Würde halt dem Trend der letzten Zeit (Fläche und Strom sparen) komplett entgegenlaufen, kann ich daher auch nicht so recht glauben.
Welchem Trend? Ist dir entgangen das sich die 4090 und 4080 trotzdem (Trend?) wohl über längere Zeit - bis halt der Bedarf der gutsituierten gedeckt war - ziemlich gut verkauften, TROTZ der Preise.
Einige sagen zwar, ihre Karte wird UV, aber glaubst du wirklich die lassen das so? Sobald es ein Game gibt, das die Leistung gut ausschöpft? Der "Trend" den du siehst, der ist in meinen Augen wie immer nur bei denen, die keine Kohle haben........ Der Rest der es sich leisten kann, macht wie gesagt so lange auf UV so lange es nicht benötigt wird, und wird auf drehen, sobald es benötigt wird.
Sonst hätten se sich ja die Kohle für die Karte sparen können. Allenfalls noch die Abwärme ist da interessant............
Und diese Leute jucken 50 Euro Stromkosten im Jahr doch nicht..........Die Klimaanlage wirds schon richten, wenn mehr Leistung gebraucht wird. Dann kommen da halt nochmals "wenige" Euro drauf, um die Abwärme zu killen.....=)
Zur "Not" wird dann halt auch noch eine PV-Anlage aufs Dach geschraubt, und das Öko-Gewissen ist endgültig beruhigt......
Strom wird ja eh wieder günstiger, mal schaun wie lange das Geheule da anhällt......
Ist wie immer, nach aussen hin wird so arg getan, und nach innen ist es den meisten doch eh Latte..........Erinnert mich immer irgendwie an den betrunkenen Polizeichef der am Steuer erwischt wurde, aber sonst so auf ete pitete tun, aber wenn er sich unbeobachtet wähnt sch... er selbst auf die Regeln die die Gesellschaft setzt. Und die er vor allem natürlich total verlogen auch noch dauernd predigt! Sowas ko.. mich voll an.
Kannste auch gern durch Wohlstandsgöhren ersetzen die sich auf Strassen kleben, aber das neueste Smarthphone haben um die Reaktionen der genrften / Geschädigten aufnehmen. Aufgeladen an der Steckdose, oft genug noch mit Gas / Kohlestrommix........
Ach ja, der nächste Urlaubsflieger ist doch bestimmt auch schon gebucht etc...pp....
Doppelmoral at its Best.