Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm, sorry für die vielleicht dämliche Frage ... bin erst nach einiger Zeit wieder Online im Battlelog.
Verstehe ich das richtig:
50 € für ALLE noch kommenden Add-Ons?
Warteschlange, usw. ist mir egal.
Danke pajaa
@ll Basher:
Will ja hier niemandem zu nahe treten aber ich verstehe die Aufregung nicht so ganz:
- Der Spieler bekommt 20 neue Maps, neue Waffen, Gadgets, usw.
- Der Spieler spart 25 € gegenüber dem Kauf der einzelnen Add-On's (14,99 €/Add-On)
Was ist daran jetzt so unfair? Was ist daran ne abzocke?
Nur weil's das früher so nicht gegeben hat?! Nur weil ihr neue Features kostenlos voraussetzt und bereits 50 € geblecht habt?!
Mal ehrlich: glaubt ihr nicht auch, dass solch eine Entwicklung bzw. die Erstellung von Maps & Gadgets Zeit und somit Geld kostet?!
Ich für meinen Teil kann nur sagen: BF3 ist imho das beste Spiel seit langem: tolle Grafik, toller Sound, tolle Atmo ... da geb ich gern 50 € für "Back to Karkand" aus und nochmal 50 € für alle Add-On's.
Was ich mit "Back to Karkand" schon für n Spaß hatte ... da haben sich für mich die 50 € lange bezahlt gemacht
Wurden nicht 4 Mappacks a 15.- angekündigt ? 60.- ich spar mit Premium dann 10.- oder liege ich hier falsch ? Karkand, hat mittlerweile eh fast jeder und wenn ich dann Premium nehme, muss ich auch dafür nochmal bezahlen...
Kann/darf man Origin Spiele/Accounts eigentlich verkaufen?
Die 50€ weiteren Euro ist mir das Game einfach nicht wert.
Musst du doch auch gar nicht einsetzen.
Du kannst auch ganz einfach ohne Premium und DLC leben, als wenn BF3 ohne Premium nicht mehr funktionieren würde
Wegen den Double XP hab ich mir sicher nicht Premium geholt.
Da ich mir sowieso alle DLC zugelegt hätte, mal so nebenbei der Umfang stimmt absolut (4 Maps, ein Haufen neuer Waffen, 2 frische Gamemodi), ist doch Premium ein gutes Angebot.
Ich hätte erstmal das Geheule sehen wollen wenn EA den gleichen ELITE -Abo Service wie Activision für sein Flaggschiff CoD eingeführt hätte.
Da würde ich das Gemotze ja verstehen, aber so?
XP Double Feature ist auch nur für Premium-Nerds. Das Spiel ist für mich gestorben
Klar es gibt schlechtere Angebote aber diese ganzen Vorteile sind schon ein bisschen assi
Welche Vorteile habe ich denn auf dem Schlachtfeld?
Bevorzugung in Warteschlangen, früherer Zugriff auf Inhalte & exklusive Double XP sind jetzt nicht unbedingt spielentscheidende Dinge.
Dieses Bevorzugen in den Warteschlangen geht mir ziemlich auf den Sack. Ansonsten ist es schon okay für den Preis.
kann man das permium paket auch wo anders beziehen oder nur über origin? gibt es da verschiedene versionen? hab zB schon back to karkand