Neues Entwicklungszentrum: Amazon Scout kommt nach Europa

Wenn du mir ein schlüssiges Argument nennen kannst, inwiefern ein Zusammenhang zwischen deiner und meiner Aussage besteht, könnte ich versuchen, deine indirekte Frage direkt zu beantworten. Momentan kann ich dir nur sagen, dass sich meine Aussage auf Erfahrungswerte der beiden Protagonisten bezieht und nicht wissenschaftlich belegt ist. I'm sorry :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man muss die Dinger ja gar nicht beschädigen...Allein sie zu ärgern und zu stressen wird ein Sport werden...
 
Ich sehe jetzt auch nicht, dass massenhaft Briefträger geärgert werden, aber wenn man sonst nichts zu tun hat... ;-)
 
Amazon Prime Zusteller sind am Ende vielleicht nicht günstiger aber immerhin mit einem sozialversicherungspflichtigen Job....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh