Neues bezahl Battlefield? "Battlefield Premium"

in dem premium pack für 50 euro noch das grundspiel dabei und dann würd ichs auch kaufen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, sorry für die vielleicht dämliche Frage ... bin erst nach einiger Zeit wieder Online im Battlelog.

Verstehe ich das richtig:
50 € für ALLE noch kommenden Add-Ons?

Warteschlange, usw. ist mir egal.

Hmm, sorry für die vielleicht dämliche Frage ... bin erst nach einiger Zeit wieder Online im Battlelog.

Verstehe ich das richtig:
50 € für ALLE noch kommenden Add-Ons?

Warteschlange, usw. ist mir egal.

So ist es.

Danke pajaa :)

@ll Basher:
Will ja hier niemandem zu nahe treten aber ich verstehe die Aufregung nicht so ganz:
- Der Spieler bekommt 20 neue Maps, neue Waffen, Gadgets, usw.
- Der Spieler spart 25 € gegenüber dem Kauf der einzelnen Add-On's (14,99 €/Add-On)

Was ist daran jetzt so unfair? Was ist daran ne abzocke?
Nur weil's das früher so nicht gegeben hat?! Nur weil ihr neue Features kostenlos voraussetzt und bereits 50 € geblecht habt?!

:lol:

Mal ehrlich: glaubt ihr nicht auch, dass solch eine Entwicklung bzw. die Erstellung von Maps & Gadgets Zeit und somit Geld kostet?!

Ich für meinen Teil kann nur sagen: BF3 ist imho das beste Spiel seit langem: tolle Grafik, toller Sound, tolle Atmo ... da geb ich gern 50 € für "Back to Karkand" aus und nochmal 50 € für alle Add-On's.

Was ich mit "Back to Karkand" schon für n Spaß hatte ... da haben sich für mich die 50 € lange bezahlt gemacht :d

Zuletzt bearbeitet:
Danke pajaa :)

@ll Basher:
Will ja hier niemandem zu nahe treten aber ich verstehe die Aufregung nicht so ganz:
- Der Spieler bekommt 20 neue Maps, neue Waffen, Gadgets, usw.
- Der Spieler spart 25 € gegenüber dem Kauf der einzelnen Add-On's (14,99 €/Add-On)

Was ist daran jetzt so unfair? Was ist daran ne abzocke?
Nur weil's das früher so nicht gegeben hat?! Nur weil ihr neue Features kostenlos voraussetzt und bereits 50 € geblecht habt?!

:lol:

Mal ehrlich: glaubt ihr nicht auch, dass solch eine Entwicklung bzw. die Erstellung von Maps & Gadgets Zeit und somit Geld kostet?!

Ich für meinen Teil kann nur sagen: BF3 ist imho das beste Spiel seit langem: tolle Grafik, toller Sound, tolle Atmo ... da geb ich gern 50 € für "Back to Karkand" aus und nochmal 50 € für alle Add-On's.

Was ich mit "Back to Karkand" schon für n Spaß hatte ... da haben sich für mich die 50 € lange bezahlt gemacht :d

dem ist (fast) nichts hinzuzufügen, das mit der warteschlange hätten sie weg lassen sollen.

Wurden nicht 4 Mappacks a 15.- angekündigt ? 60.- ich spar mit Premium dann 10.- oder liege ich hier falsch ? Karkand, hat mittlerweile eh fast jeder und wenn ich dann Premium nehme, muss ich auch dafür nochmal bezahlen...

Wurden nicht 4 Mappacks a 15.- angekündigt ? 60.- ich spar mit Premium dann 10.- oder liege ich hier falsch ? Karkand, hat mittlerweile eh fast jeder und wenn ich dann Premium nehme, muss ich auch dafür nochmal bezahlen...

Jupp, wenn du B2K schon hast, sparst "nur" 10 €

Sry, aber ich verstehe die rumheulerei wegen BF3 Premium nicht, wer nicht will der hatt. Als BF- Fan hab ich es mir geholt so wie alle Addons davor für 1942 und BF2.

Ich versteh 2 punkte bei der rumheulerei,

einmal das mit der warteschlange (war echt nicht nötig)

und das es keinen rabatt gibt, wenn man B2K schon hat.

Den rest versteh ich auch nicht. Ich finds nicht überteuert. Ich find es ist ein fairer Preis

Die Bf1942 addons haben auch 20€(road to rome) und 30€(secret weapons of WW2) gekostet und hatten einen vergleichbaren Umfang.

Kann/darf man Origin Spiele/Accounts eigentlich verkaufen?

Die 50 weiteren Euro ist mir das Game einfach nicht wert.

Zuletzt bearbeitet:
Kann/darf man Origin Spiele/Accounts eigentlich verkaufen?

Die 50€ weiteren Euro ist mir das Game einfach nicht wert.

Musst du doch auch gar nicht einsetzen.
Du kannst auch ganz einfach ohne Premium und DLC leben, als wenn BF3 ohne Premium nicht mehr funktionieren würde :wall:

Musst du doch auch gar nicht einsetzen.
Du kannst auch ganz einfach ohne Premium und DLC leben, als wenn BF3 ohne Premium nicht mehr funktionieren würde

Ja und wieviele Server wirds geben ohne DLCs? Zudem ist BF3 für mich eh schon gestorben.

Es gibt mehr als genug mit Vanilla. Ist doch beim Karkand DLC nicht anders. Die ersten 1-2 Wochen wechseln viele kurz auf das neue DLC, gehen aber fix wieder zurück, da Überangebot.

Korrekt @ Polarcat.

Close Quarters z.B. schießt zu 90% auf die ehemaligen CoD-Spieler ab die sich gerne durch enge Gänge und verwinkelte Maps ballern. Wem das nicht gefällt geht halt auf einen Server der nicht diese Maps anbietet, Serverfilter ftw. ;)

Nach ein paar Wochen hat sich das eingespielt, die besten Maps/Modis haben sich herauskristallisiert und weiter gehts.

Immer dieses Gemotze und die Panikmache, nur wegen dem bisserl Premium... :rolleyes:

XP Double Feature ist auch nur für Premium-Nerds. :rofl: Das Spiel ist für mich gestorben:wink:

Wegen den Double XP hab ich mir sicher nicht Premium geholt.

Da ich mir sowieso alle DLC zugelegt hätte, mal so nebenbei der Umfang stimmt absolut (4 Maps, ein Haufen neuer Waffen, 2 frische Gamemodi allein für CQ), ist doch Premium ein gutes Angebot.
Ich hätte erstmal das Geheule sehen wollen wenn EA den gleichen ELITE -Abo Service wie Activision für sein Flaggschiff CoD eingeführt hätte.
Da würde ich das Gemotze ja verstehen, aber so?

Zuletzt bearbeitet:
Wegen den Double XP hab ich mir sicher nicht Premium geholt.

Da ich mir sowieso alle DLC zugelegt hätte, mal so nebenbei der Umfang stimmt absolut (4 Maps, ein Haufen neuer Waffen, 2 frische Gamemodi), ist doch Premium ein gutes Angebot.
Ich hätte erstmal das Geheule sehen wollen wenn EA den gleichen ELITE -Abo Service wie Activision für sein Flaggschiff CoD eingeführt hätte.
Da würde ich das Gemotze ja verstehen, aber so?

Klar es gibt schlechtere Angebote aber diese ganzen Vorteile sind schon ein bisschen assi

XP Double Feature ist auch nur für Premium-Nerds. :rofl: Das Spiel ist für mich gestorben:wink:

Die Leute, die sich Premium holen sind idR schon auf den Colonel Rängen und brauchen die Double XP nicht. Das ist garantiert kein Kaufgrund, wars zumindest bei mir nicht.
Mir gings nur um die DLCs..

Klar es gibt schlechtere Angebote aber diese ganzen Vorteile sind schon ein bisschen assi

Welche Vorteile habe ich denn auf dem Schlachtfeld? ;)

Bevorzugung in Warteschlangen, früherer Zugriff auf Inhalte & exklusive Double XP sind jetzt nicht unbedingt spielentscheidende Dinge.

Zuletzt bearbeitet:
Da bekommt man ja das grausen wenn man sich das "Anti Premium" Geblubber hier teilweise durchliest.
KA aus welchem Loch hier so manch einer gekrochen ist aber was hat denn bitte die Befürwortung des Premium Angebotes mit "Kiddy und Noob" zu tun?

Gerade wer so was von sich gibt ist meiner Meinung nach ganz nah an eben diesen dran.

Mal darüber nach gedacht, dass schon bei BF1942 kostenpflichtige Addons angeboten wurden. :confused:
Der Gedanke von Zusatzinhalten gegen Bezahlung ist also nicht so ganz neu.

Idioten :hail:

Das Idioten, kannst Du aber trotzdem stecken lassen !
Jeder darf seine Pro/Contra Meinung haben ohne als Idiot betitelt zu werden...

Meine "Angst" z.B. ist , dass ich mir nicht sicher bin ob ich nach map pack 2/3 noch BF3 spiele. Es kommen ja noch ne Menge Spiele die mich auch interessieren.

Zuletzt bearbeitet:
Welche Vorteile habe ich denn auf dem Schlachtfeld? ;)

Bevorzugung in Warteschlangen, früherer Zugriff auf Inhalte & exklusive Double XP sind jetzt nicht unbedingt spielentscheidende Dinge.

Dieses Bevorzugen in den Warteschlangen geht mir ziemlich auf den Sack. Ansonsten ist es schon okay für den Preis.

Weil man gerne auf Server spielt, bei denen man die Leute kennt? Die Admins nicht 12 sind? Die Maprotation passt? ...

kann man das permium paket auch wo anders beziehen oder nur über origin? gibt es da verschiedene versionen? hab zB schon back to karkand

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh