Neues kostenloses MMORPG: Rappelz

DerShanty

Semiprofi
Hi hab grad n neues mmorpg gefunden mit dem namen Rappelz.
Bin grad am updaten, kennt das schon jmd und wie findet ihr es?

Nochn link: http://rappelz.gpotato.com/
Hinzugefügter Post:
ok is nicht soo der hit ...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst du schon genauere Erfahrungen posten? Würde mich mal interessieren, da die Seite schonmal recht nett aussieht.

naja grafisch so ähnlich wie die anderen von dem "puplisher" aber die steuerung etwas sehr nervig, man läuft nicht mit w a s d sonder mit rechtsklick, habs dann auch gar nicht mehr weiter ausprobiert :d

habs anfang des monats, als die open beta anfing, auch angespielt. ist allerdings beim anspielen geblieben. hat mich nicht sonderlich begeistert. wie eigentlich alle games von gpotato :)

ich finde das spiel recht gelungen. vorallem das char system sagt mir mehr als bei L2 zu. leider hat das spiel wie alle auf
der L2 basierenden kein invertmouse und ich mußte nach 2std zockem mit kopfschmerzen das feld räumen! warum
kriegen die das nich hin da invert mouse einzubauen? gibt net mal ne ini wo man einfach ein - vor die y axe machen kann...

das ist doch nicht so schlimmmmmm :) ich finde das game echt geil bin jetzt schon auf lvl 23

sieht mir sehr nach Silkroad aus ?
(kann wer bisl mehr erzählen??)

ja bitte erzählt mal mehr zu dem game, ich wollte jetzt eigentlich bei silk neu anfangen aber bin dann hier drüber gestolpert und da mir bei silk die quests eh auf'n sack gehen würd ich gern mal wissen ob es bei rappelz genauso ist, also nur hack&slay oder ob es hier ne story gibt, der trailer sah ja schon vielversprechend aus. kann man denn die controls nicht umstellen?! kann ich mir echt nicht vorstellen bei nem mmorpg, wenn ihr zu faul seid die menüs anzugucken kann man euch auch nicht helfen....

ich bin jetzt auf lvl 26 und der neue patch ist drausen seit aber den werde ich mir nicht runter laden weil das game mir jetzt doch nicht mer so gut gefällt schlecht ist es nich aber auch nicht das beste abrattttten vom spiel würde ich nicht das einziege was mir auf den sack geht ist das das game nicht auf deutsch ist ja wer kann heut schon kein englisch????? aber trotz dem ich finde das es auf deutsch sehr viel geiler wäre

und so von den quest und grafik ict das game schon nicht so schlecht

Gefällt mir garnicht ich habs mal angezockt aber die Steuerung + Grafik ist einfach mies

ich hab jetzt den neuen patch instaliert die hab da fast garnicht verädert ich

Ich hab heute angefangen Rappelz zu zocken aber was ich nicht verstehe, warum ich bei einen Level Up in die Stadt Katan teleportiert werde. Kann mir einer sagen warum?

najjaaaaa....also rappelz ist schon etwas älter,das spiel.
Und da stimme ich SA1330 zu.
ich hatte auch mal rappelz hab ein bisschen gelevelt,aber dann wars grotten-langweilig.und des ist total sinnlos,dass man solche knapp-bekleidete frauen als char nehmen kann,und solche mini-röckchen als rüstung zu bezeichnen. Bah!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh