Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Recht hast du.Aber bringt ja alles nix, wir können viel labern, ihm gefällt vermutlich - WENN ERS TESTST - was ganz anderes....
Da er ein Samsung Fernseher hat und eventuell auch die HDMI Steuerung verwenden will , würde ich den Denon nicht empfehlen. Die Kisten wollen nicht so richtig mit Samsung. Stellen sich zum Bespiel zusammen aus aber gehen nicht beide mit an.
Die Nubert Lautsprecher spielen ordentlich druckvoll, wen es darauf ankommt.
Zum Probehören: HRBAR Dresden | Home | High End & Heimkino | Dresden
Der Laden ist aus Hobby heraus enstanden, also arbeiten dort echte Freaks, die ihr Geschäft lieben.
Nicht Böse nehmen, aber "keine Zeit", steht in dem Zusammenhang meistens für "keine Lust", "bin zu faul" etc.
Wieviel willst du ausgeben? 1500€? 2000€? Wie lange halten die Sachen? 15-20€ Jahre. Wenn du für den selben Betrag eine Gebrauchtwagen kaufst, würdest du ihn auch probefahren, mit dem Unterschied, daß man für 2000€ nur eine recht alten Wagen bekommt, den man mit Glück 3,4, vielleicht 5 Jahre fährt.
Lautsprecher sind so unterschiedlich und Hörgeschmack ebenso vielfältig, daß man ohne Probehören nicht kaufen sollte.
Dein "Problem" ist eher, daß du das Probehören vermutlich als Last, und nicht als Lust empfindest. Du glaubst garnicht, wieviel Spaß es machen kann, sich einen Nachmittag verschiedene Lautsprecher vorführen zu lassen.
Ich liebe diese Liste...das was brauchbar ist im unteren Segment fehlt.
Da er ein Samsung Fernseher hat und eventuell auch die HDMI Steuerung verwenden will , würde ich den Denon nicht empfehlen. Die Kisten wollen nicht so richtig mit Samsung. Stellen sich zum Bespiel zusammen aus aber gehen nicht beide mit an.
Mit ATM Modul wohlgemerkt, ohne sollten sie nur lala sein.
Übrigens, der 441er ist mehr als mau für das Geld, Nubert baut wirklich keine gute Subs, P/L Verhältnis ist miserabel.
Klärt mich auf, was ist ein ATM Modul?
Ruf bei dem Laden an und mach einen Termin! Fachhändler sind da flexibel und arbeiten gerne mit Terminen.Was eben bedeutet, das ich idR erst nach den normalen Öffnungszeiten von 18-20Uhr unter der Woche Zeit hätte. Und am WE hat man oft andere Sachen zu erledigen. Wobei ich dir zustimmen muss, mit ein wenig schieben findet sich definitiv auch mal etwas Zeit zum Probehören.
Da ich selbst Nubert Lautsprecher besitze, würde ich diese kaufen, zumal ich mit dem Service sehr zufrieden bin. . Zu Monitor Audio kann ich nur sagen, daß du damit sicher ebenso wenig falsch machst, wie mit Nubert.Tendenzen der Empfehlungen zeigen zum Nubert System bzw. zu der Monitor Audio Zusammenstellung?
Grundsätzlich sollte man ca. 30% dessen, was man für Lautsprecher ausgibt, für den AVR einplanen. Also in deinem Fall ca. 400-500€. Onkyo, Pioneer, Yamaha, Denon sind empfehlenswert.Welchen AVR würde man passenderweise dazu verwenden?
Also bitte! Teufel und Bose auf eine Stufe mit Nubert... ich glaube es hakt!Gibt einfach gewisse Firmen, die im Boxen Segment nix zu suchen haben, da fallen mir spontan einfach 3 ein: Teufel, Bose, Nubert.
Angenommen ich verwende den USB Mediaplayer des TV, spiele was ab, oder von mir aus, schau was übers INet oder nen Videostream, bekommt der am HDMI angeschlossene AVR den Ton mit und gibt den wieder?
Da ich selbst Nubert Lautsprecher besitze, würde ich diese kaufen, zumal ich mit dem Service sehr zufrieden bin. . Zu Monitor Audio kann ich nur sagen, daß du damit sicher ebenso wenig falsch machst, wie mit Nubert.
Grundsätzlich sollte man ca. 30% dessen, was man für Lautsprecher ausgibt, für den AVR einplanen. Also in deinem Fall ca. 400-500€. Onkyo, Pioneer, Yamaha, Denon sind empfehlenswert.
Deswegen ja die Frage, die Quelle ist in dem Fall ja der TV, sprich ich steck die USB HDD an den TV, oder nutze DLNA von irgend nem PC oder ner Streamingbox um einen Stream zum TV zu schicken. Alternativ eben Webradio über den TV selbst. Sprich der TV ist die Quelle, und Audio kommt in dem Fall aus den LS des TVs (was sehr mau ist)Nein, das geht nicht. Du gehts von der Quelle zum AVR und dann zum TV.
Das ATM-Modul ist ein Versuch neben Boxen noch etwas mehr Geld vom Kunden zu ergattern. Man "beschneidet" bei Nubert die Boxen um dann mit extra gekauften ATM-Modul deren volles Können aus fahren zu können.
Nein, das geht nicht. Du gehts von der Quelle zum AVR und dann zum TV.
Das ATM-Modul ist ein Versuch neben Boxen noch etwas mehr Geld vom Kunden zu ergattern. Man "beschneidet" bei Nubert die Boxen um dann mit extra gekauften ATM-Modul deren volles Können aus fahren zu können.
Gibt einfach gewisse Firmen, die im Boxen Segment nix zu suchen haben, da fallen mir spontan einfach 3 ein: Teufel, Bose, Nubert.