
Dort unter Forum und dann unter 1&1
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hi,
wollte mal fragen ob einer in den letzen paar tagen/wochen 3DSL bestellt hat und Lieferprobleme hatte???(bezüglich der fritzbox...)
musste so 2,3 wochen auf meine fritz.box warten, weil 1und1 lieferproblemehi,
wollte mal fragen ob einer in den letzen paar tagen/wochen 3DSL bestellt hat und Lieferprobleme hatte???(bezüglich der fritzbox...)
...sollte ich die auf jeden Fall nehmen auch wenn ich kein ISDN habe ?
er meint damit sicher ob die box dann sinn macht wenn nur analog + dsl vorhanden ist, aber auch das macht nichts. du kannst wenn vorhanden auch eine analoge telefonanlage an die fritzbox hängen, allerdings klingelt es dann überall und du kannst nicht einzelnen teilnehmern nummern zuordnen, anders als bei isdn. allerdings kannste ja die telefonanlage an einen analog port hängen und dann für explizite nummern funktelefone direkt an die box klemmen.Und was hat das mit ISDN zu tun?
Du meinst auch wenn du kein DSL hast, ob du sie dann trotzdem nehmen sollst?
--> Ja, die kannste gut verkaufen!
Aber, - warum hast du kein DSL? Willst nicht?
wer testet und postet seine erfahrungen?
mir ist zu ohren gekommen dass sich wlan signalstärke und ping verschlechtern soll.
hab nochmal ne frage zu 3DSL...
Und zwar ist die Telfonflate über VoIP oder kann ich da ganz normal mit meinem Telefon solange telefonieren wie ich will...???
wenn du die in der Fritzbox mit
1und1/xxxxxxxxx@online (eventuell ein T voranstellen)
anmeldest kriegst du eine Telefonica IP (fängt mit 89.xxx. an)
wenn du dich unter andere anbieter mit:
1und1/xxxxxxxxxx (ohne online)
kriegst du eine Telekom IP (84.xxx. )
hi,