Neues bezahl Battlefield? "Battlefield Premium"

das spiel selber ist bei den 50 € nicht dabei oder? :lol: damit ist bf gestorben. ich kauf doch nciht für 90 euro 1 game. sind die bescheuert

was ist nur mit der spiele welt los. alles kostet extra.:fire:

MAINSTRAM=Geldgier

naja hab mir so meine gedanken gemahct und ich werds wahrscheinlich doch holen...ned wegen den tarnumhängen oder so sonder wegen den Maps...aber davon kannst die hälfte eh wieder ned spielen...was solls...hab schon mehr geld zum fenster raus geschmissen als das jetzt...und ich spiel das eigentlich gern...kauf mir onst eh kaum noch spiele weils immer wieder das gleiche is...(MW3)

find das aber trotzdem schade das es so weit kommen musste...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn mal sich mit nem Key begnügt, sind 30€ auch noch zu viel. Da gibts die Keys schon ab 25€ (RU schon ab 13€) ;)
Manche haben aber auch nur nen langsamen Download oder wollen lieber die Retail Variante haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neiiiiiiiiiiiiiiiin, wir brauchen doch Opfer, also schön die Kids und Hartzer mitspielen lassen. :fresse:
 
Ich persönlich finds nich schlimm, dass Addons Geld kosten, ABER ich find es totalen Müll, dass man sich die Waffen frei kaufen oder besser gesagt frei Cheaten kann!
Nur weil man 20€ extra zahlt, hat man im Spiel einen entscheidenden Vorteil den anderen gegenüber... wo bleibt denn da der Spielspaß!?

Grüße
 
Ich find halt man sollte sich die Waffen erkämpfen... naja ging ja um dlcs und da fand ich das erwähnenswert :coolblue:

Entscheidenden Vorteil --> z.b. bei den Jets... kaufste dir das Waffenpack, haste Wärmesuchraketen und sonst welchen schnick schnack...
Wenn dus dirs erkämpfst ok, hast ja was dafür getan, aber erkaufen...

Haste Geld, biste was... haste keins biste nix... bzw gibste Geld aus, biste was... gibste keins aus, biste nix

Das is ja wie wenn du dir GTA kaufst, nochma 20€ drauf legst und gleich am anfang in alle städte kannst... als dummes beispiel jez mal...

Grüße
 
Ich finde die Diskussion auch ein bisschen dämlich.. ich mein der Skill verbessert sich ja trotzdem nicht :)
 
Habe es mir auch geleistet...ich mag das Spiel und so ist mal was neues dabei und ist ja nicht nur 2 Karten und Waffen, sondern schon ne Menge...

Wie gesagt wird ja niemand gezwungen.
 
es wäre ja nicht das erste mal das €a ehrlichen Käufern etwas wegnimmt ... Server werden von heute auf morgen runtergefahren, kostenpflichtige Inhalte werden free2play oder kostenpflichtige Inhalte werden ganz entfernt.
Wer dem Laden noch Geld in den Rachen wirft ist selber schuld :wink:
 
Tja, und umso mehr sich bereit erklären sowas zu bezahlen/mitzumachen umso schlimmer wird es, irgendwann kosten spiele 100 Euro ohne DLC haste nich gesehen,
Früher gabs sowas als Patch, heute zahlen die Menschen gerne dafür:fresse: aber egal es wird immer leute geben die für sowas gerne noch extra Geld ausgeben.
 
Tja, und umso mehr sich bereit erklären sowas zu bezahlen/mitzumachen umso schlimmer wird es, irgendwann kosten spiele 100 Euro ohne DLC haste nich gesehen,
Früher gabs sowas als Patch, heute zahlen die Menschen gerne dafür:fresse: aber egal es wird immer leute geben die für sowas gerne noch extra Geld ausgeben.

Es gab auch früher für die wenigsten Spiele Patches mit neuen Spielinhalten..
Der Unterschied zu früher ist, dass es keine DLCs sondern richtige Addons gab, die teurer waren, dafür auch mehr geboten haben.
 
Wollt gestern ne Runde Battlefield zokken... Metro 1500Tickets... is mir aber ganz schnell vergangen...
Als ich gestartet hab war ich in der Warteschlange platz 6... 5min später rutschte ich auf Platz 1hoch... dachte naja, bin ja gleich dran...
Gucke 2min später wieder rein... Platz9...
Da vergehts einem doch echt... ich hab das spiel ja auch original gekauft und 40€ dafür bezahlt... und jetzt wird man so hinten dran gestellt nur weil man keine 50€ für ein neues Addon ausgibt :stupid:

Das war das erste und letzte Spiel von EA was ich mir gekauft hab :wink:

Grüße
 
Also das mit der Warteschlange finde ich auch das LETZTE. Ein Schlag ins Gesicht für jeden, der schon 50€ im Laden geblecht hat!
Ich werde mir in Zukunft auch nur noch günstige Keys zulegen, man muß ja wohl immer mit laufenden Kosten rechnen.^^

Eigentlich finde ich das Angebot für alle DLC´s 50€ schon attraktiv aber wenn jemand mit BF3 ohne DLC glücklich ist sollte man Ihn dafür nicht bestrafen. Shame On You EA
 
Also ich finde es auch nicht schlimm ...
wie schon geschrieben früher haben wir ns addons gekauft heute heißen sie dlc und sind nicht so umfangreich.

Wenn man B2K noch nicht hat und bf3 fan ist dann ist das ganze ein super angebot auch wenn man b2k schon hat ist es immer noch günstig ;)

Das einzige was mich stört ist das sich EA schonmal für die DlC´s bis März 2013 mein geld geben lässt und jeder der das nicht macht hat nachteile bezüglich warteschlange und double xp weekend.... und das ist nun wirklich ne sauerei...weil nicht jeder möchte gleich alle DLC´s aufeinmal sonder sie sich nach und nach kaufen ....und genau diese leute gucken dann dumm aus der wäsche weil sie in der Warteschlange oftmal s nach ober statt nach unten wandern.

Das ist mal meine Meinung zu den DLC sachen bezüglich BF3
 
Bei WoW regt sich keiner auf... Da mir Bf 3 Spaß macht und es zzt nur zocke, hab ich keine anderen Games gekauft und somit schmerzen die 50 € nicht so ;-)

Gesendet von meinem Desire HD mit der Hardwareluxx App
 
Star Wars: The old Republic
WoW
Eve Online
Herr der Ringe

etc.

Alles Spiele, bei denen man ein Abo abschließt. Das scheint aber nicht so schlimm zu sein, wie ein Zusatzkauf bei einem Spiel. Hätte EA doch bloß mal ein Abosystem genommen, statt einmaliger Beträge.
 
Es geht ja auch nicht um die DLC´s, die begrüße ich ja sogar aber warum man als nicht Premium-Käufer nun zurückgestuft wird kann und will ich nicht verstehen!
 
Das Spiel wird wohl weiterhin Originalverschweißt in der Ecke liegen bleiben.

---------- Post added at 16:33 ---------- Previous post was at 16:31 ----------

Bei WoW regt sich keiner auf... Da mir Bf 3 Spaß macht und es zzt nur zocke, hab ich keine anderen Games gekauft und somit schmerzen die 50 € nicht so ;-)

Gesendet von meinem Desire HD mit der Hardwareluxx App

WoW ist auch ein reines Zeitspiel in dem es primär um investierte Zeit geht um dadurch bessere Sachen zu kriegen. Dadurch werden die Server mehr belastet. Battlefield 3 (auch wenn es sich davon wegentwickelt) ist immernoch eher ein Spiel wo es um Grips geht und was nur nebenbei für Spaß gezockt wird anders als die typischen WoW-Hartzer es betreiben.

Außerdem braucht Blizzard ja Geld um Strategiespiele, die sonst keinen interessieren würden, zu overhypen.
 
Das Spiel wird wohl weiterhin Originalverschweißt in der Ecke liegen bleiben.

Macht Sinn, aber so richtig! und so voll logisch.... wasn Protest! :lol:

wenn EA merkt, dass Felix nicht dabei ist, obwohl er ihnen ja schon die Kohle nachgeworfen hat.... tja, dann, DANN werden sie nachdenklich und ändern bestimmt Ihre Produktpolitik!

Ganz bestimmt! :fresse: :haha:
 
Star Wars: The old Republic
WoW
Eve Online
Herr der Ringe

etc.

Alles Spiele, bei denen man ein Abo abschließt. Das scheint aber nicht so schlimm zu sein, wie ein Zusatzkauf bei einem Spiel. Hätte EA doch bloß mal ein Abosystem genommen, statt einmaliger Beträge.

Wundert mich sowieso das eh noch kein World of Battlefield für 10 Euro monatlich gibt.
Würde wahrscheinlich einschlagen wie eine Bombe ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh