Neues bezahl Battlefield? "Battlefield Premium"

Doch, kann man. Bei Amazon.com z.b ,
da bekommst du einen Code, den du dann bei Origin eingeben musst. (ist sogar etwas günstiger da man in dollar bezahlt) Ich hoffe ja noch, das in 2-3 Wochen einige Key stores auch solch Codes anbieten (günstiger versteht sich) ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab auf der ersten Seite geheult, weil ich nicht informiert war und dachte Premium sei reine Abzocke. Der entscheidende Punkt ist doch, dass da alle DLCs bei sind, die man sich sonst eh kaufen würde. Ja und dass die DLCs an sich auch Geld wert sind, steht ja außer Frage und früher wurde sowas NICHT per Patch nachgereicht. Höchstens mal ne Map (Teheran Highway).
Ich hab jetzt Premium und bereue es nicht.

Ich habe jetzt auch premium geordert, ich habe keine problem für qualitativ guten content etwas zu bezahlen !

Nö, ich hatte die richtige Adresse angegeben ! Ich habe gerade angerufen, Premium aus Indien wurde storniert, KK war schon belastet, wird aber zurück erstattet. jetzt kaufe ich in DE , auch wenn es echt schwer fällt :O)

Doch, kann man. Bei Amazon.com z.b ,
da bekommst du einen Code, den du dann bei Origin eingeben musst. (ist sogar etwas günstiger da man in dollar bezahlt) Ich hoffe ja noch, das in 2-3 Wochen einige Key stores auch solch Codes anbieten (günstiger versteht sich) ^^
gibts schon teilweise. plati zB unter 40 euro.

@p21121970 Wie lange hats bei dir gedauert bis storniert wurde und hattest du schon damit gespielt? EA gibt sich ja scheinbar echt Mühe das alles zu korrigieren. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Am nächsten Tag, war es bereits storniert :O( Ja, einen Abend lang konnte ich Platin spielen und bis heute stand CQ im Origin .

Ich hoffe du fällst nicht um und kaufst es in Deutschland. Lass sie nicht gewinnen! :;)

Was will denn der Alex ?:rofl: freut mich dass es so einfach ist Dir einen netten Tag zu schenken . Waren eben die Gründe, warum ich nicht sofort zugeschlagen habe, was soll daran so merkwürdig sein ? Ich werf mein Geld nicht gerne ohne zu überlegen aus dem Fenster...

Doch, habs nun in DE geholt :popcorn:

Also meine KK wurde jetzt vorhin belastet.
"Premium" habe ich am Dienstag in Indien gekauft.

Macht Sinn, aber so richtig! und so voll logisch.... wasn Protest! :lol:

wenn EA merkt, dass Felix nicht dabei ist, obwohl er ihnen ja schon die Kohle nachgeworfen hat.... tja, dann, DANN werden sie nachdenklich und ändern bestimmt Ihre Produktpolitik!

Ganz bestimmt! :fresse: :haha:

Nutz das Hirn mal für was anderes als Joints stopfen... EA hat aktiv Leute geködert mit Aussagen, dass das Spiel noch auf anderen Portalen verfügbar sein wird... Beispielsweise "laufende Verhandlungen zwecks Steam"

ok moment. ich raffs grad gar nicht.

wie viele dlcs gibt es bereits und wie viele sollen noch kommen.

und bei premium sind alle kommenden dlcs kostenlos oder wie?

ich kauf fast gar nichts mehr bei der derzeitigen lage. alles scheisse man. diablo war genauso ein fehlkauf. könnte kotzen...

Hättest mal besser Diabolo nicht gekauft dann bräuchtest bei Premium nicht überlegen. Es sollen 4 dlc´s kommen mit insgesamt 20 neuen Maps + Skins und Dogtags + neue Waffen.

Und wie hast du gekauft? per proxy und was hast du geändert? Lass uns doch nicht dumm sterben

Hm wo würdert ihr es euch denn jetzt holen, lese öfter was von Indien, klappt das bei den Leuten noch? Oder holt ihr es euch wo anders? Ich nehme an, wenn ja dann einfach einen indischen Proxy nehmen, umstellen und kaufen oder?

Edit: Gleiche Idee über mir :-)

Irgendwann kommt man net drum herum es zu kaufen.
Da es jeder kaufen wierd.
Alle freunde zocken prmium und man selbst daddelt noch Metro alleine.
Resultat.
Ob jetzt meckern und maulen und boykottieren
oder spärer doch kaufen.
Kommt aufs gleiche raus.

Du kaufst ... Die verdienen am Gruppenzwang.

Ich will nicht die Hoffnung nehmen, aber nur weil aus Inden abgebucht wurde heißt es nicht das alles super ist. Bei mir wurde abgebucht und trotzdem gesperrt. (allerdings bekommt man sein Geld zurück!)
Heißt nich das es bei euch auch so ist, aber sicher könnt ihr euch wohl erst in 2-3 WOchen fühlen. Die bekannten Hoteladressen werden besondern flott gesperrt

Hab allerdings eh nur de Versuch über Inden gemacht, weil mir deren Premium/B2K GEschäft nicht gefiel, weil ich letzteres ja sozusagen zweimal bezahlen soll...

Zuletzt bearbeitet:
Versteh das Problem der meisten hier nicht... 95% der Leute hier werden sich eh jedes addon holen. Wenn man sich dieses Premium holt spart man geld und bekommt sogar noch was oben drauf (waffen skins,skins usw.). Und ich hol mir lieber nen qualitativ hochwertiges addon als jedes jahr nen vollpreis spiel wie bei cod wo eh immer alles gleich ist!

Seh ich bissl anders. Für 50€ hol ich mir lieber ein Vollpreisspiel wie vor kurzem Diablo3.

Das kommt letzlich immer drauf an, wie weit das DLC Pack die Spielzeit bei BF3 zieht.
Mir machts immer noch Spaß aber merke, das die Luft schon bissl raus ist und für ca. 50h mehr BF3 zocken gebe ich keine 50 Tacken mehr aus.
Da wird mir Diablo3 locker über 200h für 50€ bringen.

Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden.

Ich gebe für DLC`s grundsätzlich nicht soviel wie für die eigentliche "Vollversion" BF3 aus.
Für 20 - 25€ hätte ich es mir überlegt, 50€ find ich persönlich einfach zuviel.

Zuletzt bearbeitet:
Und wie hast du gekauft? per proxy und was hast du geändert? Lass uns doch nicht dumm sterben

Aso sorry, dachte das wäre mittlerweile so oft durchgekaut worden, dass bekannt ist wie man vorgeht.

Indischer Proxy
indische origin seite aufrufen
proxy ausmachen
KK Daten eingetragen mit indischem Hotel in dem ich für wenige Sekunden gastierte
abgesendet (ohne proxy)
Premium direkt freigeschaltet
3 Tage später abgebucht worden, bislang läuft alles wunderbar.

Versteh das Problem der meisten hier nicht... 95% der Leute hier werden sich eh jedes addon holen. !

Wer Ahnung von der Battlefield Serie hat ist von BF3 zu Recht enttäuscht und wird sich sicher nicht für dumm verkaufen lassen und diese Salami DLC kaufen.
Wer ein gutes anspruchsvolles Spiel spielen will wird es sich auch nicht kaufen.
Und jemand der nicht blind Dinge kauft wo nicht weiß was später überhaupt kommt greift auch nicht zu.

Und wer bleibt dann über? Nur Ex CoD Spieler die eh jeden Quark kaufen und Leute die anspruchsloses Gameplay lieben.

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich garnicht. Ich finde BF3 toll und ich hab alle Teile, allen voran BF2, ausgiebig gezockt.

Das einzige was mich tierrisch stört ist, dass wenn man am Fallschirm außerhalb der mapzone hängt, bereits die Zeit runter zählt und man sich nicht retten kann. Das nervt, war bei BF2 lustiger, ansonsten passt das schon.

Aber ist jetzt off topic.

Ich sehe es wie andere hier. Ich zahle lieber hierfür, als für ein anderes Game das mich nur kurzweilig unterhält. Man bekommt wenn ich richtig gezählt habe, ja über 20 maps dazu. Insofern ist das schon OK.

Schon früher gab es für C&C kostenpflichtige Addons die nicht so umfangreich warne.

Mal was für die, die das Teil zum Vollpreis in D gekauft haben und nun auf die abwegige Idee kommen, das Produkt wegen Unzufriedenheit zurückgeben zu wollen:

EA Live Chat schrieb:
Navneet:Thanks for contacting EA Help! My name is Navneet how may I help you?

you:good day sir

you:I have recently purchased BF3 Premium

Navneet:Hi

Navneet:Okay

you:I bought two copies, one for me and one for my brother

Navneet:Okay

you:However, we are both not happy with what Premium offers and I would like to return it

Navneet:I apologize for the inconvenience caused to you due to this.

Navneet:Could you please provide me your First name and last name to update your account?

you:My first name is Derp and last name Herp

Navneet: Derp, Had it been possible for me, definitely I would love to do that.

Navneet:But we can not provide the refund to you for the premium because if you have purchased it once then purchase is final we can not refund

Navneet:Because we don't have a option to refund.

you:But I live in a country where you are legally obliged to allow the customer to return within 30 days and refund

you:This means that the terms and services of EA are illegal in my country and EA would have to stop sales here completely

Navneet:I am sorry but our tools is not working due to some updation this time

Navneet:So I would like to request you please contact after some time then I hope, able to help you.

you:I have clicked the link in the FAQs where it says "click here if you wish to return a product downloaded through Origin" but I didn't get the e-mail

Navneet:It may be some problem in website

Navneet:I request you please contact us after 24 hours, I able to help you.

you:Okay

you:Will I get my money back if i start a paypal dispute?

Navneet:Yes.

Navneet:Thank you for contacting EA. Is there anything else I can help you with today?

you:I will try through Paypal then

you:Thank you, goodbye

Was würdet ihr machen? Bei Paypal kann man nur angeben, der Artikel sei kaputt, unvollständig etc... Das Problem ist aber: Der Verkäufer muss das Produkt zurücknehmen und erlaubt es nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Premium Idee nicht so toll von EA!Für den Preis bekommt man schon wieder ein neues Vollpreis Spiel!
Und wie alle hier schreiben früher gabs ja auch Addouns!Das ist ja richtig aber früher hatten die Addons noch qualität was heute nicht mehr der Fall ist!
DLC ist für mich nicht vergleichbar mit einem Addon von früher für Spiele!In diesen DLC sehe ich nur noch das schnelle Geld für die Firmen und mehr ist es nicht!
Mfg Darkne$$

Premium mit allen DLCs ist wie ein "Vollpreis Spiel".

Schau dir nur mal an, was alles geboten wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh