[Kaufberatung] Neues 775 OC Mainboard

BigMek

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
20
Hallo,
ich suche ein neues Mainboard mit dem Sockel 775 und es sollte auch OC möglichkeiten haben.

Hab in der Vergangenheit gute Erfahrungen mir DFI boards gemacht und wollte mir deshalb wieder ein solches kaufen, jetzt bin ich nur gerade nicht sicher welches denn wirklich gut ist und dann hab ich auch noch das ASUS P5Q Pro gesehen, das auch sehr gut sein soll.

Bitte gebt mir Vorschläge welches ich mir kaufen soll und ich bin auch für ganz andere boards offen, wenn diese noch besser sein sollten.

BigMek
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tjo, da werf ich mal das GigaByte GA-EP45-UD3P in den Ring wenns auch bunt sein kann.
Ich würd mal behaupten wollen, dass man so gut wie jedes P45 Board im Preisbereich 100-150 Euro zum wengerl OC betreiben reichen sollte.
 
Tjo, da werf ich mal das GigaByte GA-EP45-UD3P in den Ring wenns auch bunt sein kann.
Ich würd mal behaupten wollen, dass man so gut wie jedes P45 Board im Preisbereich 100-150 Euro zum wengerl OC betreiben reichen sollte.

das hört sich auch nicht schlecht an, aber ich warte noch auf mehr Meinungen;)
 
Jo, kann dir das gleiche Board empfehlen. Wenn du mehr Heatpipe haben willst, dann nimm das EP45-DS4. Gleiches Board und bessere Kühlung.
 
P5Q reihe sind eigtl alle super -Pro, -E, Deluxe ...
 
ja ich denke ich werde eins der DFI boards nehmen oder das Gigabyte

thx für eure Vorschläge:)

€: Welcher chip ist eigentlich besser der p45 oder x48, da ich mir garade auch noch dieses board angeguckt habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh