Neues Bios NF7-S rev2.0 !!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nur keine Angst...
Der Flash-Vorgang verlief wie bei dem vorherigen Mal einwandfrei. Haltet euch einfach an die Anleitung von Abit und alles funzt ;-)

Al
 
hallo,

kann man das bios nur für die rev2.0 nutzen oder funktioniert es auch auf der rev1.1 ???+


MfG
KurtC.
 
Hi Leutz!!!

Hab auch gerade das neue Bios 1.2 unter XP mit Flashmenu von Abit geflasht, lief alles reibungslos!!

Viel hat sich aber nicht geändert!!

Es gibt jetzt beim Boot ne Anzeige, dass das Dual Channel Interface ON oder OFF ist, finds ganz praktisch!!!

Und die Temps im MBM werden bissel niedriger angezeigt, oder täucht das?
Könnt Ihr das bestättigen??
 
@seahawk
Danke probiere ich mal aus aber passt ihr da... auf.
Added auto-detecting function of "Dual Channel DDR". The DDR modules should be installed in DIMM-3 and DIMM-2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich blind ?? Wo soll denn das Bios 1.2 denn sein ?? :confused:
 
heute abend gleich mal probieren, vielleicht gehen dann ja die CH5
 
@Klödhilf

meine Temps sind genauso beschissen wie zuvor :(


Al
 
Meine Werte befinden sich auch wieder auf dem alten Stand, heut vormittag waren sich aber fast ne 1 h um 3-4 ° niedriger als sonst, (aus der Zeit stammt auch der Post) obwohl meine Mühle unter identischen Bedingungen lief, komisch!!!

Wars eben Wunschdenken , SCHADE!!! :confused:
 
hab gestern per windows liveupdate von biosversion 1.1 auf 1.2 geflasht.
- rechner laueft
- kein temperaturunterschied festgestellt
 
ich hab ehrlich gesagt noch zuviel bammel vor der beta des abit windows flash tools. ich kenn das zwar noch aus den "alten asus tagen" und fands prima, aber bevor abit das nicht gebacken bekommt lass ich lieber die finger davon - vorallem wenn kein anderes system/board in der nähe ;-)


Al
 
Habe mal ne Frage: Ich habe einen Barton 2500+ mit NF7-S und das neue 12er Bios. Wenn ich den Prozessor auf 3000+ (FSB200)übertakte, steht bei mir nur Athlon 2100 Mhz. Ist das Normal, oder bekommt man es irgendwie hin dass da 3000+ steht. Weil der 3000+ soll ja 2100 Mhz mit FSB200 haben.
 
Original geschrieben von Blufide
Hier Bios 1.2

Aber vorsicht !!!
Once update this BIOS revision 12, backward flash to 11 and 10 is impossible

http://fae.abit.com.tw/eng/download/bios/nf7-s2.htm


LoL,
ich konnt meins zurückflashen. Hab zwar lange nach ner Lösung gesucht aber mit dem Winflash Programm von Abit geht es. Zum Glück!



Original geschrieben von SifuSebi
Habe mal ne Frage: Ich habe einen Barton 2500+ mit NF7-S und das neue 12er Bios. Wenn ich den Prozessor auf 3000+ (FSB200)übertakte, steht bei mir nur Athlon 2100 Mhz. Ist das Normal, oder bekommt man es irgendwie hin dass da 3000+ steht. Weil der 3000+ soll ja 2100 Mhz mit FSB200 haben.

ja! Is bei mir auch so.







Mit dem BIOS hab ich nur schlechte Erfahrungen gemacht, die Temp war ca 12°C niedriger.
Das OCen war totaler misst, 200FSB wollt nur mit hohen spannungen laufen. Hab sofort das alte zurückgeflasht, über windows auch wenns gefährlich ist, das war die einzigste Möglichkeit das Teil zurückzuflashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh