Hi,
Ich möchte mir ein neues Mainboard kaufen, zurzeit habe ich das
Asrock 775dual VSTA. Und zwar brauche ich ein neues board da ich derzeit die Nvidia Geforce 9600gt besitze (bald Geforce 285GTX) und mein Mainboard aber nur PCIe 1.1 hat.Die Nvidia Geforce 9600GT und Geforce 285 GTX sind aber auf PCIe 2.0 ausgelegt , deswegen kann meine Grafikkarte nicht die volle Leistung bringen. Nun wollte ich hier mal nachfragen welches Mainboard ihr mir empfehlen würdet. [Vorraussetzungen: PCIe 2.0, 775 socket ,] Dann hätte ich noch eine frage, was ist PATA??? ich habe mir hier mal ein Mainboard rausgesucht: http://www.nvidia.de/object/nforce_790i_ultra_sli_de.html doch ich hab keinen plan was PATA sein soll.Zurzeit habe ich
- 2 x SATA 1.5 Gb/s connectors, support RAID (RAID 0, RAID 1, and JBOD) and Hot Plug functions
- 2 x ATA133 IDE connectors (support 4 x IDE devices)
- 1 x Floppy connector
- 1 x IR header
- 1 x Game header
- 1 x HDMI_SPDIF header
- CPU/Chassis FAN connectors
- 20 pin ATX power connector
- 4 pin 12V power connector
- CD in header
- Front panel audio connector
- 2 x USB 2.0 headers (support 4 USB 2.0 ports)
Ich bin dankbar für alles was mir weiterhilft.
Ich möchte mir ein neues Mainboard kaufen, zurzeit habe ich das
Asrock 775dual VSTA. Und zwar brauche ich ein neues board da ich derzeit die Nvidia Geforce 9600gt besitze (bald Geforce 285GTX) und mein Mainboard aber nur PCIe 1.1 hat.Die Nvidia Geforce 9600GT und Geforce 285 GTX sind aber auf PCIe 2.0 ausgelegt , deswegen kann meine Grafikkarte nicht die volle Leistung bringen. Nun wollte ich hier mal nachfragen welches Mainboard ihr mir empfehlen würdet. [Vorraussetzungen: PCIe 2.0, 775 socket ,] Dann hätte ich noch eine frage, was ist PATA??? ich habe mir hier mal ein Mainboard rausgesucht: http://www.nvidia.de/object/nforce_790i_ultra_sli_de.html doch ich hab keinen plan was PATA sein soll.Zurzeit habe ich
- 2 x SATA 1.5 Gb/s connectors, support RAID (RAID 0, RAID 1, and JBOD) and Hot Plug functions
- 2 x ATA133 IDE connectors (support 4 x IDE devices)
- 1 x Floppy connector
- 1 x IR header
- 1 x Game header
- 1 x HDMI_SPDIF header
- CPU/Chassis FAN connectors
- 20 pin ATX power connector
- 4 pin 12V power connector
- CD in header
- Front panel audio connector
- 2 x USB 2.0 headers (support 4 USB 2.0 ports)
Ich bin dankbar für alles was mir weiterhilft.