Neues bezahl Battlefield? "Battlefield Premium"

Bei einer VISA ist das in der Regel so, das zumindest der Name und eben vielleicht auch die Adresse abgeglichen wird, ja.
Vielleicht ist es auch wichtig ob man den letzten Schritt mit Proxy-IP oder normaler deutscher IP macht, also die Kaufbestätigung.

Ich hab es mit dt. IP abgeschlossen, da ich meine KK Daten nicht via Proxy übertragen wollte.

Nach allem was ich bisher gelesen habe, glaube ich ob dt oder indische Adresse ist Wumpe. Relevant war wohl, das teilweise proxy IPs gepostet wurden, über die etliche bestellt haben und das fiel dann eben auf.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na mal schauen wie lange es bei mir läuft.
habe sowiso masterkart aus England und über VPN Proxy gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs eben auch abgeschlossen, erst mit Proxy in den Warenkorb gelegt, Proxy abgeschaltet und den Rest mit real ip.
Per Amazon KK. Gebt reale Daten an, auch die Teleon Nummer mit +049 <vorwahl> <nummer>.

dann noch einen indischen ort + straße.

bei proxy-listen.de gibt es genug proxys - aber mit manchen zeigt er einen error an beim bestätigen (KK geht nicht).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man mal nachrechnet lohnt sich Battlefield Premium:
Close Quarters (14,99), Armored Kill :-))(14,99), Aftermath (14,99), Endgame (14,99) = 59,96 Euro Einzelkaufpreis und dazu alle DLCs Früher und diesen Coolen Tepichschneider als Messer...Ich bin glücklicher BF-Premium Nutzer der ersten Stunde

---------- Post added at 15:53 ---------- Previous post was at 15:53 ----------

Recht hast du...
 
naja, leider kann man das normale messer nit mehr benützen.
aber für 22€ 4 expansions, damit kann ich leben, jo. wobei ich den anderen kram schon seit launch hatte und jetzt ein bissl traurig bin dass ihn alle anderen auch haben ;P also specact + dogtags usw.
 
Wo steht das jedes DLC 14,99€ kosten wird? (offiziell) hab nix gefunden.
 
na mal schauen wie lange es bei mir läuft.
habe sowiso masterkart...

Wie viele Runden musstest Du mit dem Kart drehen, damit es abbezahlt war? ;)

Ich finds witzig wie manche sich noch über diese Masche aufregen. Entweder man kauft es oder nicht. Das die Unternehmen jetzt so abkassieren liegt sicher auch an den Raubkopien, aber nicht nur. Ausserdem kann ich da BomberPilot nur recht geben, zig € für Hardware ausgeben, aber bei den Spielen meckern. Irgendwo passt da das Verhältnis nicht.
 
Vielleicht ein Ur-Instinkt, weil man Hardware anfassen kann und Software nicht.
Genauso gut wie ne kranke GraKa (die nach nem Jahr wieder ersetzt wird) für die Augen und dann Onboardsound & 08/15 Headset für die Ohren :wall:. Selber Schuld.
 
Dass die Unternehmen so abkassieren können liegt einzig und allein an den vielen willigen Käufern. Die Unternehmen probieren es und haben damit vollen Erfolg. Und deswegen wirds in Zukunft immer so sein. In 10 Jahren wird sich keiner mehr dran erinnern, dass es Maps zu den grossen MP-Shootern mal umsonst via Patch gab. Auch Mods wirds bei den grossen MP-Shootern nie mehr geben , da die Community die Karten dann selber machen würde.

Also Mods weg und kostenlosen Mapssupport weg, aber dafür Premium-Dünnpfiff für 50 Euro. Ist das nicht schön =)
 
Dass die Unternehmen so abkassieren können liegt einzig und allein an den vielen willigen Käufern. Die Unternehmen probieren es und haben damit vollen Erfolg. Und deswegen wirds in Zukunft immer so sein. In 10 Jahren wird sich keiner mehr dran erinnern, dass es Maps zu den grossen MP-Shootern mal umsonst via Patch gab. Auch Mods wirds bei den grossen MP-Shootern nie mehr geben , da die Community die Karten dann selber machen würde.

Also Mods weg und kostenlosen Mapssupport weg, aber dafür Premium-Dünnpfiff für 50 Euro. Ist das nicht schön =)

Alles wird zu F2P/P2W --- Electronic Arts - Will langfristig zum Free2Play-Publisher werden - News - GameStar.de

Deswereden dürfen User ja auch keine Server laufen lassen, sonst könnten sie Mods und eigene Maps benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
in ArmA kann maps noch selbst machen. Aber Addons / DLCs kosten auch Geld, und das ist auch fair, weil die zusätzlichen Maps / Objekte auch gute Qualität haben. Ansonsten steht es ja jedem frei sein Geld in die Software zu investieren die er möchte...

Und wenn keiner mehr ArmA kauft und BIS aufhört das zu machen und nur noch proffessionelle MilSoftware macht ist halt auch der letzte Modbare Shooter Geschichte...

BF3 macht fun, aber wegen so nem Close Quarter Gedöhns kauf ich jetz keinen Premium.. vl. hole ich diesen armored Kill.. wohl aber nicht, warte lieber auf BF4 und hoffe dass es wieder PC exklusiv ist...

Finde Quake als Close quarter immernoch geiler.. kein Recoil und son quatsch nur reine Reflexe! und wenn ich Simulation will dann sollte es richtig sein. BF und COD sind mir da zu halbherzig, bischen was hiervon und hiervon...
 
Zuletzt bearbeitet:
Red Orchestra 2 und Killing Floor sind auch modbar.

Die letzten CoD-Teile haben eingeschränktes serverseitiges Modpotenzial.

Ein PC-exklusives BF3? Ne, das wird es nicht geben. BFBC3 & BF2143 werden definitiv auch auf Konsolen erscheinen, so 'doof' ist EA nicht.

ArmA2OA verkauft sich dank DayZ grade blendend, und ArmA3 wird sicherlich auch ein Erfolg.
 
- Und wenn keiner mehr ArmA kauft und BIS aufhört das zu machen und nur noch proffessionelle MilSoftware macht ist halt auch der letzte Modbare Shooter Geschichte...

- warte lieber auf BF4 und hoffe dass es wieder PC exklusiv ist...

Finde Quake als Close quarter immernoch geiler.. kein Recoil und son quatsch nur reine Reflexe! und wenn ich Simulation will dann sollte es richtig sein. BF und COD sind mir da zu halbherzig, bischen was hiervon und hiervon...


- Deswegen werde ich mir ARMA 3 auch kaufen und natürlich weil ich es interessant finde. :)

- Wovon träumst Du eigentlich Nachts :confused: Du glaubst doch nicht, das ein Unternehmen die Konsolen außen vor lässt ? Der Hauptteil der verkauften Einheiten sind für die Konsolen !!!
Damit machen die Firmen richtig Kohle und nicht mit 2-3 Millionen verkauften PC Einheiten.

- BF und COD, hast Recht von jedem bisschen was. ARMA z.B. ist halt wieder eine Simulation, aber da habe ich z.B. auch nicht immer drauf Lust, es ist teilweise einfach zu müsig.

Zum Thema Modding:
Ich stehe nach wie vor auf dem Standpunkt, das DICE bewusst keine Modtools gebracht hat, man schaue sich nur an, wenn nur 20% der Käufer BF3 Premium kaufen, dann macht das grob geschätzt vielleicht 60-100 Mio. EUR Umsatz.
Wirst sehen, Moddingtools sind überwiegend Geschichte. Bei Bohemia glaube ich das jetzt nicht, aber der Absatzmarkt für ARMA ist auch verschwindend gering, ist leider so.

Ich zahle auch gerne für den DLC, wenn es mir Abwechslung bringt.
Man stelle sich nur mal vor BF3 ohne Erweiterungen und BF4 erst 2-3 Jahre später.
Da wäre das Geschrei nicht minder groß.
 
Blöde Frage aber geht deutsches Premium mit Rus key + Rus B2K?
Hatte leider seinerzeit einen kleinen Engpass und hatte eine Ru Version gekauft. Dann ein deutsches B2K wo es Stress gab mit EA, bis die mir B2K dann auf Ru umgestellt haben damit es geht. Jetzt will ich vermeiden dass es wieder Stress gibt.
 
Was für n Stress denn?
Mein B2K das bei meinem RU-BF3 dabei war sah international aus.
Premium läuft bei mir ohne Probleme, mit russischer BF3 Extended Edition (1 Key BF3 & Extras, 1 Key B2K).

Empfehle aber aktuell mexikanisches Premium für 28€ :d
 
was passiert wenn ich mein deutsches bf3 mit nem russischen premium key kombiniere?
 
Zuletzt bearbeitet:
38€..

um das ding bei origin mexico zu kaufen brauch ich doch sicher nen proxy oder?
 
Was Streitet ihr den da man man man wer Kaufen will der Kauft sich das und wer das nicht Kaufen möchte ist halt sein Bier. Ich habe es mir gekauft und bereue es auf keinen Fall.
Ich Kaufe meine Keys halt immer bei G2Play seid Jahren und nie hatte ich Probleme. Man kann auch Günstiger bekommen die Keys.

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh