ähm wie willst du da Standboxen unterbringen ? Das sieht leider alles sehr sehr suboptimal aus....
Wer spricht von Standboxen!?
Überfüllt vllt, dennoch kann nix raus, und das System muss da mit rein.
Ein geht nicht, bringt mich nicht weiter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ähm wie willst du da Standboxen unterbringen ? Das sieht leider alles sehr sehr suboptimal aus....
Es ist wirklich so, daß der Klang mit der Aufstellung und dem Raum steht und fällt. Eine schlechte Aufstellung kann einen guten Lautsprecher um Klassen schlechter klingen lassen. Ja selbst 20-30 cm verschieben erzeugt hörbare Unterschiede.
Da ich weder Schubfächer noch sonstige "Ramschkisten" brauch, hab ich als Schreibtisch Spaarversion ne 205cm Arbeitsplatte mit vier Metalfüßen drunter. Leider ist der TV schon allein so schwer, das sich die Platte leicht durchbiegt. Da will ich ungern noch was drauf packen. Oder ich muss versuchen das Teil mittig nochmal an die Wand zu dübeln damit das Durchbiegen verhindert wird.
Wie schauts dort mit vibrationen aus!? Wenn der Monitor dann wackelt, wär das auch nicht gut wie ich finde
wtf. ich würde 1 schrank nehmen und den rest rausschmeißen. ich hab auch nur 1 schrnak. da sind klamotten drin. dann noch einen kleinen wo krempel drin ist. finito.
ich würd erstmal aufräumen und umstellen usw...
ganz ehrlich. was willst du mit dem krempel der auf und in den schnränken steht? gläser flaschen, modelschiff usw...
ganz ehrlich. was willst du mit dem krempel der auf und in den schnränken steht? gläser flaschen, modelschiff usw...
Naja das kommt jetzt drauf an was du für die hinteren Lautsprecher nimmst, wenn es Dipole werden, müssen diese nicht auf Ohrhöhe. Dipole sollten auf ca. 1,40-2,10m Höhe hängen.
ja wie willst du denn da 5.1 aufstellen? ich seh absolut keinen platz für einen lautsprecher.
Scrush hat es nicht nett formuliert
Wenn ich als Hifi Noob was sagen darf....
Ich würde den TV mit der rechten Kante des Schreibtisches an der Wand aufhängen darunter den Center entweder auch an der Wand oder auf dem Schreibtisch.
Neben dem TV die Fronts an die Wand dübeln, die Rears dann wenn du jetzt damit zufrieden warst wieder auf die Regalwand und das kleine Regal stellen.
Den Sub dann je nach bestem Klang im Raum positionieren. Den Schreibtisch musst du dann halt ein bisschen umkonfigurieren, also alle Monitore nach links, PCs falls nötig dann halt auch auf die linke Seite, die beiden alten Tower mal wirklich wegräumen, fertig.
Für die Nubert gibt es ebenfalls Dipole. Du musst nur die Setzusammenstellung ändern. So beispielsweise:
Nubert - nuBox 381 Set
Den Sub habe ich bewusst weg gelassen, weil ich Max vertraue, wenn er sagt, daß der AW 441 nicht so toll ist. Obwohl ich den ja selbst gut finde, nimm also lieber den XTZ!
Aber wie willst du eigentlich 5.1 realisieren das passt wirklich von der ganzen Aufteilung nicht. Ist nicht böse gemeint, was bringen dir da aber 1600€ für ein System was sich eigentlich nicht entfalten kann. Wo soll eig. der AVR hin.
Scrush hat es nicht nett formuliert, aber benötigst du wirklich die Schrankwand? Kannst die nicht die Sachen woanders hinstellen und dort nur ein Lowboard oder so platzieren.
Mal ganz ehrlich, der Tisch biegt sich ganz schön durch.