Im Preis...
Wo sonst gibts nen Kombi mit 200PS, viel Stauraum und Vollausstattung für knapp über 30.000€ ?
Aja nur isses trotzdem en VW in ner anderen Verpackung !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im Preis...
Wo sonst gibts nen Kombi mit 200PS, viel Stauraum und Vollausstattung für knapp über 30.000€ ?
Aha ... und wo liegt da bitte der Unterschied ?
In diesem Thread ging es übrigens um einen Neuwagen oder jungen Gebrachten und kein gammeliges Selbstmordkommando auf 4 Rädern.
Du bist so berechenbar.Lieber einen EIGENEN gammeligen Selbstmorderkommando Wagen auf 4 Räder, als mit Papis Auto rumfahren ...
In der Marke, ich habe nicht gesagt das ich unbedingt ein Skoda will sondern das er das kleinere Übel wäre
Du bist so berechenbar.
Aber es geht hier nicht um dein Auto, das ist ja das Problem. Das ein 100NX GTI in deinen Augen besser als ein Golf II/III ist, ist ja schön und gut, aber der Threadersteller sucht ein relativ neues Auto und das ist deine Schüssel nun mal nicht. Deshalb war dein Beitrag halt ein bisschen fehl am Platze.
Das Thema mit den Scheuklappen hatten wir ja schonmal !
Aja nur isses trotzdem en VW in ner anderen Verpackung !
sicherlich noch nie ein neueres Auto von VW als nen Golf 3 gefahren......
sonnst würdest du hier nicht son Mist ablassen........
Wie gesagt, das Auto kann nix für den Typen der drin sitzt.......siehe konkret tiefergelegten 3er BMW...........
es kommt immer auf den Fahrer an der drin sitzt, da ist egal welches Auto gefahren wird.Also mich hat noch kein 3er BMW innerorts bei 65kmh in der 50er Zone noch überholen müssen.
Und wenn das Auto dir nicht gefällt ist das einzig dein Problem, mir gefällt dein Nissan auch nicht. Ich find das ist einfach ne hässliche Drehzahlorgel. Kein Design, keine Ästhetik, keine Emotionen, typischer japanischer Kamikazebomber. Meine persönliche Meinung dazu. Geschmack ist nun mal subjektiv.
es kommt immer auf den Fahrer an der drin sitzt, da ist egal welches Auto gefahren wird.
Wie oben schon gesagt wurde. Älteres Ehepaar, interessiert sich für Spritsparen. Ist bereit über 20k auszugeben, sucht was in der Kompaktwagenklasse. Typische Anforderungen die ein Golf nun mal erfüllt. Da ändert auch dein VAG Hass nichts dagegen.
Ich denke nicht das ein Ehepaar mit soclhen Anforderungen sich ne "Reisschüssel" zulegen will... nix gegen dich Riverna, is nur meine Meinung!
Willst du etwa sagen das ser civic oder der corolla hübscher bzw intressanter sind sind? Sehen für mich aus wie jeder andere Japaner!
Hat auch niemand behauptet. Mein Augenmerk lag beim Kauf des Golf auf was anderem. Das kann nur eh jemand verstehen der sich selbst einen kauft, daher gesteh ich dir auch zu das Auto hässlich zu finden.Vorallem der Golf 4 und Golf 5 und der kommende Golf 5 sind die ausgeburt der langweiligkeit und haben von den aufgeführten Punkten weniger als der Blumentopf der bei meiner Freundin auf der Fensterbank steht
Wobei gerade der A3 unverschämt teuer ist.A3, 1er BMW
Die inneren Werte überzeugen definitiv, wehr einen fährt weis wovon ich rede.
Ein[highlight]e[/highlight] Supra, die ist weiblich!Hier gehts um 2 etwas ältere Menschen die ein Auto suchen, die werden sicherlich keinen Supra oder Hyundai Coupe kaufen.
Der ist ein 0815 Standardauto für Leute ohne eigene Meinung, PUNKT.Das ein Golf für einen einen etwas jüngeren Menschen langweilig ist mag sein,
Du entstammst nicht zufällig der PR Abteilung von Volkswagen, oder??ab einem bestimmten Alter zählen andere Aspekte. Meine wären zum Beispiel:
- made in Germany
- dichtes Händler und Werkstattnetz
- Zuverlässigkeit
- Funktionalität des Autos
Ja, jemand der VAG Geschädigt ist und nun wirklich nicht das Bedürfnis hat, so ein Zeugs fahren zu müssen...Na du bist mir mal einer.....
Welchen Stuß??Den Stuss den du von dir gibts glaubst du doch selbst nicht oder?
1. Du meinst die Dieselmotoren, denen alle 15tkm die Einspritzelemente verdrecken??Die neuen Dieselmotoren sind Spitze, über die neuen TSI Benziner müssen wir hier nicht reden, etwas vergleichbares baut aktuell kein Hersteller in der Preisklasse.
Ja, besonders wenn der Hersteller mal wieder Mist gebaut hat, siehe die letzten Auto Bilds...Service ist von Werkstatt zu Werkstatt unterschiedlich, laut ADAC Test aber gut.
hm, da wären z.B. die Fensterheber beim G4, Schlösser bei Passat 3B(G) und Golf4, die Achsen machen ja auch mal Probleme.Welche dummen Konstruktionsmängel kennst du denn?
Hm, Toyota Auris, Honda Civic, Hyundai i30 und noch ein paar, z.B. Mazda 3.Fahre selber nen Golf V und muss sagen das es in dieser Klasse eigentlich nichts vergleichbares gibt, wenn man vom A3 mal absieht.
1. Ja, ein zuverlässiges Werkstattauto, das den Werkstätten zuverlässig Einnahmen beschert...Der Golf ist und bleibt ein zuverlässiges Auto, Millionen Käufer können nicht irren.
Na, welche Konkurenzprodukte kennst du denn?!Habe beruflich genug mit Autos zu tun und bin auf dem Gebiet auch sehr interessiert, daher kann ich mir durchaus ein Urteil zu Konkurrenzprodukten erlauben.
Ja, nee, ist klarAuch sehe ich alles recht objektiv, nicht durch irgendeine Markenbrille.
Im Grafikkarten Forum würde man Fanboy zu dir sagen.Und schau mal links, den Avatar hab ich nicht zum Spaß!
Du meinst die Dieselmotoren, denen alle 15tkm die Einspritzelemente verdrecken??
Das Fahrwerk vom G4 (und darauf basierenden) ist lebensgefährlich,
Denskt du das dich hier jemand ernst nimmt wenn du dich so ausdrückst?Du meinst diese rumpelnden, nagelnden Haufen, die wie eine Kreuzung aus Benziner und DIesel klingen, bei denen keine wirkliche Freude aufkommt, weil die nach nix klingen?!
Aber hey, hat vollkrass Drehmoment und drückt ordentlich - klingt aber Peinlich.
Und alda ey, is vollkrass VAG ey...
ich seh schon, dein Wissen basiert auf der "Referenz im Automobilbereich"Ja, besonders wenn der Hersteller mal wieder Mist gebaut hat, siehe die letzten Auto Bilds.
lol!1. Ja, ein zuverlässiges Werkstattauto, das den Werkstätten zuverlässig Einnahmen beschert...
und um die Gehts ja auch im ersten PostFWD ist was für Opas und Anfänger, damit bekommt man ja nichtmal Kraft auffe Straße...
Fahre berufsbedingt oft genug mit Europcarautos, da ist über Skoda, Opel, VW, Renault, Mercedes A/B Klasse genug dabei.Na, welche Konkurenzprodukte kennst du denn?!
Das du dich wirklich viel für Autos interessierst, bezweifle ich mal, sonst würdest was aufregenderes als 'nen VAG fahren...
Na wer hat den mit dem unsachlichem argumentieren angefangen.....Ja, nee, ist klar
Und warum bezeichnest du denn Riverna als jemanden der eine Reisschüssel fährt?!
Jungs, ich darf doch sehr bitten!
Bleibt bitte sachlich und unterlasst die persönlichen Angriffe.
Danke!
jaja klammer dich an grashalme, macht doch was ihr wollt
kleiner tip, schau dir die verkaufszahlen von toyota und vag mal an - WELTWEIT
nicht die kleine insel der pseudobesseren
Ist einfach eine Tatsache, das man mit RWD mehr Kraft auf die Straße bekommen kann, gerade ausm Stand.
Das ist ja auch gerad das, was Spaß macht und z.B. den Mazda MX-5 so interessant...
jaja klammer dich an grashalme, macht doch was ihr wollt
kleiner tip, schau dir die verkaufszahlen von toyota und vag mal an - WELTWEIT
nicht die kleine insel der pseudobesseren
Kraft und Mazda MX-5 zusammen in einer Aussage?