Neues Auto

Man koennte meinen, es hat hier ganz viele so genannte Erwachsene... Es gibt Leute, die brauchen Autos als X-Verlaengerung, es gibt Leute, die brauchen Autos, weil sie sonst "nicht cool" sind, es gibt Leute, die arbeiten, um sich das Auto zu leisten, es gibt Leute, die brauchen Autos, um von A nach B zu kommen,...und wenn die Fliegen Scheisse essen, dann sollen Sie das. Menschen essen auch Scheisse, halt in ner anderen Form und nicht als braunes Paket. Ist ja fast wie Religion. Naja, jedem das Seine und mir das Meiste.

Was meint eigentlich der Threadersteller? Der wurde ja inzwischen ganz eingeschuechtert und sagt gar nichts mehr...

PS: Ich werfe noch den Honda Civic und den Camry in die Runde.

EDIT: Bez: Antrieb: Probier mal im Winter mit nem RWD bei Schnee den Berg hoch zu kommen...du wirst staunen...bei uns rutschen da einige wieder den Berg herunter mit ihren krassen RWD-M-Trash-3er BMWs und landen bei uns auf dem Parkplatz..., da haben ihre 300 PS und RWD auch nichts mehr zu sagen...oder sich beschweren, dass beim Mustang schon wieder die Bremsen gewechelt werden muessen, weil das Auto nicht fuer diese Verhaeltnisse gebaut wurde...vielleicht taete Hirn (Das Ding zwischen den Ohren, falls vorhanden) gut... Und ich glaube, dass es den meisten Leuten Sch***** egal ist, ob das Auto jetzt hinten oder vorne ober ueberall angetrieben wird... hauptsache es faehrt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man koennte meinen, es hat hier ganz viele so genannte Erwachsene... Es gibt Leute, die brauchen Autos als X-Verlaengerung, es gibt Leute, die brauchen Autos, weil sie sonst "nicht cool" sind, es gibt Leute, die arbeiten, um sich das Auto zu leisten, es gibt Leute, die brauchen Autos, um von A nach B zu kommen,...und wenn die Fliegen Scheisse essen, dann sollen Sie das. Menschen essen auch Scheisse, halt in ner anderen Form und nicht als braunes Paket. Ist ja fast wie Religion. Naja, jedem das Seine und mir das Meiste.

Was meint eigentlich der Threadersteller? Der wurde ja inzwischen ganz eingeschuechtert und sagt gar nichts mehr...

PS: Ich werfe noch den Honda Civic und den Camry in die Runde.

dem kann ich zustimmen, hier sollte man wirklich nicht nach autos fragen. da bekommt man selbst im autoextrem forum noch sachlichere und neutralere antworten :rolleyes:

EDIT: Bez: Antrieb: Probier mal im Winter mit nem RWD bei Schnee den Berg hoch zu kommen...du wirst staunen...bei uns rutschen da einige wieder den Berg herunter mit ihren krassen RWD-M-Trash-3er BMWs und landen bei uns auf dem Parkplatz..., da haben ihre 300 PS und RWD auch nichts mehr zu sagen...oder sich beschweren, dass beim Mustang schon wieder die Bremsen gewechelt werden muessen, weil das Auto nicht fuer diese Verhaeltnisse gebaut wurde...vielleicht taete Hirn (Das Ding zwischen den Ohren, falls vorhanden) gut... Und ich glaube, dass es den meisten Leuten Sch***** egal ist, ob das Auto jetzt hinten oder vorne ober ueberall angetrieben wird... hauptsache es faehrt.
Sind das auch die geilen Hechte die meinen keine gescheiten WR draufziehen zu müssen??

Annyway: gibts nicht den Tip, bei FWD, den Berg rückwärts hochzufahren, wenns vorwärts nicht geht??

Bei uns hat ne Citroen Ente im Winter nen Benz den Berg hochgezogen :)
Vor ein paar Jahren im Tiefschnee in nem Jeep mitgefahren. Als er auf gerader Strecke den Allradmodus abgeschalten hat ist der sofort gerutscht. Also bei Schnee RWD find ich nicht so prickelnt.

Zuletzt bearbeitet:
ihr verwechselt hier eure ansprüche mit den klar definierten des ehepaars. des weiteren sollte der faktor optik außen vor gelassen werden, da er subjektiv ist und auch von individueller bedeutung. das würde viel streit ersparen.

auch verstehe ich nicht, weshalb für die schönheit eines autos nach so mancher argumentation die einzigartigkeit als voraussetzung gegeben sein muss? ;)

Das kann kein Spaß bringen, das ist nur ein Japaner ...

Hab jetzt mehrmals die Wörtersuche über meinen Post laufen lassen und immernoch kein Sucherergebniss für Spaß bekommen.
Aussage wahr, dass der MX5 auch mit Frontantrieb seine "Kraft" noch problemlos auf die Straße bekommen würde. Das der Heckantrieb dort mehr Spaß macht steht doch garnicht zur Debatte.
Mir fallen im übrigen auf Anhieb etliche Reiskocher ein mit denen ich meinen Spaß hätte, nur würde ich aus Prinzip keinen kaufen, vollkommen ungeachtet ihrer Qualitäten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh