Novgorod
Neuling
das telekom-unabhängige angebot von 1&1 beinhaltet zusätzlich auch eine telefonleitung! das ist kein reiner DSL-anschluss!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das telekom-unabhängige angebot von 1&1 beinhaltet zusätzlich auch eine telefonleitung! das ist kein reiner DSL-anschluss!
??! Hab ich anders gelesen. Den T-Com Anschluss bekommen nur noch die, bei denen man nicht auf Telefonica oder QSC setzen kann....
Ansonsten ist's ein reiner DSL Anschluss...
Auch ist die analoge Telefongeschichte weit weniger anfällig, als VoIP. Das läuft zwar auch bei uns seit ca. 1 1/2 Jahren gut bis sehr gut, aber ab und an kommt es eben doch noch zu Störungen....
1&1 Surf & Phone 16.000 Komplett beinhaltet alle Features von 4DSL. Zusätzlich erhalten Sie einen leistungsfähigen Telefonanschluss. Ihre bisherige Rufnummer bleibt natürlich erhalten. Da kein Telekom-Anschluss mehr erforderlich ist, sparen Sie mindestens 16,37 €/Monat für einen Standard Telekom-Anschluss bzw. 24,57 €/Monat für einen Telekom-ISDN-Anschluss.
Abfrage über die zentrale Rufnummer:
Über die zentrale Rufnummer 0721 609 00 11 können Sie von Ihrem Festnetztelefon oder bei deaktivierter Message-Box auf diese zugreifen. Geben Sie nach dem Wählen der zentralen Rufnummer Ihre Message-Box-Nummer ein. Nach Eingabe der korrekten PIN haben Sie Zugriff auf die eingegangenen Nachrichten Ihrer Message-Box
besten dank soweit. ich habe es jetzt ausprobiert. funktioniert perfekt. man wählt die nr, gibt seine voip nummer + kennwort ein und ist drin. herrlich! endlich muss ich nicht mein notebook hochfahren um zu sehen was mir jemand auf die mailbox gequatscht hat.0721 Scheint nach dasoertliche.de eine ganz normale Vorwahl zu sein und da du tel flat hast, kostet sie dir nichts.