Heimwerkerking
Enthusiast
na ja, wenn ich abends hier rumsurfe habe ich teilweise nur 3kb beim seitenaufbau, bei speedtestseiten aber volle lotte...denke da stimmt irgendwas nicht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Fairy: Looser - fällt mir da irgendwie nur ein. Du lügst Dir doch selber einen in die Tasche.
aber was sage ich,bin ja der Lügner und Looser6.2
Bei sonstigen Änderungen, insbesondere Änderungen der Leistungsbeschreibung oder der Allgemeinen Geschäftsbedingungen, wird 1&1 den Änderungsvorschlag dem Kunden in Textform mitteilen. Die Zustimmung zu den Änderungen gilt als erteilt, sofern der Kunde der Änderung nicht binnen 4 Wochen nach Zugang der Änderungsmitteilung in Textform widerspricht. 1&1 verpflichtet sich, den Kunden mit der Änderungsmitteilung auf die Folgen eines unterlassenen Widerspruchs hinzuweisen.
@fairy: jo, mich haben die natürlich auch nicht benachrichtigt, aber mirisses von der seite her egal dass ich eh da geblieben wäre, von daher...is zwar ne scheiss aktion, aber im endeffekt doch auch latte
woher willste wissen wie ich mich fühle?"ich fühl mich so betrogen..."
ich würde mal im ip-phone-forum gucken, da gibts schon sehr viele how-to anleitungen.wie schließe ich dann mein Telefon an der Box an?
es ist ja nicht so dass du kein festnetz mehr hast. per tastenkombination bzw. vorwahlkennziffer sagst du der fritzbox wann verbindungen über festnetz geführt werden, demnach ist auch festnetzverbindung weiterhin möglich. dKann ich mit 1und1 VOIP immer noch CallbyCall Nummern benützen?
Kostet aber 40€...
Werd mich erst mal umhören das mir das so bringt...
Momentan hab ich 29€ pro Monat + 16€ Telekom
Dann hätte ich 39€ = fertig.
also 6€ Ersparnis pro Monat.
"1&1 Surf & Phone 16.000 Komplett beinhaltet alle Features von 4DSL. Zusätzlich erhalten Sie einen leistungsfähigen Telefonanschluss. Ihre bisherige Rufnummer bleibt natürlich erhalten. Da kein Telekom-Anschluss mehr erforderlich ist, sparen Sie mindestens 16,37 €/Monat für einen Standard Telekom-Anschluss bzw. 24,57 €/Monat für einen Telekom-ISDN-Anschluss."
Newsletter.....
Kostet aber 40€...
Werd mich erst mal umhören das mir das so bringt...
Momentan hab ich 29€ pro Monat + 16€ Telekom
Dann hätte ich 39€ = fertig.
also 6€ Ersparnis pro Monat.