Neues 1&1 3DSL Angebot online

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Kollege von mir ist son Powerseller und eigentlich immer up-to date mit den 1&1 Infos. Er hat da natürlich gleich angerufen und gefragt wie es aussieht.
Im Endeffekt wurde das meiste ja schon gesagt, dass dann eben alles über 1und1 läuft und dann auch auf dem eigenen 1und1 Netz. Das gibt es bis jetzt aber nur in sehr wenigen Städten. D.h. die Abdeckung ist noch minimal...
 
das telekom-unabhängige angebot von 1&1 beinhaltet zusätzlich auch eine telefonleitung! das ist kein reiner DSL-anschluss!

??! Hab ich anders gelesen. Den T-Com Anschluss bekommen nur noch die, bei denen man nicht auf Telefonica oder QSC setzen kann....
Ansonsten ist's ein reiner DSL Anschluss...

"1&1 setzt auf die Leitungen von QSC und Telefonica. Damit will man rund 60 Prozent aller deutschen Haushalte erreichen.
Für die übrigen 40 Prozent wird auf das Netz der Telekom zurückgegriffen. In diesem Fall sind die Tarife nicht mehr ganz so günstig und decken sich mit den aktuellen Angeboten von T-Home, da der Telefonanschluss seperat hinzugerechnet werden muss."
von xylen für WinFuture.de
http://winfuture.de/news,32705.html
 
Zuletzt bearbeitet:
??! Hab ich anders gelesen. Den T-Com Anschluss bekommen nur noch die, bei denen man nicht auf Telefonica oder QSC setzen kann....
Ansonsten ist's ein reiner DSL Anschluss...

hab ich was von telekom gesagt? dieses 40€-komplettpaket beinhaltet eine telefonleitung von 1&1, und zwar natürlich nur da wo es verfügbar ist!
ich bezweifle allerdings stark, dass 1&1 das 4DSL-angebot auch ganz ohne telefonanschluss anbieten will (so wie das überteuerte "nur-DSL" von diversen handyanbietern), hab nix davon gehört..

wo das komplettangebot (mit eigener telefonleitung) nicht geht, wird wohl weiterhin 4DSL über den telekomanschluss angeboten werden..

naja, wie dem auch sei, das ist so oder so eine mogelpackung ohne cbc ;)
 
Ich bin ja mal gespannt welchen Einfluss die imense Strafe von der Telefonica nun auf die Netze etc. hat... Die müssen ja jetzt ~152mio € Strafe zahlen! :fresse:
 
Kurze Frage:
Habe 1&1 3DSL seit Februar 2007. Jetzt versuche ich vergeblich im 1&1 Control Center Fastpath zu buchen. Ich werde immer auf die Seite geleitet, ich solle 4DSL buchen? Geht das mit 3DSL nicht?

Download/Upload laut FritzBox: 3456/448 kBit/s
War also nichts mit bis zu 16.000 kbit/s
 
Auch ist die analoge Telefongeschichte weit weniger anfällig, als VoIP. Das läuft zwar auch bei uns seit ca. 1 1/2 Jahren gut bis sehr gut, aber ab und an kommt es eben doch noch zu Störungen....

genau aus dem grund hab ich die selbe entscheidung getroffen und alles bleibt wies ist!
 
@ Jedi

Doch, ist alles wie versprochen mit der Aussage "bis zu 16.000 kbit/s" ! ;)

Wenn du so eine "schlechte" Leitung hast, dann geht Fastpath wahrscheinlich gar nicht. Denn wäre die Leitung besser, so hättest du volle oder zumindest eine bessere Bandbreite und damit auch bessere Laufzeiten. ;)
 
fastpath kannste eh nicht nachbestellen bei diesem angebot.
ärgere mich auch, hatte es vorher mit dem "normalen" dsl und jetzt in dem paket gehts nicht mehr, bzw. wird einfach nicht mehr angeboten.
entweder du hast dsl2+ und somit ist fastpath unnötig oder eben nicht :d
 
@KorK
in nur wenigen städten ? hmm hab den brief heut auch drin gehabt überlege schon weil wir demnächst umziehen und da wären wieder 60€ für die telekom fällig -.-
 
Naja, musst dich mal eben informieren wo es denn schon verfügbar ist. Vielleicht einfach mal anrufen... ;)
 
@Novgorod
festnetz ummelden kost bei telekom 60€ angeblich bis 6.7. kostenlos hab heut angerufen aber ne 60euro -.-
 
achso, das meinst du.. da gibts nen trick wenn du den vorbesitzer deines neuen anschlusses kennst und wenn der anschluss nicht erst neu gelegt/verkabelt werden muss, also nur ne formale ummeldung..
der vorbesitzer lässt dich als mitbesitzer eintragen und ändert die rechnungsdaten (deine kontonummer eintragen).. danach gehst du am besten in nen anderen t-punkt und lässt den vorbesitzer streichen - fertig ;)
den alten anschluss kündigst du natürlich ganz einfach..
 
Zuletzt bearbeitet:
vorbesitzer ? die wohnung steht schon ne weile leer

ansonsten geile idee ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@all ist das neue Angebot ohne Telekomanschluss nur telefonieren über VoIp oder ist das ein richtiger telefonanschluss ??

mfg Bloody
 
da steht nix von ohne telefonanschluss, nur ohne telekom ;)
du kriegst einen eigenen telefonanschluss von 1&1 (ähnlich wie komplettangebote von alice, freenet usw.) - wenn verfügbar (und ich hoffe du hast dann nicht vor call-by-call zu nutzen ;))
 
@ novo: ich weiss nicht - wo steh das denn? Strato bietet doch auch nen DSL Anschluss ohne Telekomleitung an - und da ist die Telefoniererei doch auch über VoIP geregelt, oder?
 
habt ihr auch so eine Mobiltelefonangebot bekommen?

Nokia 7360 + Digicam + 50€ guthaben für 0 €...
 
ich hab ne werbemail von 1&1 bekommen, hab die infos also nicht von der webseite (aber wenn man da sucht, wird man sicher dasselbe finden):

1&1 Surf & Phone 16.000 Komplett beinhaltet alle Features von 4DSL. Zusätzlich erhalten Sie einen leistungsfähigen Telefonanschluss. Ihre bisherige Rufnummer bleibt natürlich erhalten. Da kein Telekom-Anschluss mehr erforderlich ist, sparen Sie mindestens 16,37 €/Monat für einen Standard Telekom-Anschluss bzw. 24,57 €/Monat für einen Telekom-ISDN-Anschluss.
 
@ Fairy
Nen Kumpel hat das auch bekommen... Scheint erstmal recht billig mit 3,95€ / Monat. Aber irgendwo ist bestimmt wieder ein Haken...
 
ich weiss nicht, diese 15 euro weniger klingt natürlich gut, aber wenn mal was an der FB ist kann man zur not immernoch stecker raus und normal in die TAE Dose und zumindest per Telekom telefonieren/angerufen werden, aber allein deshalt 15 Euro /Monat...is schon verlockend...
 
Kann man bei dem 1&1 DSL Tarif 2000 inkl Tel/I-net-Flat ohne Telekom anschluss, das für 30€/mon, die alte Rufnummer kostenlos mitnehmen?
 
Warum fragst Du nicht 1&1 bei solch einfach zu beantwortbaren, aber doch schon wichtigen Sachen? Wäre sicherer für Dich.
 
Weil ich bei 1und1 Anruf, oder was? In der Zeitung (HT) ist es so gestanden...

Sehe gerade, dass 1&1 Komplett gar nicht in Schwäbisch Hall geht :( Letztes mal hat es angezeigt, dass es geht...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte mal ne kurze frage.

ich habe ja bedingt durch 3dsl 4voip nummern, von denen 2 hier im haus ständig genutzt werden und eine nummer die auf meinem firmenlaptop via softphone genutzt wird.

nun ist es nunmal manchmal so, dass mich manchmal jemand auf meiner "laptop-nummer" anruft und mir auf die mailbox spricht. normalerweise kann man ja mit seiner voip nummer seine eigene nummer anrufen und kommt ins 1und1 telefonmenü um seine mailbox anzurufen. da ich aber nicht extra immer meinen laptop anwerfen möchte um die box abzuhören möchte ich die "laptop-nummer" mit meiner anderen voip nummer abrufen. laut control-center geht das auch,meine frage aber....

ist das kostenlos? hat das jemand mal gecheckt?
Abfrage über die zentrale Rufnummer:
Über die zentrale Rufnummer 0721 609 00 11 können Sie von Ihrem Festnetztelefon oder bei deaktivierter Message-Box auf diese zugreifen. Geben Sie nach dem Wählen der zentralen Rufnummer Ihre Message-Box-Nummer ein. Nach Eingabe der korrekten PIN haben Sie Zugriff auf die eingegangenen Nachrichten Ihrer Message-Box

ist 0721 eine kostenlose vorwahl?
 
Wo immer es sich um eine kostenpflichtige Serive-Nummer handelt, muss das auch angegeben sein. Wenn da also kein Sternchen * o.ä. ist, ist die Nummer auch kostenlos.
 
0721 scheint nach dasoertliche.de eine ganz normale Vorwahl zu sein und da du eine Telefon Flatrate hast, kostet sie dir nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
0721 Scheint nach dasoertliche.de eine ganz normale Vorwahl zu sein und da du tel flat hast, kostet sie dir nichts.
besten dank soweit. ich habe es jetzt ausprobiert. funktioniert perfekt. man wählt die nr, gibt seine voip nummer + kennwort ein und ist drin. herrlich! endlich muss ich nicht mein notebook hochfahren um zu sehen was mir jemand auf die mailbox gequatscht hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh